Empfehlung VPN

ANZEIGE

BRTBCH

Neues Mitglied
02.12.2015
4
0
PVG
ANZEIGE
Ich benutze vyperVPN und bin sehr zufrieden.

Da ich in China bin waren Zuverlässigkeit und Schnelligkeit die wichtigsten Kriterien. Ich bin ausschließlich über VPN online und bisher kaum größere Ausfälle. Netflix funktioniert auch einwandfrei und man kann auf eine deutlich größere Filmdatenbank zugreifen.
 

Houtek

Neues Mitglied
29.12.2014
3
0
Ich bin mit Cyberghost VPN sehr zufrieden.
Flotte Anbindungen und bei höheren Tarifen auch auf mehreren Devices zeitgleich zu verwenden.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Habe kürzlich 3 Wochen in China zugebracht und mit PureVPN gute Erfahrungen gemacht.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
44
MUC
Könnt Ihr eine VPN-Lösung für "normale" Nutzung empfehlen? Ich benötige für unterwegs nur E-Mail, Skype und Browserschutz, Streaming brauche ich nicht wirklich.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
reicht die FritzBox VPN dazu evtl aus? (ich frag als Laie da ich selbst ein Interesse habe. in vielen Hotels kann ich kein VOIP mit meiner Deutsches Nummer machen)
 

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
272
214
DTM
Welche VPNs funktionieren derzeit in China, um mit dem iPhone / iPad westliche Apps und Dienste nutzen zu können?

Reicht Cyberghost aus oder ist ExpressVPN notwendig?

Habe vor Ort eine China Unicom Daten-SIM.

Vielen Dank für aktuelle Erfahrungen!
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hol dir eine Hongkong Cross Border Sim Karte, damit gibts keine Zensur im Roaming im Festland.
Ansonsten lief letzte Woche ExpressVPN ganz gut. Und zu meinem eigene Server (Standort Frankreich) konnte ich mit OpenVPN auch eine schnelle Verbindung aufbauen.
 
  • Like
Reaktionen: derkulp

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Hol dir eine Hongkong Cross Border Sim Karte, damit gibts keine Zensur im Roaming im Festland.
Ansonsten lief letzte Woche ExpressVPN ganz gut. Und zu meinem eigene Server (Standort Frankreich) konnte ich mit OpenVPN auch eine schnelle Verbindung aufbauen.

Zu ExpressVPN würde ich dir auch raten. Läuft bei mir besser als Astrill (das geht seit 4 Wochen nicht mehr).

OpenVPN zu meinem eigenen Server nach DE eher schleppend in letzter Zeit ...
 
  • Like
Reaktionen: derkulp

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ich, bzw. Arbeitgeber nutzt Cisco Any Connect Secure Mobile Client. Bin sehr zufrieden damit.
 

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
89
2
...Ich bin momentan in Chengdu und benutze auf dem iPhone die Kostenlose app "Betternet". Auf dem Notebook Astrill mit Stealth Mode. Als Server wähle ich meinst "HongKong" aus und erreiche zwischen 5-10mbit. Reicht für Youtube Videos, Gmail, Facebook etc. locker aus. Im Iphone steckt eine China Unicom Sim-card mit 4G (LTE) und mit der app Bettenet erreichen ich knapp 2mbit. Dafür das der service kostenlos abgebotrn wird ist es absolut ausreichend.

Ich habe Ende März erstmalig Betternet auf dem Iphone ausprobiert: Facebook, Google, Google Maps funktionierten ohne Probleme. Für eine kostenlose App top! (y)
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.859
1.138
KUL (bye bye HAM)
Frag deine locals, de facto nutzt jeder Iraner Fratzebook obwohl es offiziell verboten ist. Also muss es einfach funktionierende Lösungen geben.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Oder frag bei den gängigen VPN Diensten an, die werden dir schon sagen können ob sie von dort aus erreichbar sind.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Läuft hide.me mit der Server IP (nicht host!) von Singapur noch in mainland China?

Thx!