ANZEIGE
Entschuldigung, wenn dieselben Leute austicken und ausrasten, weil sie genau wegen dieser Termindichte einen Termin verpassen, bekomme ich das gerade mit den logischen Synapsen nicht ganz zusammen.Na gut, dann auch noch zum anderen Teil deines Texts: Für dich ist relative Autonomie über deinen Terminplan Lebensqualität, für andere ist es vielleicht, dass jemand ihren dichten Terminplan für sie organisiert. Für manche ist Lebensqualität evtl. das tägliche Arbeitsessen in jeweils einer anderen Stadt und in einer anderen Lebensphase vielleicht das Gute-Nacht-Lied für das eigene Kind. Die Lebensqualität gibt es nicht, deshalb habe ich mir erlaubt einzufügen, dass die von dir aufgeführten Punkte "für dich" Lebensqualität bedeuten.
Was außer "Eigenverschulden" und "Recht so" sollte ich denn dazu sagen?
jeder auf dieser Welt, der nicht erst seit gestern in genau dieser lebt, weiß, dass auch mal was dazwischen kommen kann.
also, warum legt ihr dann Termine gar so eng, und sucht dafür dann auch noch andere Schuldige ... ??!!
gut, es mag Leute geben, denen wird ihr Terminplan diskussionlos einfach befohlen ... andere Ebene
aber kann das plausibel tatsächlich auch für Leute zutreffen, die angeblich so oft F fliegen, dass es für HON reicht ... nein, kann es nicht, das ist unplausibel