ANZEIGE
Gut das man das Ticket nicht dort kaufen muß. App mit Gerätebindung und (den Berichten nach) allerlei Problemen. Keine Chipkarte. Neubestellung nach Kündigung funktioniert nicht ohne weiteres. Und jetzt noch die Kontoschnüffelei.Heise berichtet, dass die Deutsche Bahn bei Abschluss eines Deutschlandticket-Abos seit diesem Monat einen Validierung des Zugangs zum Onlinebanking des Kunden durch ihren Dienstleister einfordert.
Interessanterweise scheint die Variante Onlineticket (zum Ausdrucken und für die Wallet) auch nächstes Jahr noch zu existieren. Der VRS verkauft sie jedenfalls noch - und hat anscheinend auch mit Kündigungen bis zum 25. kein Problem:
VRS-Ticketshop | Deutschlandticket im Abonnement | purchase online
Deutschlandticket im Abonnement
www.vrs-ticketshop.de
VRS-Ticketshop | Deutschlandticket | purchase online
Deutschlandticket - Das Deutschlandticket gibt es nur als Abonnement, es ist gültig je Kalendermonat. Die Bestellenden müssen mindestens 18 Jahre alt sein.Voraussetzung für die Bestellung des Abos im
www.vrs-ticketshop.de
Weiterlesen. Bestellung Anfang Dezember (also vor dem 10.) zum 25. und sofortige Kündigung zu Ende Dezember hat wohl funktioniert.steht ja schon dort in der Beschreibung: "Achtung 1: Leider muss auch immer der Folgemonat gebucht werden."
(und "gebucht" heißt hier auch "bezahlt")