ANZEIGE
Danke für die Einschätzung! Ich melde mich wieder, wenn ich was von der DB gehört habe.
Nächstes Mal Zwischenstop in Limburg, ich kenne da ein paar Lokale....Auf dem Rückweg dann ab Frankfurt mal die S2 nach Niedernhausen, die RB nach Limburg/Lahn und anschliessend die RB von Limburg via Koblenz (nach Mayen-Süd) zu meinem Endziel ausprobiert
Gestern Morgen war Koblenz - Mainz in der TransRegio wieder schön verstopft (wie auch die Gegenrichtung, was ich schön aus dem Zug sehen konnte). An Bord schön ein paar Gespräche mitbekommen... da waren allerhand Passagiere mit Reisegepäck in Richtung Bayern (Passau, München, Regensburg) unterwegs
Auf dem Rückweg dann ab Frankfurt mal die S2 nach Niedernhausen, die RB nach Limburg/Lahn und anschliessend die RB von Limburg via Koblenz (nach Mayen-Süd) zu meinem Endziel ausprobiert und jeweils problemlos einen Sitzplatz dank max. 50% Auslastung bekommen
Am Sonntag-(Nachmittag, d.h. um kurz nach 14:00 Uhr, Rückfahrt um 17:50 Uhr) war die TransRegio von/nach Bacharach übrigens auch wieder extrem voll, die Rückfahrt von Bacharach war der bisher "vollste" Zug, den ich erfahren durfte. Da macht das fahren wirklich keinen Spass
Kann ich so aus Mittelfranken / Oberbayern bestätigen. Wenn sich die Grünen durchsetzen und das 9€-Ticket dauerhaft bleibt, ist der Nahverkehr keine Option mehr.
Wenn [...] das 9€-Ticket dauerhaft bleibt, ist der Nahverkehr keine Option mehr.
ich denke, dass sich das legen wird, wenn die Spritpreise sich normalisieren sollten und keine Ferien sind.
Und wenn's jeder einmal ausprobiert hat. An jede Flatrate gewöhnt man sich und nutzt sie irgendwann nicht mehr so intensiv wie am Anfang.
_ Speiseangebot: Kalt und vorgefertigt (mittags).
Weil dann gleich das Geschrei bzgl. "Polizeistaat" losgeht.Warum kann die Bahn und die Regierung nicht dafür sorgen, das die Nutzer nicht ein Mindestmaß an Anstand an den Tag legen.
Dann halt die 3S Zentrale anrufen dann maschiert am nächsten großen Bahnhof DB Sicherheit und Polizei auf und regeln das!und sogar rauchenden (!) Fahrgästen
plus 60 Minuten weitere VerspätungDann halt die 3S Zentrale anrufen dann maschiert am nächsten großen Bahnhof DB Sicherheit und Polizei auf und regeln das!
Für alle 350 Fahrgäst:innen.plus 60 Minuten weitere Verspätung
Quatsch vor ein paar Wochen waren Fußballdeppen auf dem Weg ins Stadion die haben im RE gegrölt und Bier gesoffen der Zug kam dann in Esslingen Nackar an und dort standen DB Sicherheit und Polizei nachdem die Idioten die Beamten angepöpelt haben gings auf die Wache statt ins Stadion hahaha.plus 60 Minuten weitere Verspätung