ANZEIGE
Was willst du denn genau wissen?
Was ist denn das für ein Produkt? Wird ja aktiv nicht vermarktetet oder handelt es sich hierbei um Eurowings Gold?
Was willst du denn genau wissen?
Gemeint dürfte wohl https://www.barclaycard.de/?page=visa-und-mastercard-platinum-doppel sein.
Ich habe mit der Eurowings Gold immer vorher und zwischenzeitlich überwiesen und mein Limit wurde im September verdoppelt.Ansonsten: Ist es schädlich das Saldo vorzeitig per Überweisung auszugleichen und wird das Limit nur bei Lastschrift erhöht?
Mangels Bedarf schon im Abfall, IIRC waren es zweistellige Zinsen, waren aber günstiger als Teilzahlungszinsen.Wie sind denn Konditionen des Rahmenkredites?
Jeder zweite Elektromarkt hat doch eine 0% Finanzierung und die verkaufen auch Apple Produkte.Im Februar kann man übrigens wieder für 4,99% Apple-Produkte finanzieren...
Hatte auch 2,5k im März 2017 für Eurowings Gold bekommen. Wurde im September verdoppelt. Hoffe es wird im Feb/März wieder verdoppelt... Dann wäre es erstmal ausreichend.Vor 1,5 Jahren etwa bekam ich 2500 € als Startlimit, was akzeptabel war, aber großzügig ist anders.
Outbank.mag die karte ja ... schade nur, dass es halt keine brauchbare app von barclaycard gibt.
Wird wohl bonitätsabhängig sein.Im Dezember kam doch ein Angebot: alles aus dem Apple-Shop bis Ende Februar für 0%?
Zwar noch nicht gewechselt aber ich weiß, dass dafür kein neuer Antrag notwenig ist. Telefonisch reicht.Moin! Jemand schon mal von der New Visa zur Platinum Karte gewechselt? Ist dann ein neuer Antrag notwendig?
Sehr merkwürdig. Normal wird zum nächsten Abrechnungstag umgestellt.Auf meine Anfrage hin empfahl mir die Hotline die Platinum zusätzlich zu beantragen und beim Antrag bei der Frage ob schon Barclaycard vorhanden zu flunkern und nein auszuwählen. Das Wechseln auf die Platinum würde sonst mindestens 3 Monate dauern, daher das parallele Beantragen...
Weißt du zufällig was mit dem Schufa Eintrag passiert ist? Wurde der neu gesetzt (neue Kontonummer) oder blieb der gleich (ursprüngliches Eintrags-Datum)?Ich hab lange eine BC und bin vor ca. 1,5 Jahren auf Platinum gewechselt, war kein Problem. Zum nächsten Abrechnungstag und mit Übernahme des Limits. Vielleicht hatte der- oder diejenige einfach keine Ahnung oder BC hat sich wieder was neues einfallen lassen.
Weißt du zufällig was mit dem Schufa Eintrag passiert ist? Wurde der neu gesetzt (neue Kontonummer) oder blieb der gleich (ursprüngliches Eintrags-Datum)?
Fazit, durch Produkwechsel wurde kein neuer Eintrag generiert?Also bei mir steht eine 13-stellige Kontonummer, die ich bis 2009 zurückverfolgen kann, aber nicht mit der normalen übereinstimmt. Eintragungsdatum müsste das erste sein von 2003.
Fazit, durch Produkwechsel wurde kein neuer Eintrag generiert?
Weißt du zufällig was mit dem Schufa Eintrag passiert ist? Wurde der neu gesetzt (neue Kontonummer) oder blieb der gleich (ursprüngliches Eintrags-Datum)?