ANZEIGE
Nachgefragt... Habe in den Zeitraum aber auch mehrfach das Limit erreicht und habe Vollzahlung... Also es war ersichtlich, schlicht zu wenig.Hast du aktiv nachgefragt oder wurde automatisch erhöht? Starte auch mit 2500
Mfg
Nachgefragt... Habe in den Zeitraum aber auch mehrfach das Limit erreicht und habe Vollzahlung... Also es war ersichtlich, schlicht zu wenig.Hast du aktiv nachgefragt oder wurde automatisch erhöht? Starte auch mit 2500
Mfg
Ja, kann man. - Welche Restzinsen? Es ist doch kein Laufzeitvertrag sondern verhält sich wie ein Dispo... Es fallen also ab dem Tag des vollständigen Ausgleiches des Kontos keine weiteren Zinsen mehr an. Die Zinsen die bereits angefallen sind, werden mit der nächsten Abrechnung fällig.Moin, kann man bei "Rückzahlung in Teilbeträgen" bei der BC New Visa den noch offenen Restbetrag mit einer einzigen Überweisung komplett begleichen? Was passiert mit den Restzinsen?
lg
Jeden Monat - Hatte das bei der Classic irgendwann widersprochen... Aber seit ich die Eurowings Gold habe, sind die wieder voll dabei.Hat eigentlich schon irgendjemand kreditkartenrelevante Angebote per Post bekommen?
Hab mich n bissl doof ausgedrückt, hast meine Frage aber damit beantwortet.Ja, kann man. - Welche Restzinsen? Es ist doch kein Laufzeitvertrag sondern verhält sich wie ein Dispo... Es fallen also ab dem Tag des vollständigen Ausgleiches des Kontos keine weiteren Zinsen mehr an. Die Zinsen die bereits angefallen sind, werden mit der nächsten Abrechnung fällig.
Escorpio meinte:BTW: Sollten die 2000 Euro eine einzelne Belastung sein, wäre evtl. der Zahlplan mit deutlich günstigeren Zinsen etwas für dich https://www.barclaycard.de/?page=mein-zahlplan
Mit Mein Zahlplan können viele Kunden schon jetzt einzelne Umsätze ab 200 Euro in feste Rückzahlungsbeträge
aufteilen. Hierfür bieten wir ihnen einen vergünstigten Sollzins an. Zukünftig können sie auch die Summe aller
Umsätze eines Monats zu diesen Konditionen begleichen - solange die Summe mindestens 200 Euro beträgt.
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihnen die Option zur Verfügung steht.
1. Die Abrechnung ist bei jedem verschieden. Ich habe zwei Barclaycard Produkte und bei dem einen ist er der 21. und bei dem anderen, der 25. eines Monats. - Ob du den Tag selber bestimmen kannst, weiß ich nicht.
Ich habe meine Abrechnung auf den 7. d.M. umgestellt. Es gibt feste Abrechnungstage unter denen man wählen kann. Auf telefonische Anfrage wurde bei mir der Abrechnungsmonat bis dahin verlängert.Ich hatte vor einiger Zeit mal nachgefragt. Einen genauen Tag kann man wohl nicht wählen. Es gibt aber wohl fixe Tage aus denen man wählen kann. Ich habe die Änderung damals aber nicht durchgezogen, daher weiß ich nicht ob dies problemlos funktioniert.
Nachgefragt... Habe in den Zeitraum aber auch mehrfach das Limit erreicht und habe Vollzahlung... Also es war ersichtlich, schlicht zu wenig.
Angeblich gibt es keine 6 Monats "Sperre" mehr. Damals war es vorher chancenlos... Ob es jetzt klappt, musst du probieren.Danke. Aber auch erst nach 6 Monaten? Vorher macht es keinen Sinn wenn ich das richtig sehe oder?
Angeblich gibt es keine 6 Monats "Sperre" mehr. Damals war es vorher chancenlos... Ob es jetzt klappt, musst du probieren.
Wie bereits vermutet... Nach der Limit Erhöhung folgt die Sicherheitssperre....
Heute nach 2x Amazon, 1x Vente Privee, 1x Diesel Store und 1x Louis Vuitton im Gesamtvolumen von etwas mehr als 1400 Euro -> Eurowings Mastercard Gold gesperrt
Die Eurowings Visa Gold hat aber trotz der Sperre der Mastercard, funktioniert.
Quatsch... Sneakers kriegst da schon für 650 EuroBei einem Gesamtvolumen von 1.4k muss die Order bei Louis Vuitton aber ein Schlüsselanhänger gewesen sein...........
Quatsch... Sneakers kriegst da schon für 650 Euro
Ähnlich... für paar Euro mehr habe ich mir ein paar Flaschen Whiskey geschenktOK, dann war der Amazon-Umsatz 2x 15,- EUR Geschenkgutscheine, ist ja Ostermontag.
Ähnlich... für paar Euro mehr habe ich mir ein paar Flaschen Whiskey geschenkt
Wo ist der Unterschied?Wenn überhaupt sind die web.de Club BCs interessant!