ANZEIGE
hab ich mir aber schon einen Workaround ausgedacht.
Lastschrift auf Revolut und Aufladung per Barclaycard?
hab ich mir aber schon einen Workaround ausgedacht.
Womit man den Vorteil der Lastschrift über BC - nämlich einen zinslosen Kredit - ins Gegenteil verwandeln würde...Lastschrift auf Revolut ...?
Womit man den Vorteil der Lastschrift über BC - nämlich einen zinslosen Kredit - ins Gegenteil verwandeln würde...
ich bezog mich bewusst nur auf den ersten Teil, nämlich Lastschrift auf Revolut.Nein, würde man nicht.
Guten Morgen!Die Maestro Karte wird abgeschafft dann sind auch keine Lastschriften mehr möglich
Die Aufladung per Barclaycard kostet jedoch 1% Gebühr.
Klar geht das. Barclay New Visa.Geht das tatsächlich?
Meines Erachtens lässt sich bei revolut eine Barclaycard nicht registrieren.
Bei Barclaycard war meine Hoffnung immer, dass sich die Zahlung mit KK und die Lastschriften quersubventionieren und Ihnen bewusst ist, dass viele Kunden nur deswegen bei denen sind.
Alle sind scheinbar betroffenen... Habe Gold und heute kam der Brief.Stellt sich auch die Frage, ob alle oder nur die Maestro bei der New Visa gekündigt werden. - Ob die Visa Gold auch betroffen ist?
Nein, Brief habe ich auch noch keinen bekommen.
Wäre mal interessant, wie ein Neuvertrag aktuell aussieht. - Da stand die Maestro ja auch mit drauf.
Genau das würde ich ja nicht machen, weilGibt ja wie gesagt Möglichkeiten wie Revolut.
Ich erwarte eigentlich von den HIER aktiven Leuten genau das!Massenkündigungen, weil die Maestro wegfällt, die tendenziell mehr für Verwirrung sorgt ("was soll ich mit der Karte?"), dat glaubste doch selbst nicht. Zudem man sich die IBAN selbst errechnen muss und sie seit Jahren nicht mehr beworben wird.
Ich habe übrigens noch keinen Brief bekommen.
Und jetzt mal ehrlich. Wozu noch BC? Das einzige Alleinstellungsmerkmal ist passé.
Wozu noch BC? Das einzige Alleinstellungsmerkmal ist passé.
AEE, durchschnittliche Versicherungen, katastrophale App, keine Info über authorisierte Zahlungen, keinerlei Cashback...
Kostenfreie Bargeldabhebungen im Euroraum (ab 10€), zwei Monate zinsfreier Kredit, dauerhaft kostenlos...
Also so schlecht ist die Karte nicht.
Wofür braucht ihr die Maestro überhaupt? Ich habe sie noch nie einmal benutzt, bzw. an sie angewiesen war.
Für die IBAN zur Lastschrift