Jein. Die Reaktion auf meinen Widerruf eines Lastschrift-Einzugs auf der Maestro-Karte hat zwei Monate (!) gedauert - imho unakzeptabel lang.Auf modern-banking.de berichtet ein Kunde, dass Barclaycard wg. Überlastung eine Umsatzreklamation versemmelt habe. Hat jemand schonmal sowas erlebt?
Hat es eigent. jemand schon mal geschafft, eine Limiterhöhung überhalb des Doppelten zu bekommen?
Ich kann da nur meinen Vorredner bestätigen.Hat es eigent. jemand schon mal geschafft, eine Limiterhöhung überhalb des Doppelten zu bekommen?
Kreditkarte m. KreditrahmenMit welchem Merkmal fragt Barclay die Schufa ab (Konditionen oder Kreditkarte m. Kreditrahmen)?
Ich musste die 7,50 EUR bisher immer bezahlen.Ich meine mich zu erinneren, dass die ALLERERSTE Benutzung des Überweisungsservices nicht berechnet wird, evtl. zum Anfüttern. Hatte es aber damals auch nur einmal (kostenlos) ausprobiert. Muss man wohl beobachten.
Gruß
Lisa
Ich musste die 7,50 EUR bisher immer bezahlen.
Immer schön ruhig bleiben. Vielleicht kommt ja was besseres dafür. [emoji6]Im Nachbarforum (Hier: Telefontreff: Home of Barclay-Kreditkarten) wird berichtet, dass "eine bekannte Kreditkarte" von Barclays ab 1. August nicht mehr verfügbar sein soll. Falls also noch irgendjemand sich die derzeitigen Bedingungen sichern will, könnte das evtl. jetzt die letzte Gelegenheit sein.
Gruß
Lisa
Immer schön ruhig bleiben. Vielleicht kommt ja was besseres dafür. [emoji6]
Besser als die abgeschaffte Möglichkeit zur Lastschrift kann es garnicht werden
Besser als die abgeschaffte Möglichkeit zur Lastschrift kann es garnicht werden
Ignoriert Goyale doch einfach! Für ihn ist eine Debit Mastercard nur etwas für Schufatote und er hat wahnsinnig viele falsche "Insiderinfos" schon gepostet.Im Nachbarforum (Hier: Telefontreff: Home of Barclay-Kreditkarten) wird berichtet, dass "eine bekannte Kreditkarte" von Barclays ab 1. August nicht mehr verfügbar sein soll. Falls also noch irgendjemand sich die derzeitigen Bedingungen sichern will, könnte das evtl. jetzt die letzte Gelegenheit sein.
Gruß
Lisa
Ignoriert Goyale doch einfach! Für ihn ist eine Debit Mastercard nur etwas für Schufatote und er hat wahnsinnig viele falsche "Insiderinfos" schon gepostet.
Nur weil irgendein Kartenprodukt für dich keinen Nutzen hat, muss das doch nicht für alle so sein.Sinnvoll wäre es, die Barclaycard Gold und Barclaycard for Students zu ersetzen. Beide Karten sind meiner Meinung nach völlig uninteressant. Selbst Studenten sollten wohl eher die New Visa beantragen.
Trotzdem würde ich darauf tippen, dass die Platinum ersetzt wird. Ich bin gespannt.