• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrung mit Barclaycard New Visa?

ANZEIGE

KoKaKoala

Reguläres Mitglied
05.08.2017
33
0
ANZEIGE
Ich habe durch Freunde von check24 gehört und die sind zufrieden

Ich würde an deiner Stelle bei dem Cashback-Portal aklamio.com bestellen. Die leiten bzw. vermitteln auch nur den Kreditkartenantrag an die Barclays Bank weiter und du bekommst 20 EUR Cashback. Das kannst du mit dem Startguthaben der Barclays verbinden. Dann bekommst du insgesamt 45 EUR als Startguthaben. 20 EUR von Aklamio und 25 EUR von Barclays direkt, wenn du innerhalb 4 Wochen die Visa Karte 3 Mal einsetzt. Umsatzhöhe ist egal. Du kannst einfach die Barclaycard New Visa deinem Amazonkonto hinterlegen und 3 X 0,15 EUR Amazonguthaben kaufen. So das waren jetzt genug Tipps.

10.07.2018
159
0
General Aviation
Ich würde an deiner Stelle bei dem Cashback-Portal aklamio.com bestellen. Die leiten bzw. vermitteln auch nur den Kreditkartenantrag an die Barclays Bank weiter und du bekommst 20 EUR Cashback. Das kannst du mit dem Startguthaben der Barclays verbinden. Dann bekommst du insgesamt 45 EUR als Startguthaben. 20 EUR von Aklamio und 25 EUR von Barclays direkt, wenn du innerhalb 4 Wochen die Visa Karte 3 Mal einsetzt. Umsatzhöhe ist egal. Du kannst einfach die Barclaycard New Visa deinem Amazonkonto hinterlegen und 3 X 0,15 EUR Amazonguthaben kaufen. So das waren jetzt genug Tipps.

Warum diesen komplizierten und weniger "lukrativen" Weg gehen?
Ich beispielsweise würde direkt über die Barclay-homepage
die 55.- EUR mitnehmen:

https://www.barclaycard.de/kreditkarten/freundschaftswerbung

KoKaKoala

Reguläres Mitglied
05.08.2017
33
0
Warum diesen komplizierten und weniger "lukrativen" Weg gehen?
Ich beispielsweise würde direkt über die Barclay-homepage
die 55.- EUR mitnehmen:

Dir ist schon klar, was "bis zu" bedeutet? Außerdem erhält das Geld erst einmal der Werber und nicht du als Antragsteller. Selbst wenn der Werber aus dem Familien.- oder Freundeskreis stammt, dann würdest du doch nicht alles für dich einfordern?

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Ich habe den Antrag über check24 gemacht. Leider ist das ein Fehler gewesen, da meine Daten bei check24 einzugeben sind und die leiten das an Barclay weiter.

KoKaKoala

Reguläres Mitglied
05.08.2017
33
0
Naja jetzt bekommen Sie halt nur das Startguthaben von Barclay. Außerdem demnächst netter Werbe-Email von Check24 zugesandt. Ich würde gleich gegen eine Verarbeitung von Daten für Zwecke der Direktwerbung widersprechen. Kann man übrigens auch bei der Barclaysbank einreichen per Kontaktformular. Dann erhält man keine Briefe mehr mit Kreditangeboten oder zusätzlichen Versicherungen.

• Like
Reaktionen: jojo2002

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
262
62
Ja was sollen die sonst mit deinen Daten machen?

einfach einen Link auf die Seite von Barclay, aber ich werden den Tipp von "Außerdem demnächst netter Werbe-Email von Check24 zugesandt. Ich würde gleich gegen eine Verarbeitung von Daten für Zwecke der Direktwerbung widersprechen. Kann man übrigens auch bei der Barclaysbank einreichen per Kontaktformular. Dann erhält man keine Briefe mehr mit Kreditangeboten oder zusätzlichen Versicherungen." sofort umsetzen!

10.07.2018
159
0
General Aviation
Bevor Du die mitnimmst lies mal weiter, 55€ ab der vierten Werbung. Ich glaube, das ist hier nicht zutreffend ;)

Ich weiss ja nicht, wo und vor allem wie weit Du gelesen hast,
der Button "Jetzt empfehlen" sagt allerdings Folgendes aus:

Fürjede erfolgreiche Empfehlung bekommen Sie 30 Euro.
Alles, was wir brauchen, sind lediglich Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse. Das war’s.
Beantragt Ihr Freund / Ihre Freundin die Barclaycard Kreditkarte innerhalb von 30 Tagen über Ihren Empfehlungs-Link, überweisen wir Ihre Prämie ca. 2 Wochen später auf Ihr Konto.

Moderiert:
10.07.2018
159
0
General Aviation
Dir ist schon klar, was "bis zu" bedeutet?

Ja....
Mit ist aber sogar noch klarer, was es bedeutet:

* 25,- EUR Startguthaben für Neukunden
* 30,- EUR Originalzitat: Belohnung für jede erfolgreiche Empfehlung
> nämlich 55,- EUR in Summe
Demnach 10,- EUR mehr als Dein Insidertipp und das ohne die drei empfohlenen Käufe bei Amazon etc.

https://t.tellja.de/widget/getwidge...NV&b=BARC6449_2017&sc=863769.2675686.16866158

Zuletzt bearbeitet:
10.07.2018
159
0
General Aviation
Schön. Jetzt muss man nur noch einen Werber finden, der die gesamte Werbeprämie abgibt. :LOL:

Für Dein Eremitendasein kann doch niemand was. ;)
Alle Anderen können werben, wie sie munter und lustig sind - vor allem, da man nicht Barclay-Kunde sein muss.
(demnach Deine Mutter/DeinVater/Freund/Freundin/Nachbar/Kollege/Schwester/Bruder....)
Ich darf zitieren:
Empfehlen Sie Barclaycard weiter und erhalten Sie für jede erfolgreiche Empfehlung eine attraktive Prämie von bis zu 55 € – egal, ob Sie selbst Barclaycard Kunde sind oder nicht.

KoKaKoala

Reguläres Mitglied
05.08.2017
33
0
Ja....
Mit ist aber sogar noch klarer, was es bedeutet:

* 25,- EUR Startguthaben für Neukunden
* 30,- EUR Originalzitat: Belohnung für jede erfolgreiche Empfehlung
> nämlich 55,- EUR in Summe
Demnach 10,- EUR mehr als Dein Insidertipp und das ohne die drei empfohlenen Käufe bei Amazon etc.

https://t.tellja.de/widget/getwidge...NV&b=BARC6449_2017&sc=863769.2675686.16866158

Schön wie du auf meine folgende Argumente eingegangen bist.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.672
772
Ich habe den Antrag über check24 gemacht. Leider ist das ein Fehler gewesen, da meine Daten bei check24 einzugeben sind und die leiten das an Barclay weiter.
Welchen Vorteil hast du dir davon versprochen, außer dass sich check 24 fürs Nichtstun Affiliate Prämie einstreicht?

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
412
104
Warum wartet ihr nicht mal ein paar Tage... Nachher bestellt ihr die New Visa und dann ist das Produkt, was da neu kommt besser und das Geheule groß.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Warum wartet ihr nicht mal ein paar Tage... Nachher bestellt ihr die New Visa und dann ist das Produkt, was da neu kommt besser und das Geheule groß.

Das wäre aber der logische Weg. Wenn es einen nicht passt, dann kann man immer noch auf das neue Produkt wechseln. Wenn das alte Produkt bessere Konditionen hatte, dann kann man nicht mehr zurück.So hält man sich beide Optionen offen.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.708
2.513
Magdeburg
www.euroreiseblog.de

ujkmbl

Neues Mitglied
25.07.2018
1
0
vor genau 11 Jahren musste ich Privatinsolvenz einreichen, nach Scheidung und Verlust des Arbeitsplatzes. Seit 5 Jahren habe ich wieder einen festen Job. Nun meine Frage;
Kann ich eine Kreditkarte bei Barclay beantragen (waren damals mit 3200 in der Privatinsolvenz beteiligt)! Werden Daten von Barclay für immer gespeichert von (roter Reiter) Kunden (wie meine Person) gesperrt???

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.708
2.513
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
vor genau 11 Jahren musste ich Privatinsolvenz einreichen, nach Scheidung und Verlust des Arbeitsplatzes. Seit 5 Jahren habe ich wieder einen festen Job. Nun meine Frage;
Kann ich eine Kreditkarte bei Barclay beantragen (waren damals mit 3200 in der Privatinsolvenz beteiligt)! Werden Daten von Barclay für immer gespeichert von (roter Reiter) Kunden (wie meine Person) gesperrt???

Beantragen kannst du die immer. Ob du angenommen wirst, wirst du dann sehen. Zur Datenspeicherung wird dir hier sicher niemand etwas sicheres sagen können. Im Zweifel kannst du dich dazu an den Datenschutzbeauftragten von Barclays wenden.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Prinzipiell nicht, jedoch wird ein Produktwechsel bei Barclaycard hauptsächlich dadurch "eingeschränkt", dass er sehr lange dauert. 2 bis 3 Monate sind keine Seltenheit. Nur bei Neukunden geht alles zügig ... Das "alte" Produkt ist aber die ganze Zeit weiter nutzbar.

Gruß
Lisa

• Like
Reaktionen: ghosthunter

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.672
772

Ich hoffe ja mal für BC, dass sie sowas speichern und dich ablehnen.
Wenn du Interesse an einer Geschäftsbeziehung hast, kannst du die 3.200€ ja erstmal korrekt zurück zahlen...

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
21
Gibt es bei Barclay irgendwelche Einschränkungen bei einem Kartenwechsel, oder könnte man theoretisch kurz nach dem die Karte angekommen ist, auf eine andere Karte wechseln?

Man kann bei Barclaycard aber auch mehrere Produkte parallel haben. Ich habe mittlerweile seit einiger Zeit auch 2 verschiedene Barclays-KK-Sätze. Ich habe auch schon von Leuten gehört, die 3 verschiedene Barclaycard-KK(-Sätze) hatten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Udo1206

Neues Mitglied
24.11.2017
10
0
ANZEIGE
Hallo
da es hier ja viele Barclaycard Inhaber gibt wollte ich fragen ob schon mal jemand dieses Schreiben zur Limiterhöhung bekommen hat ... aber das Limit dann doch nicht erhöht wurde. Meine Abrechnung erfolgt immer zum 25 und die angekündigten 4 Wochen sind heute vorbei aber am Limit hat sich nichts getan. Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungswerte