Ich hatte die Kreditrahmenerhöhung vor über 14 Tagen selbst telf. beantragt ( siehe meinen Beitrag auf Seite 57 - Nr. 1138 )
Hatte mit einer Erhöhung von 8000€ auf vielleicht 10000€ max. 12000€ gerechnet. Das es dann jetzt 16000€ wurden überrascht mich doch etwas.
Mein Schufascore ist natürlich hervorragend, habe niemals einen Kredit aufgenommen, geschweige denn Zahlungsausfälle gehabt und wohne seit 50 Jahren an der selben Adresse ( spielt ja wohl auch eine nicht unerhebliche Rolle bei der Scoreermittlung) . Habe aber als einzige Einnahmen nur eine Rente von 1300€ netto und Zinseinkünfte von ca. 400€ pro Monat.
Kann das bestätigen.Quelle: Ein TT-User für den N26 eine Prepaid-Kreditkarte für Schufatote und das Proletariat ist.
Vl. ist sich ja geirrt im Jahr, kann schon mal passieren bei solch Quelle-ich-Infos...
Deine Beiträge sind nützlich wie Warzen am Arsch........und bei den Loverboys der Nigeria-Connection erst.
Wundern über wundern......
Wechsel zw. Standard-BCs (Visa, NV, Gold, Plat) geht doch mit einem Anruf ohne Papier.Hat jemand von euch schon versucht, ein Formular für ein Produktwechsel von der New Visa auf die Visa zu bekommen ? die jetzt seit neuem beworben wird, in Black?
Hab eben angerufen... und er meinte, es gäbe noch keine Formulare ... vorher meinte er noch, solch einen Produktwechsel gäbe es nicht, ich müsste neu beantragen ...
Und das die Karte ja nicht gut sei ect.
Wechsel zw. Standard-BCs (Visa, NV, Gold, Plat) geht doch mit einem Anruf ohne Papier.
ich bekomme ein Produktwechsel Antrag per Post... und der Wechsel is dann innerhalb 1 Monat gemacht.
So läuft's bei mir gerade bei New Visa alt -> New Visa "aktuell". Termin wurde direkt genannt, ausgeführt aber erst nach Rücksendung des Antrags.
Ich habe jetzt auch seit ein paar Monaten die Barclaycard. Was mich extrem stört ist die App und die Internetseite von Barclaycard. Alles extrem schlecht und unübersichtlich programmiert. Bin schon am überlegen die new Visa nur deswegen wieder zukündigen. Oder hat da von euch jemand einen Tipp mit einer anderen app?
Hallo Herr xxxxxxxxxxxx |
wir verstehen, dass Sie sogenannte Kryptowährungen für sich entdeckt haben. Die starken Wertschwankungen und möglichen Einschränkungen der Handelbarkeit dieser Währungen können im schlimmsten Falle jedoch einen kompletten Ausfall Ihrer Einlage bedeuten. Die Finanzaufsichtsbehörden haben bereits öffentlich auf die Risiken von virtuellen Währungen hingewiesen. Wir als Barclaycard schließen uns dieser Meinung an. In einer Ihrer letzten Kontoübersichten haben wir Sie über eine diesbezügliche Änderung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 01. September 2018 informiert. Wir weisen Sie mit diesem Schreiben darauf hin, dass Zahlungsaufträge, die dem Erwerb einer nicht von einer Zentralbank oder öffentlichen Behörde ausgegebenen Kryptowährung dienen, von Barclaycard abgelehnt werden können. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren geplanten Transaktionen. Bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da: 040-890 99 866. Viele Grüße Ihr Barclaycard Team |
Kennt jemand die Grenzen für Bargeldabhebungen an Automaten für die Platinum Karten? Im EU-Ausland hat er mir neulich 250€ als Grenze angezeigt, was mich etwas ungläubig zurücklies...
Ursache waren wohl zwei revolut Aufladungen - allerdings liegen die Aufladungen zwei Tage zurück und gingen auch durch.