• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrung mit Barclaycard New Visa?

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
ANZEIGE
Vl. ist sich ja geirrt im Jahr, kann schon mal passieren bei solch Quelle-ich-Infos...:resp:

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Ich hatte die Kreditrahmenerhöhung vor über 14 Tagen selbst telf. beantragt ( siehe meinen Beitrag auf Seite 57 - Nr. 1138 )

Hatte mit einer Erhöhung von 8000€ auf vielleicht 10000€ max. 12000€ gerechnet. Das es dann jetzt 16000€ wurden überrascht mich doch etwas.

Mein Schufascore ist natürlich hervorragend, habe niemals einen Kredit aufgenommen, geschweige denn Zahlungsausfälle gehabt und wohne seit 50 Jahren an der selben Adresse ( spielt ja wohl auch eine nicht unerhebliche Rolle bei der Scoreermittlung) . Habe aber als einzige Einnahmen nur eine Rente von 1300€ netto und Zinseinkünfte von ca. 400€ pro Monat.

Ah ok. Das sieht bei mir als Student noch etwas anders aus, obwohl Barclay mein Limit automatisch nach einem Jahr erhöht hat von anfänglich 1100€ auf 4500€. Und das, obwohl ich nur „feste“ Einnahmen von um die 1000€/ Monat habe.

T

Txx

Guest
Ich bin froh die NewVisa zu haben.

Santander 1Plus habe ich auch, eine zweite brauche ich nicht, da ist mir der Lastschrifteinzug wichtiger!

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Alert - Ihr Überweisungsauftrag konnte nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an unsere Sicherheitsabteilung unter +49 40 890 99-900

Wollte gerade von der Barclycard GUTHABEN nach Revolut (GB) überwiesen. Abgelehnt

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.441
1.016
Hat jemand von euch schon versucht, ein Formular für ein Produktwechsel von der New Visa auf die Visa zu bekommen ? die jetzt seit neuem beworben wird, in Black?

Hab eben angerufen... und er meinte, es gäbe noch keine Formulare ... vorher meinte er noch, solch einen Produktwechsel gäbe es nicht, ich müsste neu beantragen ...

Und das die Karte ja nicht gut sei ect.

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Hat jemand von euch schon versucht, ein Formular für ein Produktwechsel von der New Visa auf die Visa zu bekommen ? die jetzt seit neuem beworben wird, in Black?

Hab eben angerufen... und er meinte, es gäbe noch keine Formulare ... vorher meinte er noch, solch einen Produktwechsel gäbe es nicht, ich müsste neu beantragen ...

Und das die Karte ja nicht gut sei ect.
:confused:Wechsel zw. Standard-BCs (Visa, NV, Gold, Plat) geht doch mit einem Anruf ohne Papier.

• Like
Reaktionen: JFI und tmmd

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.441
1.016
:confused:Wechsel zw. Standard-BCs (Visa, NV, Gold, Plat) geht doch mit einem Anruf ohne Papier.

Schön wärs.

Bei mir haben stellen die sich immer auf "dumm".

Entweder: ich soll online neu beantragen

oder

ich bekomme ein Produktwechsel Antrag per Post... und der Wechsel is dann innerhalb 1 Monat gemacht.

Und diesen Antrag bekam ich auch nur, nachdem ich dem Beschwerdemanagement eine E-Mail geschickt hab.

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
228
11
Ich bin noch in der Version mit 19€ Jahresgebühr. Die fällt war schon bei 1200€ Jahresumsatz weg, durch Amazon Visa und Amex Gold setze ich sie aber seit 10 Monaten nur sporadisch ein. Die fliegen zwar vermutlich jeweils kurz vor Ende des ersten Jahres wieder aus dem Portfolio, aber ob ich die New Visa dadurch online wieder zur Hauptkarte mache sei dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

markus001

Reguläres Mitglied
27.12.2016
88
2
Ich habe jetzt auch seit ein paar Monaten die Barclaycard. Was mich extrem stört ist die App und die Internetseite von Barclaycard. Alles extrem schlecht und unübersichtlich programmiert. Bin schon am überlegen die new Visa nur deswegen wieder zukündigen. Oder hat da von euch jemand einen Tipp mit einer anderen app?

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
Ich habe jetzt auch seit ein paar Monaten die Barclaycard. Was mich extrem stört ist die App und die Internetseite von Barclaycard. Alles extrem schlecht und unübersichtlich programmiert. Bin schon am überlegen die new Visa nur deswegen wieder zukündigen. Oder hat da von euch jemand einen Tipp mit einer anderen app?

BANKING 4A / 4I / 4X / 4W

Umsatzbeteiligung funktioniert automatisch wenn das online Passwort gespeichert ist und die Hintergrundaktualisierung aktiviert ist. Lädt sogar die Abrechnung runter als PDF

Ganz gute APP

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Hallo Herr xxxxxxxxxxxx
wir verstehen, dass Sie sogenannte Kryptowährungen für sich entdeckt haben. Die starken Wertschwankungen und möglichen Einschränkungen der Handelbarkeit dieser Währungen können im schlimmsten Falle jedoch einen kompletten Ausfall Ihrer Einlage bedeuten.

Die Finanzaufsichtsbehörden haben bereits öffentlich auf die Risiken von virtuellen Währungen hingewiesen. Wir als Barclaycard schließen uns dieser Meinung an. In einer Ihrer letzten Kontoübersichten haben wir Sie über eine diesbezügliche Änderung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 01. September 2018 informiert.

Wir weisen Sie mit diesem Schreiben darauf hin, dass Zahlungsaufträge, die dem Erwerb einer nicht von einer Zentralbank oder öffentlichen Behörde ausgegebenen Kryptowährung dienen, von Barclaycard abgelehnt werden können. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren geplanten Transaktionen.

Bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da: 040-890 99 866.

Viele Grüße
Ihr Barclaycard Team

Rusty

Aktives Mitglied
31.08.2016
123
31
Kennt jemand die Grenzen für Bargeldabhebungen an Automaten für die Platinum Karten? Im EU-Ausland hat er mir neulich 250€ als Grenze angezeigt, was mich etwas ungläubig zurücklies...

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.832
286
ATM-Limits hängen nicht nur vom Kartenemittenten, sondern auch vom ATM-Betreiber ab - sehr schön zu sehen an den Sparkassen-ATM's, wo Direktbanken-Kunden (wenn überhaupt) oft nur kleine Summen abheben dürfen.
Seitens Barclaycard kenne auch ich das Limit von 500€ täglich, wobei ich kein Platinum-Karteninhaber bin.

Function

Neues Mitglied
18.04.2018
12
0
Heute versucht im Discounter 35 Euro kontaktlos zu bezahlen - zwei mal abgelehnt. Zwanzig Minuten später wurde ich per SMS darüber informiert, dass die Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt sei.

Ursache waren wohl zwei revolut Aufladungen - allerdings liegen die Aufladungen zwei Tage zurück und gingen auch durch. :confused:

Function

Neues Mitglied
18.04.2018
12
0
Das war die Auskunft der Sicherheitsabteilung. Dies habe einem Betrugsmuster geähnelt, daher die Sperre. Über die Verzögerung hat sich der Mitarbeiter auch gewundert.

Spaguzi

Reguläres Mitglied
23.04.2017
29
0
ANZEIGE
Für die Platinum Besitzer/Interessenten: nicht ganz billige Sonnenbrille mit der Platinum gekauft und leider ist diese nach ein paar Wochen vom Kopf gerutscht und mit den Gläsern auf rauen Beton gelandet. Ein Glas hatte einen Sprung und das andere einen fiesen Kratzer. Nach einem Frustanfall an die Einkaufs-Versicherung der Platinum gedacht und siehe da, Schaden ist abgedeckt. Schaden gemeldet, Mitarbeiter kurz "überzeugt", dass es die Versicherung gibt (gibt wohl nicht viele mit Platinum die anrufen) und Zusage erhalten, dass sich am nächsten Tag ein Kollege per Email mit Schadensformular meldet. Erfolgte entsprechend, Schaden gemeldet, Belege eingereicht, Zahlung der Reparatur zugesagt bis Kosten Neupreis. Zu meiner skeptischen Überraschung sehr gut gelaufen!

Zuletzt bearbeitet: