• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrung mit Barclaycard New Visa?

ANZEIGE
T

Txx

Guest
ANZEIGE
Seitdem die NewVisa nicht mehr aktiv vertrieben wird, klappt’s bei mir im Hintergrund auch nicht mehr so wirklich... aktualisierter Rahmen wird nicht neu an die Schufa gemeldet und vor allem: online steht (übliches Datum) Abrechnung am 07.09. aber es gibt keine Abrechnung zum Herunterladen, sowas hatte ich noch nie. Alle Umsätze sind auch schon aus der Übersicht online verschwunden, sehr komisch, hat das noch wer?

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
162
61
FRA
Seitdem die NewVisa nicht mehr aktiv vertrieben wird, klappt’s bei mir im Hintergrund auch nicht mehr so wirklich... aktualisierter Rahmen wird nicht neu an die Schufa gemeldet und vor allem: online steht (übliches Datum) Abrechnung am 07.09. aber es gibt keine Abrechnung zum Herunterladen, sowas hatte ich noch nie. Alle Umsätze sind auch schon aus der Übersicht online verschwunden, sehr komisch, hat das noch wer?

Bei mir erscheint keine Rechnung... sonst auch immer um den 7./8.
Aber bis heute nix da, obwohl dort steht: Letzte Kontoübersicht: 7.9. - da ist aber nada

• Like
Reaktionen: 1 Person
T

Txx

Guest
Danke für die Info, dann scheint am 7. was schief gelaufen zu seien bei mehreren. Mal abwarten, wann die kommt!

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Ich habe auch New Visa die ich Anfang August bekommen hatte. Kurz danach war von diese schwarze Visa abgelöst.
Rechnung steht mir auch 7.9.
Rechnungsmail oder Fälligkeit ist keine Spur mehr , oder kommen noch? [emoji848]

• Like
Reaktionen: 1 Person

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Der Kundenservice ist z. Zt. wirklich unterirdisch. Bis heute kann mir keiner sagen, ob nun zum 03.10. auf die neue Visa umgestellt wird. Erst drei Wochen bis sie es geschafft haben mir den Kurzantrag zu schicken, dann kommt zwei Tage später noch einer mit dem Platinum Double, was ich überhaupt nicht haben will. Gestern und heute habe ich versucht herauszubekommen, ob die Umstellung nun vorgenommen wird oder nicht. Die normale Hotline kann nichts sehen und vermutet nur. Gestern konnte ich nicht zur Fachabteilung durchgestellt werden, da keiner da. Heute gegen 09.00 Uhr konnte auch keine Weiterleitung erfolgen, da wieder keiner erreichbar. Nun kann ich mich nur überraschen lassen.

Da meine letzten Produktwechsel schon etwas her sind. Kommt die neue Karte vor dem Umstellungstermin oder immer danach?

T

Txx

Guest
Merci für euer Feedback!

Ja die App wäre wirklich mal updatebedürftig.

Ich habe auch schon mal überlegt, auf die Barclay VISA zu wechseln, aber bei der großen Umstellung und wenn momentan schon die Abrechnungen Probleme machen, warte ich erstmal ab, fürs Ausland gibt’s ja noch Santander und Advanzia, dafür dann hier die Lastschrift ;)

Bin mal gespannt, ob das Dokument im Laufe der Woche eintrudelt sonst rufe ich mal an...

T

Txx

Guest
Oh das kannte ich noch nicht. Hier ist ja alles gleich von der Karte her abgesehen vom Logo?!
Da finde ich die alte tatsächlich gleichwertig, vom Persönlichen Geschmack fast besser mit dem Logo rechts.

T

Txx

Guest
Achja: Abrechnung vom 7. September ist heute eingetrudelt :D

besser spät als nie!

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Bedeutet 7.9 Rechnungsschluss/Stellung oder ist Fälligkeitsdatum?
Ab 7.9 hat man 59 Tage um Rechnung zu begleichen?

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.039
157
Recht unspektakulär für ein Redesign.
Mich würde mal interessieren, wie die neuen Platinum-Karten in natürlichem Licht aussehen. Auf der Website sieht es aus wie ein Rauchgrau mit schwarzer Schrift.
Vielleicht sollte man sie deshalb nicht mehr als Platinum, sondern als Smokey Card Double vertreiben. :censored:

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
346
0
Sehe ich das eigentlich richtig, dass die alte "New Visa" und die jetzt neue "Visa" (ohne Zusatz "new") eigentlich identisch sind?
Also vor allem was Preise und Leistungen angeht? Einziger Unterschied ist, dass jetzt die 1,99% Fremdwährungsgebühr wegfallen und jetzt bis zu 3 Partnerkarten kostenlos dabei sind, oder?

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
Screen Shot 2018-09-15 at 14.43.26.jpg

Sieht so aus, als ob tatsächlich in absehbarer Zeit ein Update des Online Bankings/der App anstehen würde. Das wär ja mal was.