Du bekommst Kredit. Ich glaube, der Zinssatz ist variabel. Meiner liegt z.B. bei 4,99% p.a. Das ist günstiger als die meisten Dispos, die ich kenne.Kann mir einer den Vorteil von einen Zahlplan erklären ?
Du bekommst Kredit. Ich glaube, der Zinssatz ist variabel. Meiner liegt z.B. bei 4,99% p.a. Das ist günstiger als die meisten Dispos, die ich kenne.
Natürlich überflüssig, wenn du genügend liquide Mittel hast. Für alle anderen kann der Zahlplan brauchbar sein (Beispiel: Du möchtest ein zeitlich begrenztes Urlaubsangebot wahrnehmen. Du musst sofort per Kreditkarte zahlen, hast keine liquiden Mittel in Höhe der Gesamtsumme.
Jedoch kannst du von den nächsten 3 Nettomonatsgehältern die Summe aufbringen. Dann ist der Zahlplan keine schlechte Option, sofern du dir nicht einen Kredit mit besseren Konditionen an Land ziehen kannst).
...Alert - Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Kam der Fehler in der App? Dort kann ich mich schon seit ein paar Wochen nicht mehr einloggen - im Browser funktionierts.
- habe ich jedoch noch nicht gemacht.Registrieren Sie sich hier für das neue Online-Banking.
Bei mir funktioniert's nicht im Browser (sogar zwei unterschiedliche probiert), die App nutze ich nicht.
Allerdings steht in der Login-Maske nun zusätzlichhabe ich jedoch noch nicht gemacht.Registrieren Sie sich hier für das neue Online-Banking.
Ich glaube der Link ist nicht wirklich neu.
Ich gehe davon aus, dass Barclaycard am 1.3. ein neues Online Banking und eine neue App launchen wird. Es gelten ab dann neue AGB die das vermuten lassen. Das würde auch erklären warum das alte System immer unstabiler wird.
Änderungen und Ergänzungen dieser Geschäftsbedingungen werden wir Ihnen spätestens zwei Monate vor dem Zeitpunkt ihres Wirksamwerdens mitteilen. Ihre Zustimmung zu den Änderungen gilt als erteilt, wenn Sie Ihre Ablehnung nicht vor dem vorgeschlagenen Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderungen angezeigt haben.
Irgendwie geht da alles drunter und drüber. Ich habe gerade eine Kündigungsbestätigung einer mir unbekannten Person und den ganzen vorherigen Mailverkehr in meinem Posteingang gefunden. Ich frage mich nun nur, welches Konto gekündigt wurde.
Hab ich auch von einer gewissen Birgit T.
Ist das bei dir auch so?
Anscheinend war ihr die Karte zu kompliziert
Die Mail ist auch in meinem Postfach.Hab ich auch von einer gewissen Birgit T.
Ist das bei dir auch so?
Anscheinend war ihr die Karte zu kompliziert
Die Mail ist auch in meinem Postfach.
Muss Barclay diesen datenschutzrelevanten Vorfall eigentlich an eine Aufsichtsbehörde melden?
Muss Barclay diesen datenschutzrelevanten Vorfall eigentlich an eine Aufsichtsbehörde melden?