• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrung mit Barclaycard New Visa?

ANZEIGE

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
ANZEIGE
Kein Problem, jetzt ist das Onlinebanking wieder verfügbar - inkl fremder Nachricht im Postfach.

Habe auch eine Nachricht im Postfach. Nur ist das Postfach nicht aufrufbar. Genauso wie die Umsatzanzeige relativ oft nicht erreichbar ist. Man kann derzeit nicht mal mehr die Zahlplan-Optionen einsehen.

Hoffe, das ändert sich mit einem erneuerten Online-Banking, sofern es denn kommen sollte.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.830
286
Bei der letzten großen Reform des Online-Bankings ging auch vieles schief, ich erinnere mich vage. Barclaycard bleibt sich treu...

markdroyd

Neues Mitglied
13.10.2018
7
0

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Logisch, bald muss ja 3D Secure 2.0 in den Apps implementiert sein, Deadline ist April. Advanzia kommt ja auch aus Nächstenliebe plötzlich mit einer App.

Leseratte10

Reguläres Mitglied
30.08.2018
71
0
Wird auch Zeit dass deren Onlinebanking und App mal überarbeitet wird. Ich hoffe, dann gibt's erstens Push-Notifications für Abbuchungen von der Karte; und im Onlinebanking ne vernünftige Anzeige von Vorgemerkten Beiträgen (und nicht nur eine Gesamtsumme ...)

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
Als Bestandskunde wird man an das Antragsformular verwiesen. Es erfolgt die übliche Anfrage "Kreditkarte mit Kreditrahmen"

• Like
Reaktionen: JFI

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Ich brauch mal Hilfe

Kann man eine SWIFT Zahlung aus dem Ausland auf dem Konto empfangen ? Was sind die Daten dafür ?
Was berechnet Barclaycard ?

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Werden bei euch im Online-Banking derzeit die Zinssätze für die Zahlplan-Optionen angezeigt?

Leseratte10

Reguläres Mitglied
30.08.2018
71
0
Angeblich ist für Ende März "irgendwas mit der Banking-App" in Planung, laut Barclaycard-Support. Wird dann ja wohl die neue App sein, auf der Webseite ist ja schon diese Baustellen-Seite mit "wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen App". Mal schauen ob es bei dem Termin bleibt und wie brauchbar die neue App dann sein wird.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin
S

sir_hd

Guest
Wenn die UK Version von Barclaycard ein Indiz dafür sein soll, dann würde ich die Erwartungen zurückschrauben. Ich kann mir das aber nicht vorstellen.

Irgendwo im Netz (kein Blog/Forum - war eine "credible source") stand etwas davon, dass Barclaycard DE bei der App Push für Kartenumsätze, eine vollständige Kontoübersicht und eine Funktion zur (Teil-)Sperrung der Karte einbauen möchte. Klingt also so wie catch-up zur DKB oder Hanseatic, die ebenfalls seit neuestem diese Funktionen haben. Apple Pay soll ja wohl auch irgendwann 2019 starten (und ist auch bitter nötig).

Function

Neues Mitglied
18.04.2018
12
0
Bei mir steigt der Zinssatz für den Zahlplan ab April von 4,99 auf 8,99 Prozent. Werden die Konditionen nach Schufa und der Nutzerverhalten angepasst ?

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Ich vermute Schufa (Zahlungsverhalten ggf. auch). Jedenfalls ruft Barclays jeden Monat den Branchen-Score von der Schufa ab.

(Bei mir sind es auch im April 4,99% - gerade nachgeschaut).

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Ich vermute Schufa (Zahlungsverhalten ggf. auch). Jedenfalls ruft Barclays jeden Monat den Branchen-Score von der Schufa ab.

(Bei mir sind es auch im April 4,99% - gerade nachgeschaut).
Glaube nicht, dass die Schufa eine große Rolle spielt. Hatte auch erst 4,99% angeboten bekommen. Schufa am A****, Karte nutze ich nicht sehr häufig (bis auf einen 1500€-Posten kürzlich).

S

sir_hd

Guest
Glaube nicht, dass die Schufa eine große Rolle spielt. Hatte auch erst 4,99% angeboten bekommen. Schufa am A****, Karte nutze ich nicht sehr häufig (bis auf einen 1500€-Posten kürzlich).

Wie empfindlich ist Barclaycard bei der Schufa bei Anträgen? Allgemein sind die Scores ganz i.O. (96), bis auf den Bankenscore (unter 90). Wollte mir eigentlich das Studenten Doppel holen, um irgendwann auf Eurowings Gold umzusteigen.

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Bei mir steigt der Zinssatz für den Zahlplan ab April von 4,99 auf 8,99 Prozent. Werden die Konditionen nach Schufa und der Nutzerverhalten angepasst ?
Bei mir bleibt der Zinssatz gleich bei 4,99 Prozent.
Hat sich denn an Deinem Nutzungsverhalten irgendetwas geändert oder gibt es Gründe anzunehmen, Deine Scores hätten sich verschlechtert?

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Wie empfindlich ist Barclaycard bei der Schufa bei Anträgen? Allgemein sind die Scores ganz i.O. (96), bis auf den Bankenscore (unter 90). Wollte mir eigentlich das Studenten Doppel holen, um irgendwann auf Eurowings Gold umzusteigen.
Kann ich leider nicht beantworten.

Habe erst zwei mal ein Produkt bei BC abgeschlossen.

Function

Neues Mitglied
18.04.2018
12
0
Nutzerverhalten blieb ähnlich. Die letzten Monate im Schnitt 1000 Euro umgesetzt. Hauptsächlich Revolut Aufladungen. In die Schufa kam vor einigen Wochen eine Amex dazu. Score war zuvor aber sehr gut.

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Mein Nutzungsverhalten ist ähnlich:
- Revolutaufladung
- Barauszahlung
- Kleinere Umsätze beim Händler

Insgesamt im Schnitt 1300 EUR

Schufa Bankenscore 99,x

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Sieht bei mir übrigens mehr oder minder genauso aus, allerdings mit boon.-Aufladungen für Apple Pay und die ein oder andere Curve-Transaktion, zusammen auch ca. 1000,-.
Ich habe allerdings sogar einen aktiven Zahlplan, der scheint aber auch nicht ins Gewicht zu fallen.
Scores ebenso konstant über 99%.
Man weiß es nicht. ¯\_(ツ)_/¯

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Bei mir hat sich der Zinssatz noch nie geändert. Er steht seit 5/2016 bei 8,99%. Ist dies der höchste Satz?

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
ANZEIGE
Das nicht.
Ein guter Freund, der aufgrund widriger Umstände mal hohe Schulden auf seiner BC angesammelt hat und dabei zum Minimal-Teilzahler wurde, müsste 13,99% für einen Zahlplan zahlen.

[Edit] Ich habe gerade auch mal stichprobenartig ein paar der älteren Rechnungen durchgesehen, bei mir liegt der Zinssatz seit Einführung bei 4,99%.

Zuletzt bearbeitet: