ANZEIGE
Bei mir ist es ähnlich: Geld von GfF vor 3 Wochen erhalten, vor einer kam dann die zusätzliche Gutschrift auf der Kreditkarte von LH.
Wenn da nix mehr kommt -> 60€ "Gewinn"
Wenn da nix mehr kommt -> 60€ "Gewinn"
Kann man von gff ein Angebot auch für (noch) nicht stornierte Buchungen erhalten?
Kann man von gff ein Angebot auch für (noch) nicht stornierte Buchungen erhalten?
Anrufen. Alles andere kannst du bei denen vergessen. Mails wurden bei mir auch nie gelesen.Kommunikation mit denen läuft mangelhaft:
Habe am Freitag 6.9. vormittags einen Flug (HAM-MUC mit Lufthansa) erfolgreich bei gff eingereicht.
Daraufhin hat gff um 12:36 Uhr um Zusendung weiterer Unterlagen gebeten. Geantwortet habe ich um 13:22 Uhr per E-Mail und dabei alle vorhandenen Unterlagen nachgereicht (inkl. Rechnung Buchungsbestätigung im pdf-Format). Weil trotzdem kein Angebot kam, habe ich per E-Mail am Freitagabend und nochmals am Samstagnachmittag nachgefragt. Leider keine Antwort. Stattdessen kam dann Sonntag (heute nachmittag) von gff erneut eine automatische "Erinnerung", in der 1:1 exakt dieselben Unterlagen, die ich am Freitag bereits gesendet hatte, nochmals angefordert wurden. Ohne jeglichen Bezug auf meine bisherigen E-Mails. Offenbar läuft da irgendwas schief. Kann es sein, dass dort E-Mails garnicht gelesen werden? Gibt es evtl. einen anderen Kommunikationsweg, der besser funktioniert?
STR-BRE-STR mit EW nicht angetreten. Gesamtpreis war 71,98 €. Laut EW S&G 32,66 €. gff hat 30,02 € geboten. Dank Cashback dankend angenommen.
Nein, aber mit Code "Rheinair20" gibts je erfolgreicher / durchgezogener Einreichung eines FR Fluges einen 20€ Amazon Gutschein auf die S&G oben drauf. Maximal drei pro Haushalt.
Hab erstmal 3 ungenutzte Rheinair Flüge je 1€ oder so eingereicht...
Quelle: Traveldealz.
Die HP suggeriert zumindest, dass man alle Flüge innerhalb der EU bearbeitet.Es sei nochmal die Frage gestattet, ob jemand ähnliche Dienstleister auch in anderen EU-Ländern kennt, benötigt würden Dienste in Spanien und Niederlande/Frankreich.
Ebenfalls 3 Amazon-Gutscheine unmittelbar nach Auszahlung erhalten. Was für Verzögerung sorgt ist die grundsätzliche Unterzeichnung des Papierdokumentes. Die digitale Unterschrift bei Angebotsannahme ist wohl bei keiner Airline ausreichend.
wozu dient dann die digitale Unterschrift? Ist doch nur Doppelaufwand.