Dann frag doch einfach nochmal nach. Das höre ich tatsächlich erstmalig.
Geld für Flug ist auch ein Saftladen geworden, warte seit Anfang Februar auf deren Zahlungen von Ryanair Tickets aus Januar.
Geld für Flug ist auch ein Saftladen geworden, warte seit Anfang Februar auf deren Zahlungen von Ryanair Tickets aus Januar.
Guten Morgen Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider kam es hier zu einem technischen Fehler auf Seiten unseres Zahlungsdienstleisters. Bitte betrachten Sie alle Ihnen zugesendeten Rückforderungen als gegenstandslos!
Nur für die Herrausgabe der Steuern/Gebühren:20€ Gebühren für den Flug? Oder 20€ Bearbeitungsgebühr für die Herausgabe deiner Steuern und Gebühren?
https://www.ryanair.com/at/de/nutzl...r-informieren-wenn-ich-den-flug-nicht-antreteWenn Sie Ihren gebuchten Flug nicht nutzen, können keine Flugkosten und Gebühren erstattet werden. Sie können jedoch einen schriftlichen Antrag auf Rückerstattung staatlich erhobener Steuern innerhalb eines Monats ab dem Tag des nicht angetretenen Flugs einreichen. Bei der Rückerstattung fällt eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 17 £/20 €(bzw. des entsprechenden Betrags in der jeweiligen Landeswährung) pro Person an.
Im Gegensatz zu W6 gibt FR doch die tatsächlichen S&G auf der Buchungsbestätigung / Rechnung an, meine ich?
Finde das auch sehr schade, kann mir aber vorstellen, wie das lief...Schade.
GFF funktioniert nicht mehr. Information auf der Webseite:
Danke für Dein Interesse an Geld-für-Flug! Wir verbessern das Produkt hinter den Kulissen und sind ab Sommer wieder live.
Und das gerade jetzt, wo doch das OLG Köln so schönen Rückenwind für einen der hartnäckigsten Gegner geliefert hat. Schade.
Finde das auch sehr schade, kann mir aber vorstellen, wie das lief...
Gibt's denn ein anderes Startup, das man als Alternative nehmen könnte?
Für mich sehr fraglich, ob die bis zum Sommer wirklich wieder mit dem bisherigen Angebot aufmachen. Für mich sieht das so aus, als hätten sie bislang wie viele Startups defizitär gewirtschaftet. Und die Frage ist nun, ob die Investoren das weiterhin zulassen...wieso warten wir nicht einfach bis zum Sommer ab?
die Seite lässt sich bei mir ganz normal aufrufen ohne Hinweise...
Klick mal auf den Button zum Einreichen eines Falls