ANZEIGE
Direkt unter der Auswahl gibt's ein kluges Fragezeichen.Was soll man beim Ersatzpiloten für die Erstattung von S&G bei Noshow auswählen? Etwa "ich möchte stornieren?"
Direkt unter der Auswahl gibt's ein kluges Fragezeichen.Was soll man beim Ersatzpiloten für die Erstattung von S&G bei Noshow auswählen? Etwa "ich möchte stornieren?"
Da wird die Option nicht genannt. Hab den Support angechattet.Direkt unter der Auswahl gibt's ein kluges Fragezeichen.
Antwort vom Support:Was soll man beim Ersatzpiloten für die Erstattung von S&G bei Noshow auswählen? Etwa "ich möchte stornieren?"
Ein No-show stellt eine faktische Stornierung dar. Das heißt, Sie können im Entschädigungsrechner anwählen „ich habe storniert“, wenn der Flug bereits ohne Sie stattgefunden hat. Ist dies erst in Zukunft der Fall, wählen Sie „Ich möchte stornieren“.
Ryanair hat bei mir problemlos (gestern) geklappt.Kann es sein, dass Ryanair-Flüge nicht akzeptiert werden?
dennoch danke für den Tipp!
Das ist seltsam. Gestern wurde genau dieser Fall genannt. Mit der Begründung, dass die Fluglinie bei Nichterscheinen vom Storno erfahren hat.Da wird die Option nicht genannt. Hab den Support angechattet.
Bitte laden Sie eine pdf-, jpg- oder png-Datei hoch, deren Größe zwischen 50KB und 5MB liegt.
Den Wert der Steuern und Gebühren haben wir automatisch anhand unserer Datenbankeinträge für die stornierte Flugverbindung ermittelt.
Sind diese nicht bei anderen Airlines bekannt und damit auf FR Flüge übertragbar? RIX z.B. hat Hinsichtlich Airport Gebühren einiges auf der Webseite aufgeschlüsselt.Schon interessant:
Betrifft FR: Das heißt, es gibt irgendwo schon Daten über die Höhe von S&G, was FR den Kunden gegenüber immer verweigert. Einmal bekannt, werden sie für alle Passagiere einer Verbindung angewendet werden.
Sind diese nicht bei anderen Airlines bekannt und damit auf FR Flüge übertragbar? RIX z.B. hat Hinsichtlich Airport Gebühren einiges auf der Webseite aufgeschlüsselt.
Die Bestätigung ist AUF PAPIER ZU UNTERSCHREIBEN, nicht am Bildschirm!
Ja, konnte ich nach einiger Recherche nun auch nachvollziehen (doof, das geld-fuer-flug in ihren Mails nie die Flugstrecke erwähnte).Die hat GFF auch nicht bearbeitet, oder irre ich da?
Mittlerweile heißt es bei GFF: "Danke für Dein Interesse an Geld-für-Flug! Wir verbessern das Produkt hinter den Kulissen und sind ab Frühjahr 2022 wieder live." Na, da sind wir ja mal gespannt...
Kannst du ein kostenloses Faxprogramm empfehlen? Ich stehe vor der selben Herausforderung und habe kein Drucker zur Hand.Habe ins PDF-Formular die Unterschrift als Bild eingefügt und über ein Faxprogramm gejagt und das Ergebnis noch um ein paar Grad gedreht, um die Bildqualität analog aussehen zu lassen.
Digitalisierung, Deutschland, 2021…
Deswegen: "Wäre es Ihnen zwischenzeitlich noch möglich, uns eine Kopie der ausgedruckten, auf Papier unterschriebenen Bestätigung über das Auszahlungsformular zu schicken? Bisher haben Sie uns nämlich nur eine digital am Bildschirm unterschriebene Fassung übersandt, die von den Gerichten nicht als hinreichender Nachweis anerkannt wird. Wir wären Ihnen daher sehr verbunden, wenn Sie uns eine Kopie der auf Papier signierten Bestätigung zusenden könnten. Nutzen Sie dazu am besten erneut den Uploadlink"Wieso braucht ihr dazu ein Faxprogramm?
Das unterschreiben kann jede halbwegs vernünftige PDF-Software, ich glaube selbst Acrobat Viewer.