ANZEIGE
Hallo,
kann jemand sagen, ob in folgendem Fall Zutritt zur Air Canada Signature Suite besteht?
Ursprünglich gebucht: LH in P - LH-Ticket
Umgebucht durch Flugstreichung auf AC in J
Somit wird zwar folgende Bedingungen erfüllt:
Jedoch weiß ich nicht, ob folgender Passus von mir korrekt interpretiert wird:
Dennoch würde ich von „Zutritt besteht“ ausgehen.
Hat hier jemand konkrete Erfahrungen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
kann jemand sagen, ob in folgendem Fall Zutritt zur Air Canada Signature Suite besteht?
Ursprünglich gebucht: LH in P - LH-Ticket
Umgebucht durch Flugstreichung auf AC in J
Somit wird zwar folgende Bedingungen erfüllt:
* Die Air Canada Signature Suite steht Fluggästen in der Air Canada Signature Class auf einem von Air Canada durchgeführten Flug (nach Europa, Asien und Südamerika) zur Verfügung, der ursprünglich in den folgenden Buchungsklassen gebucht wurde: J, C, D, Z, P.
Jedoch weiß ich nicht, ob folgender Passus von mir korrekt interpretiert wird:
Wir waren ursprünglich in P gebucht, wurden jedoch nur auf AC aufgrund von einer Flugstreichung umgebucht.Ausgenommen sind Buchungen in der R-Klasse (unter anderem eUpgrades, Last-Minute-Upgrades und AC-Bid-Upgrades), Aeroplan-Flugprämien, die als niedrigste Business-Class-Prämie oder niedrigste First-Class-Prämie gebucht wurden, Star Alliance Upgrade Awards, Business-Class-Flugprämien, die von Partner-Fluggesellschaften gebucht und ausgestellt wurden, sowie Buchungen, die aufgrund unregelmäßigen Betriebs durchgeführt wurden, bei denen der Fluggast nicht ursprünglich in einer der zulässigen Buchungsklassen gebucht und bestätigt wurde.
Dennoch würde ich von „Zutritt besteht“ ausgehen.
Hat hier jemand konkrete Erfahrungen?
Vielen Dank bereits im Voraus!