ANZEIGE
Die beiden Upgrades bekam ich jeweils für Buchungen in Litauen. Kommt vielleicht echt auf das Land an.
Die beiden Upgrades bekam ich jeweils für Buchungen in Litauen. Kommt vielleicht echt auf das Land an.
Alle Portale tun sich nichts und günstiger als eine direkte Buchung sind sie schon gar nicht.
Genau das ist der Punkt - ist ein bei der Buchung gewährter Vorteil wirklich ein "Status"-Vorteil?[...] Vielleicht will booking.com Dir das nur so suggerieren. Wenn es irgendwo bei booking.com direkte Upgrades gibt (die schon bei der Buchung ersichtlich sind)[...]
Die Bewertungsnoten sind nur noch eine Farce, alles unter 8,5 kann man vergessen, weil das zu früheren Zeiten eine 7 war. Anders gesagt, was früher mit 7 bewertet wurde, konnte man problemlos buchen. Heute geht unter 8,5 (als Richtwert) nichts mehr.
Neben Hotels kann man jetzt jeden Müll buchen. Ganz vorsichtig wäre ich bei buchbaren Ferienwohnungen, da mich oft das (Bauch-)Gefühl beschleicht, dass die Angaben der Anbieter nicht stimmen.
Bin ich länger an einem Ort,insbesondere in SOA, dann buche ich die erste Nacht über BC, den Rest dann im Hotel. Normalerweise wird es für das Hotel und für mich dann günstiger.
Bei unseren Österreichaufenthalten ist eine direkte Buchung als Paket immer vorteilhafter als eine Buchung über BC&Co.
viel besser als Booking ist deren Asienableger Agoda, wo ich jetzt schon zum zweiten Mal durch irgendwelche Affiliate links (google anders als tripadvisor anders als hotelscombined etc. jeder link hat eigene Rabatte) auf ungaubliche Rabatte gekommen bin
Bangsak Village | Romantic Khaolak beach resort for adults Cottage welches normalerweise 120 USD kostet für 46€/Nacht - super deal!
https://www.fiestamericana.com/en/fiesta-americana-reforma Fiesta Club Room welcher normalerweise 130 USD kostet, für 54€
Stimmt so nicht ganz - du kannst nämlich problemlos wählen, ob du den "Basispreis pro Nacht" oder den "Preis pro Nacht inkl. Steuern und Gebühren" angezeigt bekommst!Ich wuerde Agoda auch nicht umbedingt besser nennen, da insbesondere der Nettoausweis der Raten nervt und der Gesamtbetrag erst am Ende feststeht. Das ist innerhalb der Holding bei Booking deutlich transparenter und erleichtert den Vergleich.
Was weiss Datenkrake booking von mir? Habe heute mal nach Flügen nach Japan/Tokyo gegoogelt (ohne offenes booking) und heute Abend war eine Mail von booking.com im PF mit Angeboten für Hotels in ... Tokyo.
Alle wissen mehr über dich als du selbst.
Auch google will dein Geld verdienen.
Wer wild im www googelt, bekommt von vielen Anbietern mehr oder weniger brauchbare Angebote, denn google hat mitgemischt und du mit deinen "ok"-Klick bei google denen den Freibrief über deine Daten gegeben.