ANZEIGE
Meilen (M&M) von booking brauchen mal wieder ewig.
Warte noch auf welche vom Dezember....
Warte noch auf welche vom Dezember....
We had a problem validating your card. Please try using a different card or payment method.
Meine vom Dezember und Januar sind bereits seit einiger Zeit gutgeschrieben und teilweise auch höher als erwartet.
Die Entscheidung ob du eine Erstattung bekommst oder nicht trifft ja auch das Hotel alleine und nicht booking.com.Bei mir exakt anders herum: Nicht stornierbares Hotel über booking.com in London gebucht. Flüge etc. gecancelt. Keinerlei Geld zurück für die Unterkunft.
Die Entscheidung ob du eine Erstattung bekommst oder nicht trifft ja auch das Hotel alleine und nicht booking.com.
Ok das wusste ich nicht. Bisher (ohne Corona) war es so, dass die Entscheidung über eine Kulanzerstattung ausschliesslich beim Hotel lag.Das stimmt so nicht. Wenn Booking.com für ein Land außergewöhnliche Umstände erklärt, ist das Hotel angehalten, kostenfrei zu stornieren: https://partner.booking.com/en-gb/help/legal-security/important-information-regarding-coronavirus
UK taucht in der Liste nur leider (noch) nicht auf.
Das stimmt so nicht. Wenn Booking.com für ein Land außergewöhnliche Umstände erklärt, ist das Hotel angehalten, kostenfrei zu stornieren: https://partner.booking.com/en-gb/help/legal-security/important-information-regarding-coronavirus
UK taucht in der Liste nur leider (noch) nicht auf.
PS: Das Beherbungsverbot ist wohl an die Kontaktsperre gebunden, somit müsste es ja dann auch bis zum 03.05. verlängert worden sein. Also kurzum rein rechtlich gesehen, ist der Vermieter momentan gar nicht in der Lage die vereinbarte Leistung zu erbringen. Oder irre ich mich?
In dem Filter werden nur die Optionen zur Auswahl gegeben, die auch mindestens bei 1 Unterkunft zur Verfügung stehen.
Das wird auch der Grund sein warum es bei der Nordsee-Suche angezeigt wird und bei der Ostsee-Suche nicht.
Das kann so nicht stimmen. Wenn ich die Booking-Trefferliste der Unterkünfte an der Ostsee (für die Nordseeküste gibt es den Filter, an der Ostsee nicht) manuell durchschaue, finde ich Ferienhäuser/-wohnungen mit eigener Sauna. Ist halt sehr mühsam.
Nochmal die Frage: Evtl. kann sich mal jemand meine geposteten URL's anschauen. Irgendwas aus der Nordsee-URL ist sicherlich für den Filter mit der Sauna verantwortlich.
Das kann so nicht stimmen. Wenn ich die Booking-Trefferliste der Unterkünfte an der Ostsee (für die Nordseeküste gibt es den Filter, an der Ostsee nicht) manuell durchschaue, finde ich Ferienhäuser/-wohnungen mit eigener Sauna. Ist halt sehr mühsam.
Nochmal die Frage: Evtl. kann sich mal jemand meine geposteten URL's anschauen.
Wie handhabt den booking derzeit Stornierungen aufgrund von Einreisesperren?
Habe weltweit (neben ein paar wenigen Flexpreisen) nämlich auch etliche nicht-stornierbare Raten offen.
Wie zu lesen war, wurde ja anfangs sehr kulant und zurückerstattet...
Wäre es möglich den Genius Level 2 Status einfach über 1€ Hotel Buchungen zu erreichen?
Hab vor 3 Tagen ein novum Hotel in Wien via booking gebucht. Gestern um 21 Uhr wollte ich einchecken, da stand die Information an der Tür, dass es derzeit geschlossen ist.
Ja auf der Novum Seite steht auch, dass sie derzeit geschlossen haben, aber über booking kann man immernoch buchen Anhang anzeigen 140109