Wusste nicht das Madeira in CENTRAL and EASTERN EUROPE liegt.
Übrigens, selbst der "Normalpreis" ist, ohne 5 % Last-Minute Rabatt, 23 EUR unter dem Preis von Booking.com, was wohl die unterschiedliche Kommission ganz gut wiederspiegelt.
Was hingegen Ungarn, Kroatien, Polen, Rumänien, Tschechien, die Slowakei etc. betrifft ist Szallas.hu die präferierte Plattform für Hotels. Natürlich gibt es auf den Hotelopia Whitelabels manchmal noch günstigere Angebote...aber was die "normalen", öffentlich zugänglichen Webseiten betrifft ist nunmal die "einheimische" Webseite in den überwiegenden Fällen die bevorzugte Wahl.
Als Booking.com noch in Niederländischer Hand war, war das noch ein wenig anders...aber seitdem die Niederländer, verständlicherweise, das Unternehmen an Priceline verkauft und sich damit dumm und dämlich verdient haben - und natürlich sich die Gesetze/Richtlinien in der Zwischenzeit zu Gunsten der Hoteliers geändert haben, ist das nun komplett anders.
Wer Insider-Informationen hat und weiß wie Booking.com zu deren Pre-Covid Glanzzeiten mit Hoteliers umgesprungen ist bzw. Hoteliers behandelt hat kann das nur allzu gut nachvollziehen.....
PS: Revngo.com ist Szallas.hu etc. durch den jeweiligen Online-Translator gezogen. Da man das Online-Payment Tool nicht durch den Online-Translator jagen kann, wird diese Option auf Revngo.com nicht angeboten.