ANZEIGE
Vielleicht war der Hotelier da einfach nur klamm in der Kasse und hat da einen Schuldigen gesucht.
Wenn dem so wäre, dann würde das "durchstechen".Hab neuerdings mit einem Hotelier gequatscht, er sagte, dass bei b.com seit über einem Monat die Auszahlung nicht funktioniert.
Ich habe von BC einen Tag vor der Anreise eine Mail „Thanks for your stay. The host wants to know how was your stay“
Ist mir noch nie aufgefallen, weder n die eine noch andere Richtung.kann es sein, dass bcom die Option "nur verfügbare Unterkünfte anzeigen" bei den Filtern entfernt hat?
Ist mir noch nie aufgefallen, weder n die eine noch andere Richtung.
Neu oder anders ist die Ferienwohnungssuche.
Die muss in der Suchleiste angeklickt werden und das ist gut. Die Fewos haben mich bisher nur genervt.
Einen solchen "Schalter" kenne ich nicht. Bei mir wandern diese WerbeMails automatisch in den Spamordner, alle anderen nicht. Wie oder ob ich das "eingestellt" habe weiß ich nicht, funktioniert aber und war Zufall.die Option gab es immer, wenn man auf die Kartenansicht wechselte, ist auch vorteilhaft, wenn man nicht überall rote Punkte sieht...
kann man irgendwo die Option ausschalten, dass man direkt ne Mail bekommt, wenn man einen Ort gesucht hat? Habe gerade Baku in die Suche eingegeben und keine Minute später schon eine Mail im Postfach... und dazu in Spanisch!?
ohne Anmeldung auf Laptop / Webseite, ist die Funktion weg und man sieht auch nicht verfügbare. Auf dem Ipad / IPhone erschien es mir so, als ob nicht verfügbare gleich weggefiltert wurden? Das war im Browser auf jedem Fall immer sofort aktiviert. Warum sollte man sich auch ausgebuchte Häuser anschauen wollen bei b.com?kann es sein, dass bcom die Option "nur verfügbare Unterkünfte anzeigen" bei den Filtern entfernt hat?
ohne Anmeldung auf Laptop / Webseite, ist die Funktion weg und man sieht auch nicht verfügbare. Auf dem Ipad / IPhone erschien es mir so, als ob nicht verfügbare gleich weggefiltert wurden? Das war im Browser auf jedem Fall immer sofort aktiviert. Warum sollte man sich auch ausgebuchte Häuser anschauen wollen bei b.com?
geht bei mir auf dem Firmenlaptop nun unter Windows 11 und Firefox wieder:
Anhang anzeigen 189432
Und ja, sie haben an der Suchmaske und so rumgeschraubt.
Das ist analog der Flgsuche zu sehen. Über Google oder Swoodoo schaut man was es für Verbindungen gibt und bei der Airline bucht man.Bei den Booking.com-Jüngern kann ich oft nicht verstehen, warum man sich auf einen Anbieter beschränkt bei der Suche….
„Ich schaue bei booking“ ist fast schon ein Inbegriff für „nach einer Unterkunft suchen“ .. die wahren Schnäppchen mache ich oft bei anderen Anbietern..
Bei den Booking.com-Jüngern kann ich oft nicht verstehen, warum man sich auf einen Anbieter beschränkt bei der Suche….
„Ich schaue bei booking“ ist fast schon ein Inbegriff für „nach einer Unterkunft suchen“ .. die wahren Schnäppchen mache ich oft bei anderen Anbietern..
Es gibt auch Hotels, die gar keine Online-Direktbuchung zulassen (dann nur per Telefon / Mail) hier ist Booking oftmals nicht der günstigste Anbieter, sondern eine andere Plattform.
Das stimmt. Und es macht auch einen Unterschied, ob man mit 30min „Vergleichsarbeit“ nur 5€ spart oder 250€. Beide Fällte hatte ich schon.mit Direktbuchung schließe ich Telefon/Mail ein
aber ein großer Mix an Anbietern hat auch gewisse Risiken, wenn man was ändern will und erstmal suchen muss, wo man denn gebucht hat, wie dort evtl. die Stornierungsbedingungen sind etc.