ANZEIGE
Weiß ja nicht, was für eine Bruchbude du dir vorher angesehen hast...Also, ich weiß nicht...war da ein Praktikant am Werk
Weiß ja nicht, was für eine Bruchbude du dir vorher angesehen hast...Also, ich weiß nicht...war da ein Praktikant am Werk
Ist das das 5* Grand Hotel?Mahlzeit!
Ist euch die gesponserte booking.com Werbung auf Facebook aufgefallen?
Also, ich weiß nicht...war da ein Praktikant am Werk, sind die bei Booking jetzt völlig druff, oder ist das einfach ein billiger PR-Gag???
Am geilsten sind die Kommentare!
Anhang anzeigen 190556
Sieht eher wie ne olle Turnhalle aus.Ist das das 5* Grand Hotel?
Passt schon.Ist euch die gesponserte booking.com Werbung auf Facebook aufgefallen?
Also, ich weiß nicht...war da ein Praktikant am Werk, sind die bei Booking jetzt völlig druff, oder ist das einfach ein billiger PR-Gag???
Ja, das mag sein, dass viele anschließend über booking.com reden, aber "Lust" auf Urlaub löst so ein Bild nicht gerade bei mir aus.Guerilla Marketing im Stile von MO‘L..
ich habe derzeit eine Unterkunft kostenlose Stornierung innerhalb von 6 Monaten und jeden Tag kommt ne SMS, dass ich noch nicht bezahlt habe, und bis zum Tag der Anreise bezahlen soll, warum die SMS täglich kommt, kann/will mir die Unterkunft nicht erklären.
Eher "altbacken". Ich hatte in der Tat sowas schon 2 mal. EInmal bei einer Hochzeit nach dem Motto "Bitte hier bei Booking *Link* euer Zimmer buchen". Da gabs mit der Bestätigungsmail eine seperate Mail vom Hotel wo man nochmals alles bestätigte PLUS den Hinweis das man doch bitte 50% des Betrages bezahlen sollte. Als Anzahlung. PLUS das KFZ Kennzeichen. Beides hab ich nicht gelesen, zuwas auch. Am Tag vor der Übernachtung doch noch gelesen, angerufen "Ja, wir haben uns schon gewundert.." Fazit, das sind eben sehr "altbackene" Unternehmen die sowas eben schon immer so gemacht haben.Außer bei den dubiosen Ferienwohnungen dürfte es das nicht geben.
Macht für mich keinen Sinn dein Beispiel. Wenn man andere Plattformen bevorzugt, dann setzt man leicht höhere Preise. Er bietet aber noch 3-Bett Zimmer zum normalen Preis. Da wird wohl einfach etwas schief gelaufen sein.Wieder einmal ein tolles Beispiel wie Hoteliers, trotz hunderter positiver Buchungen/Bewertungen auf Booking.com etc., andere Webseiten bevorzugen und Verträge mit b.com legal austricksen bzw. umgehen in dem sie die Raten pro Nacht ins Exorbitante schießen, damit niemand bucht.
Als ich das hier im Thread vor ein paar Monaten geschrieben habe, konnte ich von User Langstrecke lesen "unbestätigte/unbewiesene Aussagen" etc. ...also bitte, here we go. Anhang anzeigen 192091
Park Hotel Nyiregyhaza-Sostofürdö 1 Person 15. Oktober - 16. Oktober
Selbes Hotel, selbe Daten auf RevnGo:
Anhang anzeigen 192094
Nochmals das ist kein "Error-Fare", Vertipper oder sonstiges, sondern pure Absicht....und es gibt unzählige davon, weltweit.