Die Gutschrift holst Du Dir z.B. mit Amazon Prime (Google kennt Quellen). Bei mir sind das 10%.Scheinbar buche ich die falschen Hotels mit Level 3, da gabs nie eine Walletgutschrift…
Die Gutschrift holst Du Dir z.B. mit Amazon Prime (Google kennt Quellen). Bei mir sind das 10%.
Nochmal:na gut, 5-10% meiner Buchungen laufen über Booking, da ist mir richtiges Cashback dann doch lieber xD
Nochmal:
Du musst Dein Amz Prime Konto mit Deinem b.com Konto verknüpfen. Dann gibt es 10% vom Hotelpreis als Rückerstattung ins b.com-Wallet.
Weil Du offensichtlich Google nicht bedienen kannst, hier ein Link mit Infos:
Booking.com: Die größte Auswahl an Hotels, Ferienhäusern und Ferienunterkünften
Ob Sie nach Hotels, Ferienhäusern oder Ferienunterkünften suchen – Sie finden immer den garantiert niedrigsten Preis. Schauen Sie sich unsere Unterkünfte an mehr als 85.000 Reisezielen an.www.booking.com
Schaut euch bei beiden Screenshots bitte einmal die "Stattpreise" etwas genauer an....
Selbes Zimmer, idente Stornobedingungen etc.
m.booking.com = 427 EUR
booking.com = 355 EUR
Also ich nehme 10% Wallet-Gutschrift gern mit. Besonders bei dienstlichen Buchungen… Mit dem Wallet-Guthaben zahle ich dann private Buchungen.mir geht es darum, dass ich ausschließlich flexible Buchung mit Bezahlung im Hotel nutze und das Wallet kein echtes Cashback darstellt, Pay with Wallet akzeptieren ja auch nicht alle Hotels
Shoop & Co. bringen dann doch mehr
Frage: Gibt es über Shoop etc. eine Möglichkeit, zuverlässig zusätzlich zu G3 noch Cashback in ungefähr der Höhe von den 10% Gutschrift mitzunehmen? Danke.
Probiere es einfach aus. BC zeigt alles vorher an.Frage: Gibt es über Shoop etc. eine Möglichkeit, zuverlässig zusätzlich zu G3 noch Cashback in ungefähr der Höhe von den 10% Gutschrift mitzunehmen? Z.B. zuverlässige 8% Cash könnten mich dazu verleiten, 8% Cash statt 10% Wallet-Gutschrift mitzunehmen. 0 Bock habe ich auf Spiele wie Nachbuchungsanfragen.
Danke.
Es ging mir um die "Stattpreise".....wer macht am Mobilgerät schon einen "Desktop-Browser" auf bzw. ändert den User-Agent des mobilen Browsers ab.Verstehe das Problem nicht ganz.
Abzüglich Wallet sind die Preise doch gleich.
Bei mir zeigt booking.com ebenso 15 Wallet an.
Oder geht es um den einen € pro Tag.
Bin eben zu alt geworden.
Wer am Handy das Hotel in Bukhara, Usbekistan buchen möchte glaubt er bekommt mit der Handy-Rate, ohne einzuloggen, 50 % Rabatt.
Irgendwo in den Geschäftsbedingungen steht doch, dass "Handypeise" abweichen können.Es ging mir um die "Stattpreise".....wer macht am Mobilgerät schon einen "Desktop-Browser" auf bzw. ändert den User-Agent des mobilen Browsers ab.
Wer am Handy das Hotel in Bukhara, Usbekistan buchen möchte glaubt er bekommt mit der Handy-Rate, ohne einzuloggen, 50 % Rabatt.
Da finde ich es sehr ehrlich und reif von Dir, dass Du zugibst, zum Teil mehr zu bezahlen als bei der Konkurrenz, um die Vorteile von Booking zu genießen.Entscheidend ist, was es mich kostet, was es mir bringt und was es mir wert ist unnd dabei scheiden sich unser beiden Geister.
Das war auch früher in meiner Arbeitswelt so.Da finde ich es sehr ehrlich und reif von Dir, dass Du zugibst, zum Teil mehr zu bezahlen als bei der Konkurrenz, um die Vorteile von Booking zu genießen.
Ich sehe das auch im privaten Bereich. Ich zahle momentan noch immer 11 Cent für Gas, habe aber auch nie meinen Anbieter gewechselt.Das war auch früher in meiner Arbeitswelt so.
Lieferantenhüpferei war mir im Einkauf immer ein Greuel und zahlt sich letztlich nicht aus.
Genau das meine ich und ist in anderen Bereichen ähnlich bis gleich.Ich sehe das auch im privaten Bereich. Ich zahle momentan noch immer 11 Cent für Gas, habe aber auch nie meinen Anbieter gewechselt.
Wenn du die bestätigte Stornierung hast, setze dich nochmals mit BC in Verbindung.Booking wiederum meinte nur, das sie ja nur Vermittler sind und ich das doch bitte mit dem Hotel klären müsse.
Das nenne ich mal Kundenservice...
wie gesagt, ich hatte damals storniert, es wurde von Booking umgehend per Mail bestätigt und steht seitdem auch in der App als cxl drin.Wenn du die bestätigte Stornierung hast, setze dich nochmals mit BC in Verbindung.
Irgendwas scheint mir da noch in der Luft zu liegen bzw fehlt.