ANZEIGE
wie gesagt, ich hatte damals storniert, es wurde von Booking umgehend per Mail bestätigt und steht seitdem auch in der App als cxl drin.
Hotline-Mitarbeiterin von booking meinte am Montag, das es storniert sei und das Hotel informiert wurde. Von Seiten booking könnte man nix machen, da man ja nur Vermittler sei.
Das Hotel wiederum sagt, das sie ausser der Buchung nix weiter bekommen haben, nix von einer Stornierung wissen und die Buchung noch aktiv war bzw. mittlerweile ein NoShow ist. Die stellen sich komplett stur….
Ich habe jetzt nochmal eine Nachricht an booking geschickt und um Klärung/ Hilfe gebeten. Sonst mache ich wie schon erwähnt wurde ein Chargeback
mach das Chargeback gleich und lass nicht zu viel Zeit ins Land gehen, sonst ist es irgendwann auch zu spät.
Was kann der Kunde dafür, dass das Hotel das Update des Systems oder die Schnittstelle zum eigenen System abgeschaltet hat? Booking wird sich weiter/immer rausreden bzw. auf den Punkt stellen, dass sie nur Vermittler sind und es weitergeleitet haben.
Wer hat denn abgebucht, Booking oder das Hotel selbst über ein eigenes System?