ANZEIGE
Den Weg kann ich dir nicht sagen, mache aber von allen Kontakten einen Screenshot, das kann nicht schaden.Hallo liebe Forumsgemeinde!
Wollte fragen ob euch schon einmal so etwas passiert ist bzw. ihr vielleicht eine Idee habt, was ich noch machen könnte. Aber alles der Reihe nach:
Ich nutze gerne und häufig booking.com. Bisher hat alles immer reibungslos geklappt, gab nie Probleme. Nun wurde am Wochenende anscheinend mein Konto gehackt. Ich erhielt auf einmal eine E-Mail, dass die Mailadresse für mein Konto geändert wurde. Die Mailadresse stand auch dabei, irgendeine Hacker/Trojaner-Adresse. Das Passwort wurde auch geändert, kann mich nicht mehr einloggen. „Wenn Sie diese Änderung nicht beantragt haben, wenden Sie sich bitte hier umgehend an unseren Kundenservice“, hieß es in der E-Mail. Nun, nichts schwieriger als das. Als ich auf den Link geklickt habe, kam ich nur zum Login. Aber was macht man, wenn man sich nicht mehr einloggen kann? Auf der Homepage keine E-Mailadresse oder Telefonnummer. Nachrichten senden geht nur über das Konto. Gut, nach Goggle-Recherche habe ich Telefonnumer und Mailadresse auf einer Forumsseite gefunden - wirklich nicht so einfach.
Dem Kundenservice habe ich das Problem nun bereits mehrmals gemeldet. Es wurde mir auch die korrekte Mailadresse gegeben, auf Mails wird aber überhaupt nicht reagiert, bekomme nur irgendwelche Standardantworten, wenn überhaupt.
Am Telefon (werde immer zur Buchungsabteilung verbunden) heißt es nur, dass das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wird, sie können diese aber selbst nur per Mail erreichen... Der letzte Mitarbeiter fragte mich doch glatt (nachdem ich ihm die Geschichte erklärt habe), warum ich die Mailadresse nicht einfach ändere? Häähhh? Weil ich mich nicht mehr einloggen kann vielleicht? Bisher hat sich noch niemand von dieser Fachabteilung gemeldet, kann ja nicht sein, dass das so lange dauert.
Wenn ich beim Login meine Mailadresse eingebe, kann ich nur ein neues Konto erstellen.
Mir geht es nun um 2 Dinge:
- erstens hat irgendjemand Zugriff auf mein Booking-Konto samt meiner persönlichen Daten und Buchungshistorie - was mir gar nicht gefällt.
- zweitens habe ich Genius Level 3 und möchte diesen Status wieder haben
Was würdet ihr an meiner Stelle tun, habe das Gefühl, das booking.com das Problem komplett ignoriert!