Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das gleiche ist mir gestern auch passiert und ich bekomme nicht mal eine richtige Email oder Telefonnummer. Falls du eine hast kannst du mir mal bitte schicken.
Gestern hatte ich es noch einmal probiert, reine Zeitverschwendung. Die Telefonistin schaffte es aber tatsächlich, noch einen Limbo unter das ohnehin schon erbärmliche Serviceniveau zu machen. Sie teilte mir (nach mehrmaligem Schalten in die Warteschleife) mit, dass sie mir aus "Datenschutzgründen" gar keine Auskunft zum Stand meines Kontos geben dürfte. Ich sagte ihr, dass sei der Witz des Tages, da ja booking selbst durch die Ignorierung meines Konto-Hacks den Datenschutz wohl nicht besonders ernst nehme. Ich fragte, ob ich mit ihrem Vorgesetzten reden könne.... Sie sagte, dass dieser nur Englisch könne.. aber jetzt kommt es, Zitat von ihr wörtlich:
"Ich werde ihn fragen, ob er gewillt ist, mit Ihnen zu sprechen!". Anschließend habe ich aufgelegt, so eine Frechheit. Ich bin ja nicht der Pausenkasper, sondern jahrelanger Stammkunde.
Tja, ich glaube das wird nichts mehr.....
Wenn möglich würde ich, zumindest in Europa, anstelle von AirBNB die französische Alternative Bedycasa.com verwenden.
Bedauerlicherweise ging das Unternehmen während Corona in Konkurs und ist derzeit in einer "Wiederaufbauphase"...aber zumindest in Europa gibt es mittlerweile wieder relativ viel Auswahl.
Bei meiner - sehr kleinen - Vermietung spielt neben einem sehr themenspezifischen Portal hauptsächlich das HRS Netzwerk eine große Rolle. Über diverse Partnerchannel tritt man automatisch auf vielen, zum Teil mir selbst unbekannten, Buchungsportalen auf. In der Regel wird dort dem Buchenden Gast eine zusätzliche Provision verrechnet. Von dem her lohnt es sich schon, auf der Website des Beherbergungsbetriebes vorbeizuschauen.
Booking.com ist einfach der Platzhirsch. Das ergeben Gespräche im Bekanntenkreis und auch das eigene Buchungsverhalten .
Da hier auch Interchalet genannt wurde: Die Provisionen sind beträchtlich. Das ist aber unbedeutend, da man höchstwahrscheinlich nicht direkt buchen kann. Oft übernimmt Interchalet exclusiv die Vermarktung. Das ist mein aktueller Wissensstand. Mangels Geschäftsbeziehung habe ich hier keinen Einblick.
Hat einer eine Idee wie man die 2FA aktivieren kann? Bei mir setzt er beim Mobiltelefonfeld immer automatisch +4949 oder, wenn ich ohne Null eingebe ergänzt er mit +49 und es passiert trotzdem nichts?
Booking.com ist einfach der Platzhirsch. Das ergeben Gespräche im Bekanntenkreis und auch das eigene Buchungsverhalten .
Da hier auch Interchalet genannt wurde: Die Provisionen sind beträchtlich. Das ist aber unbedeutend, da man höchstwahrscheinlich nicht direkt buchen kann. Oft übernimmt Interchalet exclusiv die Vermarktung. Das ist mein aktueller Wissensstand. Mangels Geschäftsbeziehung habe ich hier keinen Einblick.
wieso muss man mitspielen (auf beiden Seiten) weil B.c der "Platzhirsch" ist? Die geben die Konditionen vor und einige Hoteliers mit denen ich gesprochen habe, sagen, dass die rien 1-2 Zimmer dort lassen, um zu zeigen "wir sind auch hier" - andere Betriebe am Ort, die B.c und allea anderen schon verdammt haben, stehen halt auf allles Kanälen auf "geschlossen" - was zu Fehlinterpretationen führen kann. Die Betreiberin sagt mir, sie bekommt auch ohne Portale ihrer Zimmer voll - sie kennt praktisch alle Gäste seit Jahrzehnten.
Natürlich machen die meisten Betriebe, die ich spreche das ganze nur "nebenher". Entweder haben sie eine Gastronomie oder Weinherstellung als Hauptberuf. Deshalb geben die Vermietung der Wohnungen halt an Interchalet, Interhome etc. Die nehmen 35% sagt unsere Vermieterin!
Neben uns ist eine Wohnung für 2 Personen leer - Ende August, Toskana - wieso nur? Weil das eben Nebernwerb ist! Focus Wein, die Flasche im direkten Vertrieb 12-25€, Olivenöl Liter 28€ - wieso braucht der Fereinwohnungen?
Agriturismo hatte bei TA 10 von 10 Vollausschlag, bei Google 4,8 - ich habe mich über die zentrale nicht funktionierende AC ausgelassen (Bewertung war aber 5/5 nur im Text Problem beschrieben, Bilder veröffentlicht) - nach 5 Tagen kam "Ihre Bewertung entspricht nicht den Richtlinien" - Robot oder vom Betreiber gemeldet?
Vor Jahren ein Agriturismo in der Toskana schlecht gemacht, weil es schlecht war, Bilder vom MDF Schrank gepostet, immer wieder geläscht worden, bis ich aufgab!
Gestern hatte ich es noch einmal probiert, reine Zeitverschwendung. Die Telefonistin schaffte es aber tatsächlich, noch einen Limbo unter das ohnehin schon erbärmliche Serviceniveau zu machen. Sie teilte mir (nach mehrmaligem Schalten in die Warteschleife) mit, dass sie mir aus "Datenschutzgründen" gar keine Auskunft zum Stand meines Kontos geben dürfte. Ich sagte ihr, dass sei der Witz des Tages, da ja booking selbst durch die Ignorierung meines Konto-Hacks den Datenschutz wohl nicht besonders ernst nehme. Ich fragte, ob ich mit ihrem Vorgesetzten reden könne.... Sie sagte, dass dieser nur Englisch könne.. aber jetzt kommt es, Zitat von ihr wörtlich:
"Ich werde ihn fragen, ob er gewillt ist, mit Ihnen zu sprechen!". Anschließend habe ich aufgelegt, so eine Frechheit. Ich bin ja nicht der Pausenkasper, sondern jahrelanger Stammkunde.
Tja, ich glaube das wird nichts mehr.....
Habe vorhin eine E-Mail von Booking erhalten, dass meine E-Mailadresse geändert wurde. Ohne meine Zustimmung! Natürlich komm ich nun nicht mehr in meinen Account rein alles ist weg... Habe mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Bin aber nicht so optimistisch. Das ist sau ärgerlich. Hatte Genius Level 3 und noch schlimmer: Meine Daten sind jetzt komplett bei einer wildfremden Person
Seit Booking.com den Kundendienst an Majorel "outgesourced" hat, geht es immer weiter bergab. Davor war auch nicht immer alles Eitel Wonne, keine Frage, aber kein Vergleich zur derzeitigen Situation.
Ohne mit dem Finger auf ein spezifisches BPO-Unternehmen zeigen zu wollen, aber es ist in der Branche leider nicht unüblich, dass Mitarbeiter sich ihr kärgliches Gehalt aufbessern indem sie Daten bzw. Schwachstellen an OCG (Organised Crime Groups) weiterleiten.
In Schottland zB wurden polnische, lettische, litauische Callcenter-Mitarbeiter von der "Organisierten Kriminalität" dazu gezwungen Kreditkartendaten von Anrufern zu notieren und denen auszuhändigen. Die waren nicht zimperlich. War dann wochenlang in den Zeitungen. Damals war eine weltweit bekannte Bank sowie ein weltweit operierendes Telekommunikationsunternehmen betroffen.
Habe vorhin eine E-Mail von Booking erhalten, dass meine E-Mailadresse geändert wurde. Ohne meine Zustimmung! Natürlich komm ich nun nicht mehr in meinen Account rein alles ist weg... Habe mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Bin aber nicht so optimistisch. Das ist sau ärgerlich. Hatte Genius Level 3 und noch schlimmer: Meine Daten sind jetzt komplett bei einer wildfremden Person
Weiß ja nicht, ob du meine Geschichte auf Seite 70 in diesem Thread gelesen hast, aber genau das ist mir vor drei Wochen auch passiert. Booking.com rührt aber keinen Finger, habe noch nie so einen miesen Kundenservice erlebt. So ein Unternehmen werde ich sicher nicht mehr durch weitere Buchungen unterstützen.
Weiß ja nicht, ob du meine Geschichte auf Seite 70 in diesem Thread gelesen hast, aber genau das ist mir vor drei Wochen auch passiert. Booking.com rührt aber keinen Finger, habe noch nie so einen miesen Kundenservice erlebt. So ein Unternehmen werde ich sicher nicht mehr durch weitere Buchungen unterstützen.
Warum kommen die ganzen (angeblichen) Probleme mit Booking.com jetzt in Massen durch neue Mitglieder hier rein...? Fake...?
Wenn ich Probleme hatte wurden die bis jetzt immer vom Support gelöst. Vielleicht nicht immer zu 100 Prozent vorbildlich, aber hier einen Account mit "Bookingschaden" etc. zu erstellen geht entschieden zu weit. Ich denke eher, dass es sich hier um Kunden handelt die nicht stornierbare Buchungen hatten und diese am Ende nicht nutzen konnten. Oder die zuviel bezahlt haben. Jetzt als "Rache" irgendwelche Geschichten im Netz platzieren... Oder um unzufriedene Ex-Mitarbeiter...
Ich habe vor Kurzem ausnahmsweise ´mal einen Flug über booking.com gebucht. Das war das erste Mal, dass ich dieses Portal genutzt habe. Ich hatte nach der Buchung den Kundendienst kontaktiert, weil bei LH stand, die Zahlung steht noch aus. Die Antwort kam binnen weniger Minuten, was mich sehr überrascht hat. Das hat das Ansehen des Portals für mich etwas verbessert, zumal die Zahlung dann auch gleich erfolgt ist. Nichtsdestotrotz werde ich wohl weiterhin skeptisch gegenüber booking.com bleiben und weiterhin direkt buchen.
Warum kommen die ganzen (angeblichen) Probleme mit Booking.com jetzt in Massen durch neue Mitglieder hier rein...? Fake...?
Wenn ich Probleme hatte wurden die bis jetzt immer vom Support gelöst. Vielleicht nicht immer zu 100 Prozent vorbildlich, aber hier einen Account mit "Bookingschaden" etc. zu erstellen geht entschieden zu weit. Ich denke eher, dass es sich hier um Kunden handelt die nicht stornierbare Buchungen hatten und diese am Ende nicht nutzen konnten. Oder die zuviel bezahlt haben. Jetzt als "Rache" irgendwelche Geschichten im Netz platzieren... Oder um unzufriedene Ex-Mitarbeiter...
Ich weise deine freche und anmaßende Unterstellung hiermit aufs schärfste zurück. Es ist eine Frechheit, hier meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, nur weil ich mich auf der Suche nach ähnlichen Erfahrungen und zur Unterstützung an das Forum gewandt habe.
Es geht hier rein um den Hack meines Booking-Kontos und nicht um Probleme bei Buchungen. So langweilig ist mir nicht, dass ich hier irgendwelche Fake-Geschichten verbreite!
Ich habe booking.com auch jahrelang genutzt. Völlig problemlos! Hat immer alles funktioniert! Aber ich hoffe, dass dir nie dein Konto gehackt wird. Mir ist das vor über drei Wochen passiert und der Kundenservice macht einfach nichts. Da ich keinen Zugang mehr zu meinem Konto habe (mit meinen persönlichen Daten ist immer noch der Hacker unterwegs), kann ich auch keine weiteren Buchungen machen. Toll, nicht?
Ich weise deine freche und anmaßende Unterstellung hiermit aufs schärfste zurück. Es ist eine Frechheit, hier meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, nur weil ich mich auf der Suche nach ähnlichen Erfahrungen und zur Unterstützung an das Forum gewandt habe.
Es geht hier rein um den Hack meines Booking-Kontos und nicht um Probleme bei Buchungen. So langweilig ist mir nicht, dass ich hier irgendwelche Fake-Geschichten verbreite!
Ich habe booking.com auch jahrelang genutzt. Völlig problemlos! Hat immer alles funktioniert! Aber ich hoffe, dass dir nie dein Konto gehackt wird. Mir ist das vor über drei Wochen passiert und der Kundenservice macht einfach nichts. Da ich keinen Zugang mehr zu meinem Konto habe (mit meinen persönlichen Daten ist immer noch der Hacker unterwegs), kann ich auch keine weiteren Buchungen machen. Toll, nicht?
Woher willst Du wissen, ob der Hacker immer noch mit Deinen persönlichen Daten unterwegs ist...? Vielleicht hat Booking.com das Konto ja schon längst gesperrt. Wenn Du persönlich keinen Zugriff mehr darauf hast, kannst Du auch nicht sehen ob das Konto noch aktiv ist oder nicht. Oder...?
Und die im Konto hinterlegte Kredit- oder Debitkarte kann der Hacker doch ebenfalls nicht verwenden, weil ja immer der NICHT im Profil gespeicherte Code auf der Rückseite der Karte abgefragt wird. Oder ist das NUR bei mir der Fall...?
Genius 3 kann man doch für ein paar Euro ganz schnell wieder bekommen. Anleitungen gibt es dafür im Netz.
Natürlich kann ich Deinen Ärger verstehen, wenn das Konto wirklich gehackt wurde. Ich war auch schon mal in fremden Profilen drin, als ich mich am Hotel-Computer in mein Booking.com-Profil einloggen wollte. Aber Du und z.B. der User Bookingschaden haben sich extra hier im Fielvliegerforum angemeldet um nur und alleine über Booking.com zu berichten...? Ein paar andere Beiträge in den letzten drei Wochen hätten Deiner Profil-Glaubwürdigkeit in jedem Fall NICHT geschadet...