ANZEIGE
Kurzes Update für jene, die es tatsächlich interessiert:
Mein Konto-Hack-Problem besteht nun bereits seit einem Monat... Gemeldet hat sich von Seiten booking.com noch immer niemand und es wurde auch ganz offensichtlich überhaupt nichts gemacht, wie zum Beispiel das gehackte Konto gesperrt. Denn am Sonntag bekam ich eine Push-Nachricht von meiner Bank mit der Aufforderung zur Freigabe einer Transaktion über booking.com. Wie bereits in einem älteren Beitrag geschrieben, eine reine Online-Karte. Das dazugehörige Konto habe ich gleich nachdem ich den Konto-Hack bemerkt hatte, auf null gesetzt. Es bestand also kein Risiko mehr. Habe die Karte nun aber gesperrt. Den Kundenservice habe ich dann auch noch einmal angerufen.... Tja, wie immer... wird an die "Fachabteilung" weitergeleitet, die normale Gästehotline könne nichts machen usw....
Normal müssten doch da langsam die Alarmglocken läuten, oder??
Konto Hacks usw. können mal passieren, da will ich überhaupt kein Unternehmen schlecht reden. Aber es geht mir immer darum, wie dann mit dem Problem umgegangen wird. Ich verstehe einfach nicht, warum die nicht reagieren!!
Mein Konto-Hack-Problem besteht nun bereits seit einem Monat... Gemeldet hat sich von Seiten booking.com noch immer niemand und es wurde auch ganz offensichtlich überhaupt nichts gemacht, wie zum Beispiel das gehackte Konto gesperrt. Denn am Sonntag bekam ich eine Push-Nachricht von meiner Bank mit der Aufforderung zur Freigabe einer Transaktion über booking.com. Wie bereits in einem älteren Beitrag geschrieben, eine reine Online-Karte. Das dazugehörige Konto habe ich gleich nachdem ich den Konto-Hack bemerkt hatte, auf null gesetzt. Es bestand also kein Risiko mehr. Habe die Karte nun aber gesperrt. Den Kundenservice habe ich dann auch noch einmal angerufen.... Tja, wie immer... wird an die "Fachabteilung" weitergeleitet, die normale Gästehotline könne nichts machen usw....
Normal müssten doch da langsam die Alarmglocken läuten, oder??
Konto Hacks usw. können mal passieren, da will ich überhaupt kein Unternehmen schlecht reden. Aber es geht mir immer darum, wie dann mit dem Problem umgegangen wird. Ich verstehe einfach nicht, warum die nicht reagieren!!