Woher willst Du wissen, ob der Hacker immer noch mit Deinen persönlichen Daten unterwegs ist...? Vielleicht hat Booking.com das Konto ja schon längst gesperrt. Wenn Du persönlich keinen Zugriff mehr darauf hast, kannst Du auch nicht sehen ob das Konto noch aktiv ist oder nicht. Oder...?
Ich mache mir einfach den Spaß und gehe auf deine Fragen ein, auch wenn es komplett sinnlos ist:
Ich weiß nicht, ob das Konto noch aktiv ist oder nicht. Ich telefoniere seit Wochen mit dem Kundenservice und es wird mir keine Auskunft gegeben. Das Problem wird nur immer an die „Fachabteilung" (schriftlich, denn die können angeblich nicht einmal intern telefonieren) weitergeleitet. Genauso gut könnten sie es auch an den Weihnachtsmann schicken. Diese "Fachabteilung" meldet sich einfach nicht! Hättest du meine Beiträge gelesen, würdest du das wissen (sofern es dich tatsächlich so sehr interessiert), denn ich habe bereits ausführlich über diese internen Vorgänge dort berichtet.
Und die im Konto hinterlegte Kredit- oder Debitkarte kann der Hacker doch ebenfalls nicht verwenden, weil ja immer der NICHT im Profil gespeicherte Code auf der Rückseite der Karte abgefragt wird. Oder ist das NUR bei mir der Fall...?
Wahscheinlich, aber lässt sich schwer herausfinden, wenn man sich nicht mehr einloggen kann. Diese Frage konnte mir der Kundenservice aber auch nicht beantworten (wie bereits geschrieben), was der schwachen "Performance" des Kundenservice abermals sozusagen gerecht wird.
Genius 3 kann man doch für ein paar Euro ganz schnell wieder bekommen. Anleitungen gibt es dafür im Netz.
Du nimmst die Wörter "Fake" und "Glaubwürdigkeit" in den Mund und kommst dann mit so einem Tipp daher, der weder im Sinne von booking.com noch der Unterkünfte sein kann. Ganz schön selbstgerecht, was? Ich habe meinen Status durch reguläre Buchungen aufgebaut und denke gar nicht daran, mir das durch "Anleitungen im Netz" irgendwie zu erschleichen, denn mir steht dieser Status zu.
Natürlich kann ich Deinen Ärger verstehen, wenn das Konto wirklich gehackt wurde. Ich war auch schon mal in fremden Profilen drin, als ich mich am Hotel-Computer in mein Booking.com-Profil einloggen wollte. Aber Du und z.B. der User Bookingschaden haben sich extra hier im Fielvliegerforum angemeldet um nur und alleine über Booking.com zu berichten...? Ein paar andere Beiträge in den letzten drei Wochen hätten Deiner Profil-Glaubwürdigkeit in jedem Fall NICHT geschadet...
Ja es wurde wirklich gehackt. In den letzten drei Wochen hat mich bzgl. VielfliegerTreff nur dieses Thema beschäftigt, denn es ärgert mich jeden Tag, dass booking.com wirklich gar nichts macht!
Achja, ich habe booking.com stehts nur mit meinen eigenen Geräten und niemals z.B. mit einem Hotelcomputer genutzt.