ANZEIGE
Das wird booking.com nicht interessieren. Deutsche "Datenschutzgesetze" gelten nicht in den Niederlanden.Sollte mein Konto-Hack ignoriert werden, verstößt das bestimmt gegen das Datenschutzgesetz! Ich halte euch auf dem Laufenden!
Das wird booking.com nicht interessieren. Deutsche "Datenschutzgesetze" gelten nicht in den Niederlanden.Sollte mein Konto-Hack ignoriert werden, verstößt das bestimmt gegen das Datenschutzgesetz! Ich halte euch auf dem Laufenden!
Die DSGVO ist allerdings ein Werk der Europäischen Union...Das wird booking.com nicht interessieren. Deutsche "Datenschutzgesetze" gelten nicht in den Niederlanden.
Das Problem hast du IMMER wenn jemand meint das man das mit einer KI erschlagen kann. Beispiel?So etwas wird einem immer dann bewusst, wenn man ein - ich sag mal - individuelles Problem hat. Im Falle booking.com wurde es mir richtig klar, als mir der "normale“ Kundenservice erklärte, dass sie nichts tun können und die „Fachabteilung“ nicht anrufen könnten, sondern nur Nachrichten schicken...
Genau. Und wer evident in Deutschland an ein evident deutschsprechendes Publikum Leistungen erbringt, hat sich an deutsche Gesetze zu halten.Die DSGVO ist allerdings ein Werk der Europäischen Union...
Es gibt ein europäisches Datenschutzgesetz: die DSGVO.Das wird booking.com nicht interessieren. Deutsche "Datenschutzgesetze" gelten nicht in den Niederlanden.
Das muss irgendwie ein Systemfehler oder Virus sein. Ich habe auch dieses Problem mit falschen Preisen in der Hotelsuche. In der Übersicht sind Preise und Rabatte bunt durcheinandergewürfelt. 500 Dollar-Hotels sind mit zum Teil 30 Dollar angegeben. Der echte Preis wird erst durch den Klick aufs Hotel sichtbar. Mein Prime-Guthaben wurde bei einer Buchung ebenfalls nicht mehr berücksichtigt. Das Problem tritt seit den gestrigen Abendstunden auf.Da haben Tech-Guru's im Indischen Silicon Valley herausgefunden wie man das Booking.com Partnerweb in der Preis-/Hotelsuche so richtig austrickst.
Selber Browser, selbe Browser-Session, jeweils eingeloggt als Genius 3 etc.
Screenshots innerhalb einer Minute angefertigt.
Selbes Anreise/Abreisedatum. 22-24 August 2023.
Nachdem Hotel spezifisch gesucht---------------------- Nach Bangalore Airport gesucht---------------------------------------------Tatsächliche Preise
Anhang anzeigen 222896 Anhang anzeigen 222897 Anhang anzeigen 222898
Pff, Anfänger. Ich hatte neulich zwei Preise in ein und derselben Buchung:Da haben Tech-Guru's im Indischen Silicon Valley herausgefunden wie man das Booking.com Partnerweb in der Preis-/Hotelsuche so richtig austrickst.
Klingt ja besorgniserregend, was aus booking.com geworden ist. Aber welche Alternative nutzen? hrs.de hat nicht die gleiche Auswahl (Kategorie Glauben ersetzt keine Fakten). Expedia vielleicht? Ist AirBnB eine Alternative (noch nie genutzt).
IHG und Accor sind nicht immer oder nur unterirdisch an manchen Lieblingsorten vertreten.
Es gibt Unterkünfte, die sich keine eigene Website gönnen. Habe 2 Lieblingsbuden in Griechenland ohne Möglichkeit der Direktbuchung.Hotel bei bcom suchen und direkt beim Hotel buchen
Es gibt Unterkünfte, die sich keine eigene Website gönnen. Habe 2 Lieblingsbuden in Griechenland ohne Möglichkeit der Direktbuchung.
Wenn du schonmal dort warst solltest du doch wissen wie man sie erreicht. Ansonsten mal über Facebook suchen mit der griechischen Schreibweise, da stehen auch öfter Kontaktdaten. In Griechenland bekomme ich auf die Art bei meinen Lieblingshotels recht große Rabatte - kombiniert mit Barzahlung.Es gibt Unterkünfte, die sich keine eigene Website gönnen. Habe 2 Lieblingsbuden in Griechenland ohne Möglichkeit der Direktbuchung.
du hast Recht: in manchen Gebieten gibt's ausser B.c keine Alternativen! Ich suchte heute ein Hotel in Norden Litauens Siauliai - nichts zu finden bei hrs, nichts bei hotels.com - nur B.c hat 100% Marktanteil. Anruf vor Ort, Hotel macht mir Einzelzimmerpreis 3€ unter dem B.c Preis (nicht mal 10%) - ein anderes ist ausgebucht (das günstigste am Ort, klaro warum), noch ein anderes hat bei b.c nur noch 1 Einzelzimmer für 38€, bietet mir dann 2 zum gleichen Preis (also free upgrade auf Doppelzimmer). So richtig verstanden haben die das nicht, wie das funktioniert mit b.c.Klingt ja besorgniserregend, was aus booking.com geworden ist. Aber welche Alternative nutzen? hrs.de hat nicht die gleiche Auswahl (Kategorie Glauben ersetzt keine Fakten). Expedia vielleicht? Ist AirBnB eine Alternative (noch nie genutzt).
IHG und Accor sind nicht immer oder nur unterirdisch an manchen Lieblingsorten vertreten.
Das gleiche ist mir gestern auch passiert und ich bekomme nicht mal eine richtige Email oder Telefonnummer. Falls du eine hast kannst du mir mal bitte schicken.Also bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet und ich bin wenig überzeugt, dass sich an diesem Status etwas ändert. Anrufen werde ich dort bestimmt nicht mehr, das ist reine Zeitverschwendung.
Wirklich sehr schwach!
Können Sie mir vielleicht ein Tip geben wie Sie über die Amazon Kontodaten sich Einlogen konnten?Mir ist das gleiche passiert. Meine Wallet wurde komplett leer geräumt. Eine Hotelbuchung in Asien, die ich zwar stornieren konnte (sind aber nur 7€ von 40€ die ich erstattet bekommen habe) und ein Flug wurden gebucht >> 220€ weg. Den Flug sehe ich nicht - Nur über die Guthabenabrechnung ist ersichtlich, dass ein Flug gebucht wurde. Booking ist per Mail informiert, aber eine Telefonnummer habe ich nicht
Kam zum Glück über die Einwahl per Amazon Kontodaten rein und konnte die Email wieder abändern. Mein normaler Login klappt aktuell nicht mehr. PW bekomme ich „aus technischen Gründen“ nicht geändert.
Richtiger Mist ist das :/
Hab irgendwie nicht viel Hoffnung dass Booking da was macht und mir die 200€ wieder erstattet.