Ja, bei mir wird zumindest der Genius Rabatt angezeigt.mit Genius zu buchen funktioniert auch ?
In der Regel jaHabe eine Gruppenbuchung mit kostenlosen Storno, die ich logischerweise neu buchen möchte, allerdings gibt es in dem Hotel nicht mehr ausreichend Verfügbarkeiten für fünf Zimmer. Wenn ich die bestehende storniere, werden die Zimmer automatisch gleich wieder zum buchen freigeschaltet?
Echt? Wie soll das gehen? Ich bekomme keinen Rabatt bei Booking, bin allerdings auch auf dem untersten Genius-Level...wenn ich richtig sehe bekommt man die 15% aktuell auch so egal ob Genius oder nicht.
Mal anderen Browser oder anderes Gerät probieren?Echt? Wie soll das gehen? Ich bekomme keinen Rabatt bei Booking, bin allerdings auch auf dem untersten Genius-Level...
Eine Frage:
Ist es möglich, die Aktion auch für andere Personen zu buchen? Z.B. eine Unterkunft für jemanden aus dem Verwandtenkreis zu buchen ohne selbst dabei zu sein. Booking.com fragt auch nach, ob man für sich selbst oder jemand anderen bucht. Und in den Bedingungen zu dieser Aktion steht nichts explizites darüber, dass man nur dann buchen kann, wenn man selbst dabei ist.
btw. hatte mein Level 2 über Amazon, Anmeldung ist ja nun nicht mehr möglich, aber bis wann gilt der Status noch?Echt? Wie soll das gehen? Ich bekomme keinen Rabatt bei Booking, bin allerdings auch auf dem untersten Genius-Level...
Habe das irgendwie im Urin,daß diese Aktion für booking bzw miles and more übers Ziel hinau schießt. Auf allen travel dealz seiten ist das Ding online und geht durch die Decke. Dabei ist es erst Anfang des Aktionzeitraums. Da werden milliarden von meilen raus gehauen mit entsprechendem Gegenwert....miles and more wird sich was einfallen lassen müssen wie sie das irgendwie eingrenzen können.
Meiner ist seit Dezember auf Genius 1 gefallen.btw. hatte mein Level 2 über Amazon, Anmeldung ist ja nun nicht mehr möglich, aber bis wann gilt der Status noch?
Das scheint zu funktionieren. Buchungsbestätigung kam raus. Da die Übernachtung aber erst im August 24 ist, kann ich erst im Herbst prüfen, ob die Meilen mir tatsächlich gut geschrieben werden. AbwartenEine Frage:
Ist es möglich, die Aktion auch für andere Personen zu buchen? Z.B. eine Unterkunft für jemanden aus dem Verwandtenkreis zu buchen ohne selbst dabei zu sein. Booking.com fragt auch nach, ob man für sich selbst oder jemand anderen bucht. Und in den Bedingungen zu dieser Aktion steht nichts explizites darüber, dass man nur dann buchen kann, wenn man selbst dabei ist.
zumindest wird bei dem Hotel was ich für Pfingsten im Auge habe immer der selbe Preis angezeigt. Egal ob ich mit Genius2 angemeldet bin oder nicht.Echt? Wie soll das gehen? Ich bekomme keinen Rabatt bei Booking, bin allerdings auch auf dem untersten Genius-Level...
zumindest wird bei dem Hotel was ich für Pfingsten im Auge habe immer der selbe Preis angezeigt. Egal ob ich mit Genius2 angemeldet bin oder nicht.
und auf der Booking.com Seite steht ja auch "...15% sparen mit Angeboten zum Jahresende...", daher meine Vermutung das es egal ist
Ja, so sehe ich das auch...entscheiden ist wohl eher, ob das Hotel die Rabatte auch anbietet...
Anhang anzeigen 232995
wenn in der Zimmerauswahl nichts steht wird's auch nichts geben.
Anhang anzeigen 232996
Das IST auch so.Ja, so sehe ich das auch...
Sollte gehen oder im Normalfall geht's.Eine Frage:
Der Gedanke kam mir auch schon.Habe das irgendwie im Urin,daß diese Aktion für booking bzw miles and more übers Ziel hinau schießt. Auf allen travel dealz seiten ist das Ding online und geht durch die Decke. Dabei ist es erst Anfang des Aktionzeitraums. Da werden milliarden von meilen raus gehauen mit entsprechendem Gegenwert....miles and more wird sich was einfallen lassen müssen wie sie das irgendwie eingrenzen können.
Fortsetzung:Gestern Abend.
Überbuchung in der gebuchten Unterkunft (Seychellen).
Diese gab uns erstmal eine kostenfreie Übernachtung im "Reserve Zimmer".
Über Nacht kam ohne Aufforderung ein Schreiben von BC.
V1: suchen Sie selbst eine neue Bleibe. Es werden Ihnen bis 50% also 450€ des Gesamtpreises der alten Buchung auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
V2: wir suchen etwas für Sie ohne Mehrkosten.
Wir entschieden uns für die erste Variante.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
Wir wollen das Hotel jetzt wechseln, aber es regnet in Strömen, also warten. Der Tag ist eh gelaufen.
BC verlangt den Buchungscode und den Pin zur Buchung und ohne L3 bekommst du keine Nummer von denen.Schreib doch die Nummer mal hier rein.