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Es kommt auf die Lösungsvariante von BC an.Gibts bei großen Anbietern eigentlich immer etwas variable Erfahrungen, je nachdem an welchen Mitarbeiter man gelangt. Ich hatte in 2 solchen Fällen allerdings bisher sogar immer recht vernünftige Alternativangebote und die Differenz zu den von ihnen selbst rausgesuchten Angeboten haben sie auch bezahlt.
Zumindest mit Genius 3 scheint es manchmal besser zu sein, sich von BC umbuchen zu lassen als vom Hotel.
Die erste: BC macht Alternativvorschläge und man akzeptiert.
Die zweite: Man sucht selbst und erhät die Differrenz der Kosten erstattet.
Die dritte: wie bei uns, selber suchen und doppelte Differenz erhalten, die eine Hälfte (240€) als Entschädigung weils BC verbockt hat, die zweite weil es eben die Differenz (240€) war.
So schlecht ist der Laden nicht, wie er hier zuweilen gemacht wird.
....und gestern schon wieder die Hotline gebraucht. 3 Min warten, 4 Minuten Klärung, nach 20 Minuten schriftliche Gutschriftszusage (65€).
Variante eins habe ich auch schon in Anspruch genommen, da war am Ort fast alles ausgebucht, also hat BC 700€ Mehrkosten erstattet.