Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.738
7.937
LEJ
Was als Privatier ja auch kein Problem sein sollte. Da schickt man halt seinen Rentner, der seit 50 Jahren im Dienst stand. 😋
Dazu muss man aber erst mal wissen, was das ist.
Dazu gehören: Vermögend sein, also mind. 5 Mio angelegt und seine 45 ETW für Geld verwalten lassen und 2 Mio cash, einen Sekretär (nicht aus Holz) und wichtig, in jeder Beziehung unabhängig.

menux

Reguläres Mitglied
07.12.2022
25
50
Weiß zufällig jemand, ob man bei Inanspruchnahme der Bestpreisgarantie bei einer Buchung aus der aktuellen 30 M&M Meilen pro Euro Aktion seine Meilen behält bzw. diese nur um den Betrag gemindert werden, den Booking erstattet? Oder sind dann alle Meilen weg weil Aktionen nicht kombinierbar etc.?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.738
7.937
LEJ
Weiß zufällig jemand, ob man bei Inanspruchnahme der Bestpreisgarantie bei einer Buchung aus der aktuellen 30 M&M Meilen pro Euro Aktion seine Meilen behält bzw. diese nur um den Betrag gemindert werden, den Booking erstattet? Oder sind dann alle Meilen weg weil Aktionen nicht kombinierbar etc.?
Probiere es aus.
Die Frage wird dir so keiner beantworten können.
Um wie viele € geht es denn bei deiner Bestpreisgarantie.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.111
3.281
Die Kooperation zwischen Booking.com und Amz Prime ist bekanntlich beendet.

Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, Rabatt/ Cashback auf booking.com Genius Level 3 zu erhalten?

menux

Reguläres Mitglied
07.12.2022
25
50
Probiere es aus.
Die Frage wird dir so keiner beantworten können.
Um wie viele € geht es denn bei deiner Bestpreisgarantie.
Habe zwei Buchungen, wo ich einen besseren Preis gefunden habe. Bei der kleinsten macht es 25 Euro bei ~3700 Meilen aus.

Hat das zufälligerweise mal jemand mit dem 10% Amazon Prime Guthaben/Cashback probiert? Das dürfte ja von der Systematik recht ähnlich ablaufen.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.738
7.937
LEJ
Habe zwei Buchungen, wo ich einen besseren Preis gefunden habe. Bei der kleinsten macht es 25 Euro bei ~3700 Meilen aus.

Hat das zufälligerweise mal jemand mit dem 10% Amazon Prime Guthaben/Cashback probiert? Das dürfte ja von der Systematik recht ähnlich ablaufen.
Das rechnet sich bei 25€ nicht. Du muss viel Zeit und Geduld mitbringen.
Wenn du es dennoch machen möchtest, dann mache schon jetzt Screenshots.
Sei sicher, BC findet einen Unterschied.
- Gleicher Zeitraum
- Gleiche Rahmenbedingungen (da könnte es hängen)
- Gleiches Zimmer

• Like
Reaktionen: red_travels

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
282
202
Interessant. Bei M&M steht bei Buchungen bis 31 Dezember, jetzt geht wirklich nichts mehr.

menux

Reguläres Mitglied
07.12.2022
25
50
Bei mir wird auch nichts mehr angezeigt. Hoffentlich nur ein Bug und keine Absicht…

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
175
153
Probebuchung ergab keine Meilen mehr .... Aber durch Umbuchungen für kommende Reisen hab ich immerhin mehr als 60.000 Meilen bekommen - falls sie denn jemals wirklich kommen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.993
2.729
Ja so sieht es bei mir auch aus. Versuch mal was zu buchen. ;)
Link hat funktioniert, Buchen konnte ich, oben ein dickes Banner "In Zusammenarbeit mit Miles & More". Die Anzeige der Meilen fehlte, aber da würde ich Screenshots machen & meckern - ein erkennbares Ende der Aktion ist das für mich nicht..

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.356
16.940
FRA
Link hat funktioniert, Buchen konnte ich, oben ein dickes Banner "In Zusammenarbeit mit Miles & More". Die Anzeige der Meilen fehlte, aber da würde ich Screenshots machen & meckern - ein erkennbares Ende der Aktion ist das für mich nicht..
Und die Mitgliedsnummer konnte man eintragen?

• Like
Reaktionen: mbraun