ANZEIGE
Was als Privatier ja auch kein Problem sein sollte. Da schickt man halt seinen Rentner, der seit 50 Jahren im Dienst stand.
Dazu muss man aber erst mal wissen, was das ist.Was als Privatier ja auch kein Problem sein sollte. Da schickt man halt seinen Rentner, der seit 50 Jahren im Dienst stand.
Der Mann von Welt: Nur auf Eis!Wie buchte man die Titanic?
Ohne Rückfahrkarte!Wie buchte man die Titanic?
Na na, wer war denn damals so pessimistisch?Ohne Rückfahrkarte!
Ja genau, wie war das mit den Erfahrungen mit Boooking comDer Trollinger auf der Titanic soll vorzüglich gewesen sein….und das Leiungswasser war gratis in jeder Reiseklasse!
Damals? Vermutlich musste man dann ein Telegramm nach Amsterdam schicken.Ja genau, wie war das mit den Erfahrungen mit Boooking com
Hier im Forum heißt das Leiungswasser.Der Trollinger auf der Titanic soll vorzüglich gewesen sein….und das Leiungswasser war gratis in jeder Reiseklasse!
Probiere es aus.Weiß zufällig jemand, ob man bei Inanspruchnahme der Bestpreisgarantie bei einer Buchung aus der aktuellen 30 M&M Meilen pro Euro Aktion seine Meilen behält bzw. diese nur um den Betrag gemindert werden, den Booking erstattet? Oder sind dann alle Meilen weg weil Aktionen nicht kombinierbar etc.?
Habe zwei Buchungen, wo ich einen besseren Preis gefunden habe. Bei der kleinsten macht es 25 Euro bei ~3700 Meilen aus.Probiere es aus.
Die Frage wird dir so keiner beantworten können.
Um wie viele € geht es denn bei deiner Bestpreisgarantie.
Die Kooperation zwischen Booking.com und Amz Prime ist bekanntlich beendet.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, Rabatt/ Cashback auf booking.com Genius Level 3 zu erhalten?
Das rechnet sich bei 25€ nicht. Du muss viel Zeit und Geduld mitbringen.Habe zwei Buchungen, wo ich einen besseren Preis gefunden habe. Bei der kleinsten macht es 25 Euro bei ~3700 Meilen aus.
Hat das zufälligerweise mal jemand mit dem 10% Amazon Prime Guthaben/Cashback probiert? Das dürfte ja von der Systematik recht ähnlich ablaufen.
Bei mir werden nun keine Meilen mehr über die Angebotsseite angezeigt. Vorbei?
Das ist ein Bug. Endet in 24 Stunden. Wenn ich 2 Minuten später reingehe ist die Zeit beim Angebotsende angepasst. Kann man ignorieren.
Link hat funktioniert, Buchen konnte ich, oben ein dickes Banner "In Zusammenarbeit mit Miles & More". Die Anzeige der Meilen fehlte, aber da würde ich Screenshots machen & meckern - ein erkennbares Ende der Aktion ist das für mich nicht..Ja so sieht es bei mir auch aus. Versuch mal was zu buchen.
Und die Mitgliedsnummer konnte man eintragen?Link hat funktioniert, Buchen konnte ich, oben ein dickes Banner "In Zusammenarbeit mit Miles & More". Die Anzeige der Meilen fehlte, aber da würde ich Screenshots machen & meckern - ein erkennbares Ende der Aktion ist das für mich nicht..