ANZEIGE
Stimmt, die hat gefehlt! Aber das Banner war da, den Link haben sie also mitbekommen. Ketzerische Frage: Vielleicht können sie das jetzt automatisch übernehmen? (Jaaaa, ich weiss....)Und die Mitgliedsnummer konnte man eintragen?
Stimmt, die hat gefehlt! Aber das Banner war da, den Link haben sie also mitbekommen. Ketzerische Frage: Vielleicht können sie das jetzt automatisch übernehmen? (Jaaaa, ich weiss....)Und die Mitgliedsnummer konnte man eintragen?
Da stand etwas von „nachträglich eintragen“,Stimmt, die hat gefehlt! Aber das Banner war da, den Link haben sie also mitbekommen. Ketzerische Frage: Vielleicht können sie das jetzt automatisch übernehmen? (Jaaaa, ich weiss....)
Ne, das ist raus. Aber auch in der Email ist das M&;-Banner drin, die Felder für "Treueprämie" und "Ihre Angaben" fehlen komplett. Schweinebacken...Da stand etwas von „nachträglich eintragen“,
schau mal in die Bestätigungsmail.
vielleicht geht ja folgendes noch: https://www.deutschlandcard.de/partner/bookingcomda Booking alle CB-Partnerschaften zum 1.1. beendet: nein
Bis auf eine Bestpreis-Reklamation ist bei mir immer alles durchgegangen. Dutzende Buchungen hat man in den letzten 2-3 Jahren angeglichen. Und das Prime-Guthaben auch immer wie ursprünglich vermerkt (also nicht auf den neuen Bestpreis heruntergerechnet) gutgeschrieben.Das rechnet sich bei 25€ nicht. Du muss viel Zeit und Geduld mitbringen.
Wenn du es dennoch machen möchtest, dann mache schon jetzt Screenshots.
Sei sicher, BC findet einen Unterschied.
- Gleicher Zeitraum
- Gleiche Rahmenbedingungen (da könnte es hängen)
- Gleiches Zimmer
Auf M&M werden die 30fach Meilen allerdings noch beworben. Ich habe knapp 150.000 Meilen "gebucht". Mal gespannt, ob das auch so klappt oder ob es wieder einen Rohrkrepierer gibt wie bei diversen Zeitschriftenabos.
Nein. Kam nix. Allerdings kursieren in den Social Media Plattformen Screenshots, aus denen hervorgeht, dass die Aktion von vorne herein nur bis zum 18.12.24 lief. Die Screenshots kamen direkt von der booking.com App. Ich selbst habe aber nix entsprechendes gefunden.Gab es eine offizielle Nachricht das frühzeitig eingestellt wurde?
Auf der MuM Seite ist die Aktion ja noch verfügbar.
Danke!
Besten Dank!Über Lufthansa.com, dort gibt es auch einen Link zu der Aktion, funktioniert es noch.
Aber bei wem? Booking, M&M (= Payback), oder Lufthansa? Hm, wenn ich raten müsste...Scheint also eher ein IT-Problem zu sein.
Beides mal : ja.Mies.
Die Frage ist, was passiert, wenn man eine bereits getätigte Buchung (Meilen werden angezeigt) noch zeitlich verschiebt.
Ist das intern eine neue Buchung? Dann fallen die Meilen wahrscheinlich weg.
Booking hat jetzt wohl auch gemerkt, dass was mit dem Hotel nicht stimmt. Mein Geld habe ich schon abgeschrieben, in 3 Monaten werde ich trotzdem dort vorbei sehen und schauen, ob ich noch irgendwie meine 238€ zurückkriegen kann, Hella liegt auf dem Weg zur neuen Unterkunft.
Barclays will kein CB durchführen, lt. ihnen sei alles in Ordnung mit der Zahlung, auch Screenshot mit "kostenlose Stornierung" bringt keine Einsicht bei denen.
Booking CS hat das Hotel auch schon angeschrieben, da ist auch nichts weiter passiert, außer eben folgender Hinweis.
Anhang anzeigen 232473
Bei Facebook hat mich die Hotelkette inzwischen blockiert, weil sie nicht zuständig für die Erstattungen seien. Telefonisch kriege ich keinen dran, auch die 50. E-Mail blieb unbeachtet. Das Hotel wegen Betruges in Deutschland anzuzeigen wird wenig bringen, oder?