Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja, dass eine renommierte Hotelkette krumme Touren dreht unterstelle ich jetzt mal nicht - es ist nur komisch und ich hatte so ein Vorgehen auch noch nie.
Die Wahrheit kommt wohl nie für den Gast auf den Tisch, aber wenn ich trotzdem für 4 Tage einen tollen Urlaub habe, vergesse ich viel.
Nach Rücksprache mit BC hat das Hotel recht und BC hat die falschen Preise veröffentlicht. Es gibt keine Compensation und keine Einlenkung seitens BC -
es bleibt mir wohl nur die Stornierung übrig.
Nach Rücksprache mit BC hat das Hotel recht und BC hat die falschen Preise veröffentlicht. Es gibt keine Compensation und keine Einlenkung seitens BC -
es bleibt mir wohl nur die Stornierung übrig.
Mal wieder ein paar Erfahrungen mit Hotel- (genauer Motel-) buchungen in USA: in vier von fünf Fällen ergab letztlich Expedia mit CB Rabattcoupons den besten Preis, in einem Fall (drei Tage vor dem Aufenthalt gebucht) hatte Vio.com (über Google Hotelpreisvergleich) in USD den (mit Abstand) besten Preis. Vio.com scheint mir auch eine Tochter/Schwester von booking.com zu sein, die wohl eher das sehr preissensible Segment oder auch Resteverwertung abdeckt.