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Nach meiner telefonischen Reklamation am 24.08.2013 habe ich heute Post von Amex erhalten.
Ich wurde aufgefordert, eine Abtretungserklärung zurück zu faxen, in der ich nochmals schriftlich bestätige, dass ich die Leistung von der Navelar GmbH nicht erhalten habe.
Gleichzeitig wurde mir nun schriftlich bestätigt, dass ich das Geld zurück bekomme.
Ich bin sehr froh diese Buchung mit Amex bezahlt zu haben, so bekomme ich mein Geld zurück und bin wohl nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen....
Was habe ich daraus gelernt?
1. In Zukunft überlege ich mir drei mal wo ich buche, und frage nochmal nach, wie ich im Falle einer Insolvenz abgesichert bin.
2. Ich bezahlte in jedem Fall mit Amex, denn wenn ich hier die Komentare so lese, scheinen sich andere Kreditkartenanbieter nicht so kundenfreundlich zu verhalten...
Ich wurde aufgefordert, eine Abtretungserklärung zurück zu faxen, in der ich nochmals schriftlich bestätige, dass ich die Leistung von der Navelar GmbH nicht erhalten habe.
Gleichzeitig wurde mir nun schriftlich bestätigt, dass ich das Geld zurück bekomme.
Ich bin sehr froh diese Buchung mit Amex bezahlt zu haben, so bekomme ich mein Geld zurück und bin wohl nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen....
Was habe ich daraus gelernt?
1. In Zukunft überlege ich mir drei mal wo ich buche, und frage nochmal nach, wie ich im Falle einer Insolvenz abgesichert bin.
2. Ich bezahlte in jedem Fall mit Amex, denn wenn ich hier die Komentare so lese, scheinen sich andere Kreditkartenanbieter nicht so kundenfreundlich zu verhalten...