Es sieht ja so aus, als ob AMEX Kunden ihr Geld erstattet bekommen?
Gibt es Infos von anderen Kreditkarten Unternehmen ?
Ich habe auch keine Hotelzimmer auf dusseligen Seiten gebucht!
Sehr wahr. Auf die Dauer können die Preise der großen Hechte im Teich nicht unterboten werden - ist aber nur meine dusselige Meinung, was weiß ich schon von BWL.
Welche Preis der großen Hechte? du hast überhaupt keine Ahnung um welches Hotelgeschäft es hier geht!!!
Ich habe auch keine Hotelzimmer auf dusseligen Seiten gebucht!
Dusselig nur, dass die "dusseligen" Leistungserbringer Kontingente verkaufen und dann selbst nicht mehr Herr im Haus sind: So erlebt bei einem Crowne Plaza kürzlich: Laut Website komplett ausgebucht, irgendeine "dusselige" Website hatte noch Verfügbarkeit, eingebucht über Tourico (groß, aber eher unbekannt, daher auch wenig Einschätzung über die (In)solvenz-Lage), aber bei 3 Tage Vorausbuchung gehe ich solche Risiken ein.
tourico, hotelbeds, Kuoni, JAC, GTA, tranhotel etc sind nicht die Bösen hier!! die Websites, die sich verkalkuliert haben sind die Schuldigen!!!
Warum wird hier immer Trivago als "schuld" klassifiziert? Die zeigen ja nur die Preise an - es zwingt einen ja keiner, beim billigsten Anbieter zu buchen, den Trivago anzeigt...
Man kanns doch eh nicht ändern. Ich bin auch kein Millionär, aber das Geld ist halt weg. Warum drüber ärgern und rum stressen, davon kommt die Kohle auch nicht wieder.
Und wenn alle zum Staatsanwalt rennen (bitte Leute, BITTE macht eure Anzeigen bei der Polizei, BITTE!) und 100 gleiche Anzeigen für den selben Fall auf dem Schreibtisch liegen, hilft das auch niemandem. Und Geld bringt das auch keines zurück.
Auf jeden Fall großes Kino hier, hat man gut was zu lachen obwohl man selbst betroffen ist
Hallo alle,
eine Anzeige ist ein guter Tipp, insbesondere wenn die Insolvenzversicherung per 28.02. beendet war, kann man hier schon mal Vorsatz unterstellen.
Eine Insolvenzversicherung ist doch nicht verpflichtend.
Zumal eine Insolvenzversicherung doch nicht die eigene Insolvenz absichtert!? Kenne die im Business nur so, dass man sich vor Insolvenzen von Kunden absichert damit man an sein Geld kommt wenn die Pleite gehen.
Das ist eine (Waren-) Kreditversicherung.
In Beschäftigungsverhältnissen gibt es eine Insolvenzgeldumlage, da bezahlen alle die, die gut wirtschaften für die Schleckers, Praktikers und Cleveren dieses Landes
... Auch wenn nachher die Quote nur 10 % ist, so sind es bei 900 Euro auch noch 90 Euro.
.
Ich nehme mal an dass während dieser Zeit dem Händler nur bestätigt wird dass der Kunde solvent ist ? Wird das Geld generell erst nach dieser Einspruchsfrist oder Karenzzeit dem Händler freigegeben oder überwiesen? .....
Nein, bei Kreditkartenzahlungen ist das Geld am naechsten Tag auf dem Konto des Haendlers.