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Wir waren am Wochenende in Krakau, Radisson Blue Hotel, gefunden über trivago.de und dann via Link von trivago bei clever-hotels.com gebucht.
Die Buchungsbestätigigung wurde von der Navelar GmbH ausgestellt.
Bisher hatte ich mit trivago gute Erfahrungen gemacht, und mich darüber gefreut die Hotels meistens günstiger als die günstigste Rate auf der Hotelhomepage gefunden zu haben. Über Clever Hotels hatte ich bei Buchung nichts Negatives im Netz gefunden.
Ich war sehr überrascht, als uns bei Ankunft morgens im Hotel am Samstag, den 24.08.2013, mitgeteilt wurde, dass unser Reiseveranstalter die Buchung storniert hatte. Besonders, da ich noch am Freitag mit dem Hotel telefoniert hatte, ob unsere Buchung vorliegt. Die E-Mail von clever hotels über den Storno, hatte ich zwar am Freitag abend erhalten, aber noch nicht gelesen.
Das Zimmer war noch frei, und das Hotel hat sich sehr korrekt verhalten und uns eine günstige Rate gegeben, die nur etwas teurer war, als die über clever hotels vorausbezahlte Rate. Das Hotel haben wir dann ein zweites Mal bezahlt.
Dann habe ich die Abbuchung bei Amex reklamiert, da ich die bereits bezahlte Leistung nicht erhalten habe. Nach Aussage der Mitarbeiterin werde ich das Geld wohl wieder bekommen, was aber 14 Tage dauern kann....
Was habe ich daraus gelernt? "You´ll get what you pay for!"
Beim nächsten Mal lasse ich meinen Jagdinstikt nach Schnäppchen zu Hause und buche wieder direkt beim Hotel, selbst wenn es dann ein paar Euros teurer ist.
Die Ersparnis über trivago & co. ist den Ärger und den Totalverlust sicher nicht wert.
Die Buchungsbestätigigung wurde von der Navelar GmbH ausgestellt.
Bisher hatte ich mit trivago gute Erfahrungen gemacht, und mich darüber gefreut die Hotels meistens günstiger als die günstigste Rate auf der Hotelhomepage gefunden zu haben. Über Clever Hotels hatte ich bei Buchung nichts Negatives im Netz gefunden.
Ich war sehr überrascht, als uns bei Ankunft morgens im Hotel am Samstag, den 24.08.2013, mitgeteilt wurde, dass unser Reiseveranstalter die Buchung storniert hatte. Besonders, da ich noch am Freitag mit dem Hotel telefoniert hatte, ob unsere Buchung vorliegt. Die E-Mail von clever hotels über den Storno, hatte ich zwar am Freitag abend erhalten, aber noch nicht gelesen.
Das Zimmer war noch frei, und das Hotel hat sich sehr korrekt verhalten und uns eine günstige Rate gegeben, die nur etwas teurer war, als die über clever hotels vorausbezahlte Rate. Das Hotel haben wir dann ein zweites Mal bezahlt.
Dann habe ich die Abbuchung bei Amex reklamiert, da ich die bereits bezahlte Leistung nicht erhalten habe. Nach Aussage der Mitarbeiterin werde ich das Geld wohl wieder bekommen, was aber 14 Tage dauern kann....
Was habe ich daraus gelernt? "You´ll get what you pay for!"
Beim nächsten Mal lasse ich meinen Jagdinstikt nach Schnäppchen zu Hause und buche wieder direkt beim Hotel, selbst wenn es dann ein paar Euros teurer ist.
Die Ersparnis über trivago & co. ist den Ärger und den Totalverlust sicher nicht wert.