ANZEIGE
Crypto com tax kann auch die eigene Defi Wallet noch nicht einbinden. Genau der Bereich wo die kompliziertesten Transaktionen auftreten können.
Nur weil es in der Signatur steht heißt es nicht, dass es nicht doch geht. Oder anders rum...Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer einer (noch virtuellen) Ruby Red. Den Stake konnte ich mit meiner Amazon-Visa hinterlegen, aber auch meine erste Einzahlung auf die Karte. Laut der Tabelle in Ancels Signatur ginge das ja nicht. Oder bedeutet "rot", dass es zwar geht aber sich die LBB bald beschwert?
Einfach probieren und selbst rausfinden.
Das ist der übliche Bericht hier im Forum...Hab ich ja gemacht, aber wenn jetzt gleich viele Leute berichten, dass die LBB deshalb Stress gemacht hat, lasse ich es lieber
Was bedeutet denn „Stress gemacht“? Ich habe in den letzten 12 Monaten monatlich mindestens 1000EUR monatlich über die Amazon Karte problemlos aufgeladen. Was droht denn konkret?Das ist der übliche Bericht hier im Forum...
Kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Kann sein, dass es jetzt gerade anders ist. Der LBB wurde von amazon gekündigt.
Ich habe die Karte nicht mehr.
Das ganze ist eigentlich schon recht bekannt. Vor allem hier im Forum.
Kündigung der Karte seitens der LBB - habe ich zumindest hier im Forum gelesen.Was
Was bedeutet denn „Stress gemacht“? Ich habe in den letzten 12 Monaten monatlich mindestens 1000EUR monatlich über die Amazon Karte problemlos aufgeladen. Was droht denn konkret?
Habt ihr auch diesen Zusatz gelesen?Kann sein, dass es jetzt gerade anders ist. Der LBB wurde von amazon gekündigt.
Ich habe die Karte nicht mehr.
Genau so ist es.Kündigung der Karte seitens der LBB - habe ich zumindest hier im Forum gelesen.
Was bedeutet denn „Stress gemacht“? Ich habe in den letzten 12 Monaten monatlich mindestens 1000EUR monatlich über die Amazon Karte problemlos aufgeladen. Was droht denn konkret?
So ist es immer und bei den anderen Kartenanbietern auch. Es kommt immer auf die ganze Nutzung der Karte drauf an.Ich lade aber auch seit ein paar Monaten jeden Monat um die 1000€ darüber auf. Bei mir kam noch nix.
Allerdings lasse ich noch regelmäßig Amazon Einkäufe darüber laufen. Eventuell machen die das von der Höhe und sonstigen Umsätzen abhängig. A la „Nur Aufladungen jeden Monat gefällt uns nicht“
Geklungen hat der alte Name jedenfalls deutlich besser. Gibt es irgendwelche Vorteile dadurch? Mit verständlichen Worten erklärt?
Danke, das und einige Artikel dazu in deutscher Sprache habe ich mir bereits durchgelesen. Verstehen tu ich es trotzdem nicht.CRO is now Cronos
Formerly known as “Crypto.org Coin”, CRO’s rebrand reflects the decentralization of the coin and tremendous growth of Cronos ecosystemmedium.com
Für genaue Zahlen müsste ich jetzt weit zurück scrollen, aber hatte damals ebenfalls schon die Ruby und hatte noch durch den damaligen Early Swap Bonus für den frühen Umtausch ich glaube um die 350 CRO extra erhalten (hatte unregelmäßig immer mal 5-15 € in MCO getauscht).Beim Wechsel von MCO zu CRO hab ich immerhin schon 1/3 meines Stakes für die Ruby zurückbekommen
Musst du ja nicht. Du lädst die CDC Karte mit der MM auf...Gibt es einen Case für mich, der eine Ruby und M&M Gold rechtfertigt und bei dem ich nicht zwischen Meilen und Ruby Cashback entscheiden müsste?
siehst du eigentlich falsch.Sehe ich es richtig, dass es bei der Karte weniger um Cashback als viel mehr um Spekulation auf Kryptowährungen geht?
Kommt drauf an wann du umstellst, aber vermutlich ja bleiben weiterhin gültig.Ich habe knapp 400k Meilen. Wenn ich die goldene M&M zur blauen umstellen lasse, behalte ich die Meilen dann für immer, sofern ich die 1500 Meilen generiere, also auch die alten Meilen?
Danke für deine Antwort. An der Stelle möchte ich nochmal präzisieren.Musst du ja nicht. Du lädst die CDC Karte mit der MM auf...
Also hast du beides und bekommst sogar für Beträge, die nicht 2€ voll machen Cashback. Das fällt bei der MM weg
siehst du eigentlich falsch.
Du kannst das Cashback sofort in Euro oder was auch immer umwandeln, wenn du an CRO kein Interesse hast.
Kommt drauf an wann du umstellst, aber vermutlich ja bleiben weiterhin gültig.