Testweise habe ich mir die Karte auch einmal bestellt. Überlesen hatte ich, dass das Schließen des Accounts 50 Euro kostet bzw. je 12 Monaten Inaktivität 5 Euro berechnet werden. Na ja, egal, aber finde ich schon erwähnenswert bei solchen Karten, die ggf. mal schnell in der Schublade landen, wenn sie sich doch nicht so bewähren
Welchen Vorteil hat denn die Vivid gegenüber der MCO?
Klingt gut. Quelle?Aber die Gebühr für die Kontoschliessung wird nur fällig, wenn man sich Restguthaben überweisen lassen möchte. Gibt man einfach alles aus, kann man das Konto für mau schließen.
Ist halt nur die Frage, wer sich die Mühe macht, crypto.com als erstes darauf "hinzuweisen"
[...]
Hat eigentlich schon mal jemand eine kostenlose Karte erhalten? Nein?
Hat eigentlich schon mal jemand eine kostenlose Karte erhalten? Nein?
Klingt gut. Quelle?
Eigenlagensicherung, virtuelle Karten, bessere App und kein Stress beim Versteuern der Kryptowährung.
Theoretisch ne Rechnung schicken. Und dann ne Mahnung mit Mahngebühren etc.Aber ist eigentlich auch logisch, woher soll es genommen werden, wenn der Kontostand bei 0 ist?
E-Geld ist ein von der EU erfundenes Konzept, also...Das ist ne e-Geld Bude mit Sitz sonstwo, ich glaub EU Recht ist da egal.
E-Geld ist ein von der EU erfundenes Konzept, also...
Aber ja, solarisb ist vertrauenswürdiger als WDCS.
Habe mich heute auch mal angemeldet.
Ausweiskopie und Foto hochgeladen und den Hinweis bekommen, dass dies nun verifiziert wird. Parallel auch eine Mail mit meinem Ref-Code bekommen.
Wenn ich nun die App öffne erhalte ich aber nur noch die Möglichkeit mich per Mail einzuloggen und die Confirmation-Mail zu bestätigen - dies quasi in Endlosschleife.
Normal bis im Hintergrund die Daten von denen verifiziert wurden oder Fall für den Support?
Habe mich heute auch mal angemeldet.
Ausweiskopie und Foto hochgeladen und den Hinweis bekommen, dass dies nun verifiziert wird. Parallel auch eine Mail mit meinem Ref-Code bekommen.
Wenn ich nun die App öffne erhalte ich aber nur noch die Möglichkeit mich per Mail einzuloggen und die Confirmation-Mail zu bestätigen - dies quasi in Endlosschleife.
Normal bis im Hintergrund die Daten von denen verifiziert wurden oder Fall für den Support?
Hat jemand einen Ref-Code für mich?
Fand ich auch doof, der Support konnte/wollte mir aber auch nicht helfen. Und gerade bei Edeka machen die 10% schon mal einen kleinen Unterschied...Zahlung bei Edeka gab nur 2% Cashback, vermutlich weil auf der Kreditkartenabrechnung nur der Name des Franchisepartners stand.
Fand ich auch doof, der Support konnte/wollte mir aber auch nicht helfen. Und gerade bei Edeka machen die 10% schon mal einen kleinen Unterschied...
Wo wird die Edeka promo denn beworben? finde im App nix dazu.
Fand ich auch doof, der Support konnte/wollte mir aber auch nicht helfen. Und gerade bei Edeka machen die 10% schon mal einen kleinen Unterschied...