ANZEIGE
Genau das. Danke. Dann sind die Konditionen nun schlechter als sie auf 5% erhöht hatten. Schon traurig.Crypto.com | MCO Visa Card
The world’s first free metal crypto-linked Visa card with up to 2% crypto cashback, airport lounge access, perfect interbank exchange rate, free ATM withdrawals worldwide and more.web.archive.org
Anhang anzeigen 178676
-----------------------------------
MCO Visa Card | 5% Card Spend Reward | Crypto.com
The world’s first free metal crypto-linked Visa card with up to 5% crypto cashback, airport lounge access, Netflix/Spotify/Expedia/Airbnb reward together with perfect interbank exchange rate, no fee ATM withdrawals worldwide and more.web.archive.org
Anhang anzeigen 178677
Den lounge Zugang haben sie auch verändert? Das ist an mir komplett vorbei gegangen.Lese ich das korrekt, dass es nur noch viermal im Jahr den Zugang zur Lounge gibt? Die Infos sind irgendwie widersprüchlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sagen wir plu macht es dir zu blöd und du willst wechseln. Wie verkaufst du deine plu wieder?Leute, es wurde etwas weiter oben bereits geschrieben, aber guckt euch Plutus wirklich mal an. Zwar gibt es kein Earn, zumindest noch nicht (kommt wohl in Q3), aber 8% Cashback sind mit knapp 13.000€, im Vergleich zu CDC, recht erschwinglich. 3% gibt’s auf bis zu 250€ im Monat als Cashback zurück, ohne jegliches Staking.
Zusätzlich kann man ein monatliches Abo abschließen, welches 4,99€ für Cashback auf bis zu 2.000€ im Monat kostet. Für die High Roller unter euch gibt’s für 14,99€ Cashback auf bis zu 22.500€ monatlich.
On top kommen die sogenannten Perks, also 100% auf Spotify, Netflix und Co. Je höher der Stake, bzw. das Abomodell, desto mehr Perks sind inkludiert.
Einziger Wermutstropfen ist, dass das Cashback erst nach 45 Tagen verfügbar ist. Diese Sperrfrist dient als Sicherheit für Plutus, weil das System non-custodial ist.
Offensichtlich bin ich ein kleiner Fanboy und habe CDC längst den Rücken gekehrt. Macht euch am besten selbst ein Bild. Für einen Reflink oder einen Code für eine kostenlose Karte (kostet normalerweise 10€) könnt ihr mir auch eine PN schicken. Ansonsten meldet euch ganz normal ohne Reflink an: https://plutus.it/
Hast du einen stake?