ANZEIGE
Beim Kartenupgrade in der App stehen auch immer noch die alten Konditionen, die aber seit 01.05. nicht mehr aktuell sind. Das ist wieder so dilettantisch umgesetzt, unglaublich.
Ich befürchte, Du hast das mit den unrecoverable costs nicht korrekt verstanden. Solange Deine 3.500€ in Form von CRO im Kartenstake drinnen liegen, generieren diese 3.500 € keinerlei yield (was sie aber könnten, wenn Du sie woanders gewinnbringend anlegen würdest). Dazu kommt noch der Kursverlust des CRO, so dass Du bei Auflösung Deines Kartenstakes viel weniger als die ursprünglichen 3.500 € herausbekommen wirst.zu 1.) Was denkst du wohl, was jetzt passiert, wenn die ganzen Crypto.com Jünger zum Mitbewerber rennen? Ich gebe dem 3-6 Monate, dann gibt es da höchstens noch 1%, weil die gar nicht die finanzielle Power haben, so ein Defizit, was auf die zukommen könnte zu finanzieren. Oder die nehmen den Ansturm mit, hoffen, dass möglichst viele Dumme die PLU staken und dann Exit-Scam.
zu 2.) Ich kann den Stake doch jederzeit auflösen und verkaufen, da die 180 Tage schon rum sind, ist also nicht unrecoverable.
Soportion berichtete auch, dass er noch das volle CB bekommt, obwohl sein Stake außerhalb der 180 Tage ist
Natürlich, gilt ja auch erst ab 01.06. Für mich ist aber nicht eindeutig geklärt, ob das neue Cap bei gelocktem Stake auch ab 1.6. gilt oder erst sobald der Stake frei ist.Soportion berichtete auch, dass er noch das volle CB bekommt, obwohl sein Stake außerhalb der 180 Tage ist
Meine Vermutung ist, dass sehr viele Stakes Mitte Ende Mai frei werden, weil viele den Pump Mitte Ende November zum Karten-Upgrade genutzt haben und dadurch neu staken mussten. Gerade die High Stakes ab Icy werden wohl kaum die 35.000€ unverzinst rumliegen lassen, wenn es anderswo relativ einfach 8-12% gibt.Was macht ihr eigentlich mit euren CROs, oder habt ihr sie schon verkaufen?
Ich werde meinen in 20 Tagen, wenn die Haltedauer endet, verkaufen. Denn man muss annehmen, dass der Preis nach und nach sinken wird, weil die Mindesthaltedauer bei immer mehr Anlegern ausläuft und sie dann die Bude wechseln
Es sind nur noch ca. 28k€Meine Vermutung ist, dass sehr viele Stakes Mitte Ende Mai frei werden, weil viele den Pump Mitte Ende November zum Karten-Upgrade genutzt haben und dadurch neu staken mussten. Gerade die High Stakes ab Icy werden wohl kaum die 35.000€ unverzinst rumliegen lassen, wenn es anderswo relativ einfach 8-12% gibt.
Und daher: wenn man rasiert wird, muss man sich nicht bewegen. Man kann das auch anders sehen, ich habe aber gelernt dass der Drang irgendetwas zu machen oft nicht zu korrekte Schlussfolgerungen führt. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht einschätzen kann ob der CRO nach 0 tendiert oder Potenzial hat, und was dann der grossen Unterschied zwischen CRO und PLU ist. Ich würde sagen dass CRO den First-Mover-Advantage hat, und dazu Interchange aus non-EU-Länder.Dazu kommt noch der Kursverlust des CRO, so dass Du bei Auflösung Deines Kartenstakes viel weniger als die ursprünglichen 3.500 € herausbekommen wirst.
Für mich wird es auch nichts ändern und es wird alles abgezogen.Immer dieses Zurückrudern.
Dennoch, die paar % auf den Kartenstake sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
Da hat CDC alles richtig gemacht, wenn die Aasgeier endlich weiterziehen.
Welchen Mehrwert bringen Leute dem Unternehmen, die nur den eigenen Vorteil herausziehen wollen?
Du meinst, die Kunden von CDC sind ein Stör- und Kostenfaktor??
Geht hier um Finanzen. Welche andere Motivation als eigenen Vorteil hat man beim Thema Finanzen? Produkt ist gut, ich investiere. Produkt ist scheiße, ich ziehe weiter.Da hat CDC alles richtig gemacht, wenn die Aasgeier endlich weiterziehen.
Welchen Mehrwert bringen Leute dem Unternehmen, die nur den eigenen Vorteil herausziehen wollen?
Ist aber auch echt unglaublich dreist von diesen Leuten, aus ihrer Einlage nur Vorteile ziehen zu wollenDu meinst, die Kunden von CDC sind ein Stör- und Kostenfaktor??
So denkt die Unternehmensseite ebenfalls. Eine gute Geschäftsbeziehung ist stets, wenn BEIDE Seiten profitieren. So war es schon immer und ist auch stets mein Motto. Ich kann vorerst mit diesem Kompromiss gut leben.Geht hier um Finanzen. Welche andere Motivation als eigenen Vorteil hat man beim Thema Finanzen? Produkt ist gut, ich investiere. Produkt ist scheiße, ich ziehe weiter.
Jemand, der nur Cash rausziehen will, ist kein Kunde, sondern tatsächlich nur ein Kostenfaktor.
Jetzt profitiert aber nur nochc CDC. Sie haben ihr unternehmerisches Risiko auf ein Minimum gesenkt. Klar, war das Karten-CB der größte Kostenfaktor bei diesem Unternehmen. Doch was meinst du, was CDC allein an Matt Damon, die Formel 1 und neuerdings die WM in Katar aus dem Fenster geworfen hat? Dieses Geld wäre bei den Geschäftspartnern, wenn man schon vom beiderseitigen Profit spricht, besser aufgehoben.So denkt die Unternehmensseite ebenfalls. Eine gute Geschäftsbeziehung ist stets, wenn BEIDE Seiten profitieren. So war es schon immer und ist auch stets mein Motto. Ich kann vorerst mit diesem Kompromiss gut leben.
Ich denke auf Sicht sind diese Investitionen gut für das Unternehmen und damit für den Kurs. Von diesem profitiere ich dann, so Gott will, eines Tages.CDC hat doch nur dank diesen Leuten überhaupt eine Marktmacht erlangen und den Wert des Coins verxfachen können?!
Klar wollen die dann einen Anteil am Ertrag
Jetzt profitiert aber nur nochc CDC. Sie haben ihr unternehmerisches Risiko auf ein Minimum gesenkt. Klar, war das Karten-CB der größte Kostenfaktor bei diesem Unternehmen. Doch was meinst du, was CDC allein an Matt Damon, die Formel 1 und neuerdings die WM in Katar aus dem Fenster geworfen hat? Dieses Geld wäre bei den Geschäftspartnern, wenn man schon vom beiderseitigen Profit spricht, besser aufgehoben.