• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
ANZEIGE
Aaaaalter, dein Ernst Mister Doppelmoral?
Listest hier schön jedes Quartal auf, was du alles rausgeholt hast und stänkerst dann so rum?
Beim ersten und zweiten Mal habe ich es ja noch großzügig überlesen, aber jetzt reichts.

Denk mal nach und dann schööööön an die eigene Nase fassen, unglaublich!
So schlimm finde ich das nicht. Sein Gewinn ist bei CDC sicher als Bagatelle zu werten. 🤣

• Haha
Reaktionen: fastrider

Phönix75

Neues Mitglied
29.11.2016
21
5
Bin gerade in SEA in eine Lounge gegangen. Mir wurden dann von LoungeKey 3.25USD abgebucht. Ist das normal? Ist für mich das erste Mal, dass ich dieses Feature nutze.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Wie gesagt. Ich sitze nicht im Marketing von crypto.com.
Ich weiß nicht was die sich denken. Mir gefallen die Änderungen auch nicht!
Das war, denke ich, nicht als Vorwurf gegen dich zu werfen, sondern als Widerrede in einer Diskussion. Ich möchte auch andere Ansichten hören und dann darüber streiten. Alle Vor- und Nachteile werden dadurch beleuchtet und letztendlich findet jeder in seiner individuellen Abwägung die sinnigste Lösung :)

Ich bekomme vom support keine Infos, außer dass der Fall bearbeitet würde und man sich (irgend)wann melden würde.
Das kann ein paar Wochen dauern, da eine Fachabteilung mit einbezogen wird, zu der man aber keinen direkten Draht hat. Sie werden deine Transaktionen überprüfen und die Karte dann entweder von sich aus freigeben oder aber Cashback zurückfordern.

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
200
152
Bin gerade in SEA in eine Lounge gegangen. Mir wurden dann von LoungeKey 3.25USD abgebucht. Ist das normal? Ist für mich das erste Mal, dass ich dieses Feature nutze.
Das ist normal.

Soweit ich weiß, wird dir der Betrag im Nachgang erstattet.

Steht auch irgendwo im help, dass man darauf achten soll, dass die Karte immer „beladen“ ist., wenn man in die Lounge will.

• Like

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.134
3.609
Bricht das CRO-Kartensystem jetzt zusammen oder wie sind die letzten News zu deuten?

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
200
152
Noch ein Update zu den Karten.
Leider wird das Limit nicht erwähnt.
Die aktuellen Konditionen bleiben, wenn man bis Juni neu staked. 0A9E819C-9BB3-46D6-A7AE-F8232A1CEC62.jpeg

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Irgendwie war das zu erwarten, dass sie das nicht so lassen können.
Seid mir nicht böse, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass das ein move war um selbst billig Cro nachzukaufen.

• Like
Reaktionen: Keltenking

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
200
152
Ich denke, man kann jetzt zumindestens darüber nachdenken, den freien Stake bis Juni liegen zu lassen.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Wenn du verkaufen willst, würde ich das lieber jetzt machen. Sofern der Preis passt.

Wenn auf die Idee Anfang Juni jeder kommt, hast du ein Problem.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Was meinen die mit "restake"
Reicht der aktive Stake nicht?
Glaube da werden noch einige Updates kommen
Die Community läuft Amok und die Mitberwerber haben aufgeholt

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Was meinen die mit "restake"
Reicht der aktive Stake nicht?
Glaube da werden noch einige Updates kommen
Die Community läuft Amok und die Mitberwerber haben aufgeholt
Die meinen wieder 180 Tage festlegen.
Das bringt eigentlich nur denen Vorteile. Du bist 180 Tage gefangen und die können mit deiner Kohle planen. Nach 180 Tagen stehst du vor dem selben Problem... 🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt weiß man wenigstens was verstecke wert ist und bis in 180 Tagen kann viel passieren.
Abgesehen davon kommen die, die ihre Karte voreilig zerstört haben und den stake im Tiefpunkt verkauft haben, nicht wieder zurück.

Der schaden ist doch schon da.

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
200
152
Es ist auch etwas kryptisch (finde ich) geschrieben. Ich deute es so.
Wer sein Geld bei für 180 Tage fest staked erhält z.B. bei Jade:

3% Cashback
4% Stake Rewards
50$ Cashback Cap

• Like

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Die meinen wieder 180 Tage festlegen.
Das bringt eigentlich nur denen Vorteile. Du bist 180 Tage gefangen und die können mit deiner Kohle planen. Nach 180 Tagen stehst du vor dem selben Problem... 🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt weiß man wenigstens was verstecke wert ist und bis in 180 Tagen kann viel passieren.
Abgesehen davon kommen die, die ihre Karte voreilig zerstört haben und den stake im Tiefpunkt verkauft haben, nicht wieder zurück.

Der schaden ist doch schon da.
Vll kann man fragen ob auch die 50$ erlassen werde, für die die Ihre Karte zerstört haben... Weil Upgraden wird keiner mehr
Und ich glaube der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht.
Ruby Stake gestern abgelaufen. Überleg alles an CRO zu verkaufen und zu Plutus weiter zu ziehen

• Like
Reaktionen: FlyingMusician

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Heißt der vorletzte Punkt aus Kris Tweet etwa, dass Cashback 6 Monate einbehalten wird, wenn man vor dem 1. Juni neu staked?

Wie dem auch sei: durch das maximale CB von 50$ im Monat bleiben die Produkte uninteressant, jedenfalls für mich.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
674
196

3% Cashback
4% Stake Rewards
50$ Cashback Cap

ja, ich deute dies ebenfalls so dass man nur noch 4% Stake Rewards bekommt.

was meinst du mit: Leider wird das Limit nicht erwähnt? Die 50 Dollar die man max. bekommt?

Beim Kartenupgrade auf Level4 stehen momentan immer noch die alten Konditionen.

@Ancel: neee, mit Stake Rewards meint er die 3% bleiben für 6 Monate erhalten.
Aber vermutlich mit dem 50 Dollar Limit und nur noch 4% auf den Stake. So deute ich das.

Hat jemand schon auf einen neuen Handy die App als neuer Nutzer installiert und geschaut ob dort noch die alten Konditionen beworben werden?

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711

3% Cashback
4% Stake Rewards
50$ Cashback Cap
Eben nicht. Wenn du bis 1.6. restakest, dann bleiben die alten Konditionen.
3% Cashback, 10% rewards, kein Cap.
Vll kann man fragen ob auch die 50$ erlassen werde, für die die Ihre Karte zerstört haben... Weil Upgraden wird keiner mehr
Und ich glaube der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht.
Ruby Stake gestern abgelaufen. Überleg alles an CRO zu verkaufen und zu Plutus weiter zu ziehen
Plutus kannst du nicht mit Kreditkarte einzahlen. Das stört mich einwenig.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Bei Plutus kannst du immerhin per SEPA ICT aufladen, also auch in Echtzeit. Aber klar, Boni über CC mitnehmen wäre natürlich sexier

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
674
196
Eben nicht. Wenn du bis 1.6. restakest, dann bleiben die alten Konditionen.
3% Cashback, 10% rewards, kein Cap.

Plutus kannst du nicht mit Kreditkarte einzahlen. Das stört mich einwenig.

echt jetzt? für mich klingt das irgendwie alles so undurchsichtig.

Mit Kreditkarte einzahlen stört mich überhaupt nicht. Mache ich sowieso alles per Revolut.

edit: das gleiche fragen gerade andere auf Reddit.

weiß jemand aus dem Stegreif wann CRO die 30 cent geknackt hat und welche Nutzer ohne nachkaufen restaken können?

und weiß jemand wie das bei komplett neuen Nutzern ist? Könnte meiner Freundin auch noch eine Level3 verpassen.

edit2: war ziemlich genau vor einem halben Jahr dass CRO die 30 cent geknackt hat.
Das ist so typisch für den Laden dass die Ankündigung genau dann kommt wenn die auslaufenden Stakes nachkaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet: