Habe jetzt gerade den Wechsel von Rot auf Grün beantragt. Die CRO sind schon gesperrt und unter Karte erscheint die Jade Grün.
Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie lange es dauert bis die Karte geliefert wird?
Habe jetzt gerade den Wechsel von Rot auf Grün beantragt. Die CRO sind schon gesperrt und unter Karte erscheint die Jade Grün.
Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie lange es dauert bis die Karte geliefert wird?
Ich spiele mit dem Gedanken das auch zu tun. Erhältst du ab sofort schon die 3% Cashback und das Netflix Geschenk oder erst mit Zusendung der grünen Karte?
Ich spiele mit dem Gedanken das auch zu tun. Erhältst du ab sofort schon die 3% Cashback und das Netflix Geschenk oder erst mit Zusendung der grünen Karte?
Aldi Süd hat mir bestätigt, dass VISA-Karten dank einer Kooperation mit VISA nun endlich ebenfalls für die Bargeldabhebung verwendet werden können! Großartig
Ich warte jetzt also auf die grüne Karte.
Hat jemand schon den Loungekey genutzt? Wie läuftvdas praktisch ab an der Lounge? Gebe ich einfach die MCO-Karte dem Loungedrachen, so wie es mit Diners funktioniert?
Hat jemand Erfahrung, wie das läuft, wenn die Transaktion zurückgebucht wird? Hab jetzt schon das Cashback bekommen aber die Transaktion wird bald zurückgebucht. Wird das einfach von den vorhandenen CRO zurückgebucht und was passiert, wenn man nicht mehr ausreichend CRO hat?
Nein, bei Aldi Süd konnte man erst nur mit Girocard abheben (ab 10 € einkaufen), dann auch mit MasterCard (im gleichen Zug wurde der Mindesteinkauf, wie auch bei Lidl, gesenkt auf 5 €) und jetzt auch mit Visa. Gilt nicht nur für Debit, sondern sogar Credit.War das nicht schon länger so? Und nur Aldi-Nord mag noch nicht?
In der App auf den blauen Button in der Mitte - Rewards - Referral Bonus - See Details.
Umzugsanreiz für's halbe ForumFehlt nur noch Amex
Der Early Swap Bonus wird mir in der App im Crypto Wallet unter meiner CRO-Balance angezeigt.
Umzugsanreiz für's halbe Forum
Nur wo zahlt man so viel Geld wieder ein ohne Geldwäscheverdacht?
War gestern bei Aldi einkaufen und habe Bargeld mitgenommen, habe nicht auf die Karte geachtet und meine Crypto.com VISA an die Kontaktlos-Stelle gehalten. Normalerweise kann man nur mit MasterCard und EC-Karte abheben. Die VISA wurde, im Gegensatz zu früheren Versuchen, aber nicht abgelehnt.
Kann das mal wer anderes versuchen? Ggf. lag das an meiner Kasse, kann ich mir aber nicht vorstellen. Habe insgesamt 5x 200 € abgehoben und etwa 25 $ Cashback erhalten.
Wenn das jetzt mit VISA klappt, brauch ich die Curve-Karte als Proxy für meine VISA-Karten ja gar nicht mehr vorlegen !