ANZEIGE
Zweiteres. Kriegst also umgerechnet maximal 12.99 USD erstattet. Alles andere zahlst du drauf.
Schade, dann reicht es nicht ganz für Spotify Duo.
Zweiteres. Kriegst also umgerechnet maximal 12.99 USD erstattet. Alles andere zahlst du drauf.
Wann hast du das Cashback erhalten und wieviel Tage sind vergangen bis es wieder zurückgebucht wurde? Hatte vor Vor 1 Woche eine PPF Zahlung, allerdings bisher noch keine Rückbuchung. War aber auch nur ein kleiner Betrag unter 50€.
Danke.
Wahrscheinlich wurde nur irgendeine Zahlung zurückgebucht. Dass PP FF zurückgebucht wird, kann ich nicht bestätigen.
Gestern erst 5000 und 2000 darüber verschickt, sofort 210 € erhalten
Interessant, wer pflegt denn diese Liste?
Mit der HH habe ich es hinbekommen, MM wird vom Issuer dekliniert )
Geht es mittlerweile mit der DKB MM MasterCard? Habe von mehreren Leuten im TG-Channel die Bestätigung bekommen, dass Kryptokauf und Topup mit der MM-Karte funktionieren. Meilengutschrift bei beiden Transaktionsarten inklusive (aktuell sogar doppelt).
Hat wer die Business MM und muss, wie bei Revolut, Gebühren an Crypto.com zahlen für den Topup?
Das liegt nicht an Crypto.com, sondern am Kartenproduzenten. Der ist überlastet. Aber man hätte wenigstens auf die Idee kommen können, bis zum Erhalt der physischen Karte eine virtuelle auszugeben.
Da groesste Problem fuer mich wird sein, dass die Karte dann nicht mehr mit Google Pay laeuft...
Was zu viel?Seit heute gibt es kein Cashback mehr mit vorgeschalteter Curve-Karte. CDC war das wohl zuviel.