• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Wo habt ihr die CROs zum Staken gekauft, direkt in der App oder auf anderen Börsen?

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Wann hast du das Cashback erhalten und wieviel Tage sind vergangen bis es wieder zurückgebucht wurde? Hatte vor Vor 1 Woche eine PPF Zahlung, allerdings bisher noch keine Rückbuchung. War aber auch nur ein kleiner Betrag unter 50€.
Danke.

Genau einen Tag. Waren auch nur 2 mal kleinere Beträge zum Testen.

Wahrscheinlich wurde nur irgendeine Zahlung zurückgebucht. Dass PP FF zurückgebucht wird, kann ich nicht bestätigen.
Gestern erst 5000 und 2000 darüber verschickt, sofort 210 € erhalten

Es wurde weder eine Zahlung zurückgebucht, noch kam das Geld nicht an. Zahlung per PPF funktioniert wunderbar, nur das Cashback wird zunächst gegeben und dann einen Tag später wieder zurückgebucht "Card Cashback Reversal".

• Like
Reaktionen: Ranodrol

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Screenshot_20201005-234836_Drive.jpg

Tatsächlich berechnet Advanzia für den Krypto-Kauf (MCO Gibraltar) Zinsen, für Top-Ups der Kreditkarte (Valletta, Malta) nicht.
Sind übrigens die ersten Zinsen die ich für Advanzia zahle, mal abgesehen von ein paar Pfennigbeträgen wegen kurzfristigem Bargeldbezug vor x Jahren.

A

Anonym81766

Guest
Interessant, wer pflegt denn diese Liste?

Mit der HH habe ich es hinbekommen, MM wird vom Issuer dekliniert )

Geht es mittlerweile mit der DKB MM MasterCard? Habe von mehreren Leuten im TG-Channel die Bestätigung bekommen, dass Kryptokauf und Topup mit der MM-Karte funktionieren. Meilengutschrift bei beiden Transaktionsarten inklusive (aktuell sogar doppelt).

Munich089

Aktives Mitglied
17.06.2020
172
2
MUC
Geht es mittlerweile mit der DKB MM MasterCard? Habe von mehreren Leuten im TG-Channel die Bestätigung bekommen, dass Kryptokauf und Topup mit der MM-Karte funktionieren. Meilengutschrift bei beiden Transaktionsarten inklusive (aktuell sogar doppelt).

Funktioniert bei mir problemlos.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Hat wer die Business MM und muss, wie bei Revolut, Gebühren an Crypto.com zahlen für den Topup?

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
Also ich warte mittlerweile seit fast 2 Monaten auf den Versand meiner Karte... Die CRO sind lange schon gestaked, spotifiy ist nicht, cashback ist nicht...

was soll man da noch sagen? Das Produkt sieht ja wirklich vielversprechend aus, aber so fühlt man sich doch richtig verarscht.

• Like
Reaktionen: p47r1ck91

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Das liegt nicht an Crypto.com, sondern am Kartenproduzenten. Der ist überlastet. Aber man hätte wenigstens auf die Idee kommen können, bis zum Erhalt der physischen Karte eine virtuelle auszugeben.

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
Das liegt nicht an Crypto.com, sondern am Kartenproduzenten. Der ist überlastet. Aber man hätte wenigstens auf die Idee kommen können, bis zum Erhalt der physischen Karte eine virtuelle auszugeben.

Wenn das so ist dann ja... die physische Karte braucht man doch eigentlich eh nicht. Ich will die einfach online benutzen können, mein free spotify haben, und wahrscheinlich kann man sie ja auch bei apple pay oder curve oder so hinterlegen?

Mehrmalige Nachfrage wird leider immer abgewimmelt. "Ja sorry viel Nachfrage und Covid und so..." Ja vielen Dank...

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Covid ist ja inzwischen als Ausrede zu jeglichem unternehmerischen/organisatorischen/staatlichen Versagen konnotiert...

A

Anonym81766

Guest
Seit heute gibt es kein Cashback mehr mit vorgeschalteter Curve-Karte. CDC war das wohl zuviel.

Edit: Einen Tag später gibt es wieder Cashback mit Curve. CDC hat wohl auf seine Community gehört.

Moderiert:

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
Hab ich auch grad gelesen auf Reddit. Schade. Fand die Kombi mit beiden Karten echt super.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Dachten bestimmt mit Curve ließe sich MS betreiben und dass die das meiste CB an den Merchant *CRV* zahlen müssen :D

• Like
Reaktionen: ThePaddy
A

Anonym81766

Guest
Laut CDC stellt die Verwendung von Drittkarten wie Curve und der Zugriff auf diese ein zu großes Sicherheitsrisiko dar. Deshalb ist die Verwendung dieser Karten eigentlich auch laut CDCs TCs ausgeschlossen.

Strenggenommen dürfte Gpay und Apay dann auch nicht kommen, denn die stellen ja auch nur Drittkarten beim Bezahlvorgang dar. ;)

Man könnte auch annehmen, dass über Curve zuviel Cashback in Transaktionen geflossen ist, die eigentlich vom Cashback ausgenommen sind, wie beispielsweise Bargeldverfügungen, und dass deshalb die Nutzung von Curve jetzt generell zu keinem Cashback mehr führt.