• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
PayPal FF-zahlungen über die Karte werden bei mir neuerdings abgelehnt. Kann das wer bestätigen?

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Immerhin geht es bei Swipe durch; bei Crypto.com allerdings nicht. Kannst du das mal testen?

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Update: Crypto.com lehnt bei mir anscheinend alle Zahlungen über Curve ab. Auch ein ATM Withdrawal ging eben nämlich nicht durch, ebenso Amazon-Kontoaufladungen via Curve. Ohne Curve ging es bei Amazon.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.772
2.333
Update: Crypto.com lehnt bei mir anscheinend alle Zahlungen über Curve ab. Auch ein ATM Withdrawal ging eben nämlich nicht durch, ebenso Amazon-Kontoaufladungen via Curve. Ohne Curve ging es bei Amazon.

Meine letzte curve mco Zahlung war um 20:00 bei Subway mit Apple Pay und ging durch.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Dann könnte es auch daran liegen dass mein monatliches Ausgabenlimit (25.000€) noch nicht resettet wurde. Allerdings denke ich nicht, dieses bereits ausgegeben zu haben. Habe nur 25k eingezahlt im September.

Update: Lag tatsächlich daran; habe jetzt mal GBIT genutzt und dann wurde es (was vorher nicht klappte) doch auf die Curve gebucht; CC Topup geht bei mir auch wieder.

Update 2: Und auch CB bei PP FF wird weiterhin gezahlt. Alles ein Fehlalarm, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
E

eifelflieger

Guest
Habe gerade erst eine MCO Visa Card un die lässt sich nicht bei Curve hinterlegen

Sapatus

Reguläres Mitglied
07.03.2020
55
12
Hast du die Karte bereits an einem Terminal durch Stecken aktiviert? Die Onlinefunktion ist wohl gesperrt, bis die Karte das erste mal gesteckt wurde.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Bei mir wird Cashback über PPF jetzt auch wieder rückgebucht, d.h. funktioniert nicht.

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
Bei mir wird Cashback über PPF jetzt auch wieder rückgebucht, d.h. funktioniert nicht.

Wann hast du das Cashback erhalten und wieviel Tage sind vergangen bis es wieder zurückgebucht wurde? Hatte vor Vor 1 Woche eine PPF Zahlung, allerdings bisher noch keine Rückbuchung. War aber auch nur ein kleiner Betrag unter 50€.
Danke.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Wahrscheinlich wurde nur irgendeine Zahlung zurückgebucht. Dass PP FF zurückgebucht wird, kann ich nicht bestätigen.
Gestern erst 5000 und 2000 darüber verschickt, sofort 210 € erhalten

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
Wahrscheinlich wurde nur irgendeine Zahlung zurückgebucht. Dass PP FF zurückgebucht wird, kann ich nicht bestätigen.
Gestern erst 5000 und 2000 darüber verschickt, sofort 210 € erhalten

Naja vllt wirds ja erst nach 1-2 Wochen zurückgebucht.
Habe einen Einkauf letztens zurückgegeben und habe mein Geld nach wenigen Tagen zurück erhalten. Cashback wurde erst so nach 2 Wochen dann nachträglich wieder abgezogen.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Nutze es ja jetzt ca 6 Wochen und mir wurde noch kein CB zurückgebucht außer das für Temporary Hold-Transaktionen

A

Anonym81766

Guest
Wie es aussieht wurde Covid Promotion nicht verlängert, oder?

Ja, leider!. Kommt halt meine Vivid-Karte für die Wocheneinkäufe zum Vorschein. Allerdings bleiben Cryptokäufe mit KK weiterhin gebührenfrei. (Topup der CDC-Karte mit KK ist sowieso gebührenfrei!)

• Like
Reaktionen: Ancel

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
518
464
Was bedeutet denn die Formulierung "USD-equivalent" bei den Cashbacks? Meint das bei Spotify also max. 12,99 EUR oder max. 11,07 EUR (oder wo auch immer der Dollar gerade steht)?

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
ANZEIGE
Was bedeutet denn die Formulierung "USD-equivalent" bei den Cashbacks? Meint das bei Spotify also max. 12,99 EUR oder max. 11,07 EUR (oder wo auch immer der Dollar gerade steht)?

Zweiteres. Kriegst also umgerechnet maximal 12.99 USD erstattet. Alles andere zahlst du drauf.

• Like
Reaktionen: dagget1