ANZEIGE
Das entnimmst du am besten dem Zitat, mit welchem mein Beitrag zusammenhängt.Was kannst du nicht bestätigen?
Ich habe 23.000 über PPF umgesetzt und noch nichts gehört von Crypto.com
Das entnimmst du am besten dem Zitat, mit welchem mein Beitrag zusammenhängt.Was kannst du nicht bestätigen?
Das Empfängerkonto der crypto- oder der PPF-Transaktion?[...] So ist mein Konto seit 2017 erst dabei, das Empfängerkonto aber bereits seit 2006. [...]
JoomPay über Curve geht. Mal sehen, wie lange noch...
Es sind derzeit ziemlich genau vier Wochen.Wie lange dauert es momentan bis man von der Bestellung (Upgrade) ab die blaue bzw. grüne Visa Karte im Briefkasten hat? Gibt es hierzu aktuelle Erfahrungen? PS: Der Kundenservice spricht von ca. 1 Woche. Irgendwie kann ich das nicht glauben. Bei meiner roten Karte dauerte es ca. 6 Wochen.
Ich habe zwar meine Einlage auf 10.000 CRO ebenfalls erhöht um in den blauen/grünen Tier zu kommen, jedoch habe ich absichtlich kein Upgrade der Karte durchgezogen, da ein User sagte, die rote wäre sofort nutzlos und die grüne bzw. blaue ließe lange auf sich warten. In der Zeit könne man kein Cashback verdienen.
Einziger Vorteil die grüne bzw. blaue Karte physisch zu haben ist Lounge Access. Ich habe ohnehin nicht vor, in nächster Zeit zu fliegen.
Apropos Lounge Access: Ist dieser unbegrenzt inkludiert oder handelt es sich - wie bei Revolut - lediglich um die Möglichkeit vergünstigt in Lounges zu kommen?
Welche höheren Limits? Du kannst auch mit der roten Karte die höheren Limits (ATM, Währungswechsel) der blauen & grünen Karten nutzen.
Bist du sicher? Hast du es schon ausprobiert? Das CB ist doch auch kartenspezifisch, und trotzdem bekomme ich 3 %, obwohl ich die rote Karte habe.
Also zusammenfassend kann man sagen, dass die Karten sich, abgesehen von Aldi Süd, nicht für manufactured spending eignen?
Wie sieht es mit Skrill aus? 1% Gebühren könnten sich ja lohnen, wenn man dafür 3-5% Cashback bekommt.
Das Cashback und die anderen Vergünstigungen wie Spotify und Netflix hängen vom CRO/MCO Stake ab und nicht vom Kartentier. Einzig die Limits (ATM und FX) und der Lounge-Zugang sind kartengebunden und bleiben auch erhalten, wenn man seinen CRO/MCO Stake leert. Das sieht man auch auf der Kartenübersichtsseite https://crypto.com/en/cards.html, wenn man den Stake Regler betätigt. Die oben stehenden Stake-Benefits sind von den darunter stehenden Kartenbenefits getrennt. Wer also nur das höhere Cashback haben will und auf den LoungeKey verzichten kann, braucht nur den CRO-Stake zu erhöhen und muss keine neue Karte bestellen.Bist du sicher? Hast du es schon ausprobiert? Das CB ist doch auch kartenspezifisch, und trotzdem bekomme ich 3 %, obwohl ich die rote Karte habe.
und WU?Ich habe es schon mit Skrill versucht: hierfür wird kein Cashback gezahlt.
Alle Finanztransaktions-MCCs wird Crypto gesperrt haben. Sonst wären sie ja blöd. Über PP FF konnte ich diesen Monat die maximalen 25k umsetzen = 750 € CB - netter Nebenverdienst!und WU?
Dass du viel erzählst wenn der Tag lang ist, ist mir schon mehrmals aufgefallen, s. die unqualifizierten Beiträge im Swipe-Thread.Eventuell Curve dazwischen schalten. Die hat zwar mickrige Limits, verwurschtelt aber dafür den MCC.
Kein Grund gleich so aggressiv zu werden. Es ist doch nur eine Diskussion und nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich liefere wenigstens noch Belege zu meinen Erfahrungen und nicht nur Tatsachenbehauptungen. Curve ändert immer noch den MCC. Das wurde früher gemacht und heute ebenso. Es gibt einen thread im curve Forum mit aktuellen Beiträgen. Dort haben die Nutzer auch versucht herauszufinden, wie die mccs gemappt sind.Alle Finanztransaktions-MCCs wird Crypto gesperrt haben. Sonst wären sie ja blöd. Über PP FF konnte ich diesen Monat die maximalen 25k umsetzen = 750 € CB - netter Nebenverdienst!
Dass du viel erzählst wenn der Tag lang ist, ist mir schon mehrmals aufgefallen, s. die unqualifizierten Beiträge im Swipe-Thread.
Curve verwurschtelt den MCC nicht; er wird sauber weitergegegeben. Dieses Gerücht ist noch aus der Anfangszeit von Curve.