Das ist im Kapitalismus ein nachvollziehbares handeln. Ich hätte als Unternehmer auch nicht anders gehandelt - alles andere wäre nicht ökonomisch gewesen.Wie schon beim Swap, den reduzierten Stakes oder sonstigen Änderungen, wo frühere Info die mehr gekostet hätte.
Die Aussage, man würde "monatelang" auf die Karte warten, ist falsch. Wie jetzt schon mehrfach korrigiert, wartet man 5-6 Wochen.
Meine Royal Indigo ist zumindest seit 12.8. "Issued"Die Aussage, man würde "monatelang" auf die Karte warten, ist falsch. Wie jetzt schon mehrfach korrigiert, wartet man 5-6 Wochen. Und das liegt nicht an Crypto.com, sondern an Wirecard, die die Karte herstellen bzw. herstellen lassen. Die sind komplett überlastet.
Knapp zwei Monate also? Was verstehst du denn unter monatelang? Der Duden versteht unter "monatelang" jedenfalls "viele Monate dauernd, anhaltend". Die zweitniedrigste natürliche Zahl nach null würde ich im Verhältnis nicht zu "viel" zuordnen... Ich habe 5-6 Wochen gewartet, mir aber vorgestern eine zweite Ruby Red bestellt und bin gespannt, wie lange man inzwischen wartet. Möglicherweise hat sich das ja geändert. Aber dass man jetzt ein halbes Jahr (oder wie auch immer die Vorredner "monatelang" zu definieren vermögen) kann ich mir nicht vorstellen.Achso, die Aussage ist falsch. Das ist ja toll, dann sollte ich ja in -2 Wochen dann spätestens meine am 18.08. bestellte Karte eralten (haben). Ich freue mich!
Knapp zwei Monate also? Was verstehst du denn unter monatelang? Der Duden versteht unter "monatelang" jedenfalls "viele Monate dauernd, anhaltend". Die zweitniedrigste natürliche Zahl nach null würde ich im Verhältnis nicht zu "viel" zuordnen... Ich habe 5-6 Wochen gewartet, mir aber vorgestern eine zweite Ruby Red bestellt und bin gespannt, wie lange man inzwischen wartet. Möglicherweise hat sich das ja geändert. Aber dass man jetzt ein halbes Jahr (oder wie auch immer die Vorredner "monatelang" zu definieren vermögen) kann ich mir nicht vorstellen.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Du weißt es doch. Oder meinst du, jemand schließt so ein komplexes Produkt ab, ohne sich vorher im Internet auf den einschlägigen Seiten (wie z.B. hier) darüber zu informieren?
For cardholders in the UK & EU, it means that you can expect your card to arrive within 5-7 business days.
Dieses Crypto.com ist doch nicht einfach eine Kreditkarte. Man muss staken, bekommt als cashback CRO (weiß du was das ist ohne zu recherchieren?) und dann gibt es noch Dinge zu beachten wie Aufladen, Auscashen, etc. Wer sich daher vorher nicht schlau macht, dem ist nicht zu helfen.
Na ja, bei "monatelang" verstehe ich halt schon einen Zeitraum jenseits des halben Jahreslol ok also das ist doch jetzt wirklich Haarspalterei. Ich verstehe darunter einfach mehrere Monate, jetzt sind es eben schon 2, mal schauen ob es vielleicht 3 werden - wie ich hoffe - oder vielleicht noch mehr....
Aber es ist ja keine "Bezahlung", nur eine Einlage. Vergleichbar mit Festgeld. Ich denke, sie wären theoretisch bereit, eine virtuelle Karte sofort nach Staking anzubieten, damit man die Vorteile sofort nutzen kann. Und Wirecard wird dem einen Strich durch die Rechnung machen...Das ist einfach nur eine ganz ganz schlechte Leistung, man verspricht ja cashback und spotify cashback und so weiter, und man kassiert die Bezahlung dafür ja sofort (das staking) und die Uhr fängt an zu ticken.
Du kannst den Stake nach den sechs Monaten aufrechterhalten und profitierst weiterhin von den Vorteilen. Idealerweise hast du deine Einlage bis dahin schon in Form von Cashback wieder reingeholt (und das Ganze auch realisiert, indem du die verdienten CRO verkaufst). Alles, was du ab diesem Moment dann als CB erwirtschaftest, ist dein Gewinn. So hast du selbst im Falle des Totalverlustes deiner Einlage ein gewinnbehaftetes Geschäft gemacht.Sie sagen man muss 6 Monate staken, der Kunde denkt natürlich er bekommt auch 6 Monate die Vorteile. Wenn er die Vorteile am Ende nur sagen wir mal 3 Monate hat, fühlt er sich natürlich verarscht. Generell ist es halt einfach schlechtes Business, die Erwartungen der Kunden so massiv zu untertreffen. Dann müssten sie das zumindest vorher sagen: Sorry es kann aktuell 2-3 Monate (oder wie lang auch immer) dauern, dann weiß man auf was man sich einlässt...
Moin, wie komme ich eigentlich an den Swapbonus? Angemeldet in der Exchange bin ich, finde aber nicht wo ich den Bonus heben kann... Anhang anzeigen 142873
und zu wizzard:
Und wenn man sich informiert, dann erhielt man (zumindest, als ich bestellte) von crypto.com die Aussage:... ... ...
Wären also 17 Tage ab Issued - auch "minimal" mehr als meine bisher 9 1/2 Wochen5 Tage zwischen Kauf und Status "Issued"
14 Tage nach Issued zu Status "Shipped"
3 Tage danach im Briefkasten
Womit wir mal wieder bei Krug und Brunnen wären...Also ich habe zwischenzeitlich auch noch zwei weitere Karten bestellt und gucke wie lange ich aktuell warte.