man wird im Restaurant (oder bei mir letztens beim Einkauf in der Metro) darauf angesprochen zu, wie schwer die Karte sei. Sie macht natürlich auch einen hochwertigen Eindruck. Für mich ist der Vorteil jedoch: sie verschleißt nicht so schnell im Portemonnaie (bzw. bei mir: im Kreditkartenhalter), wie Plastik.
BahnCard und Statussymbol
br33s;[URL="tel:3289935" meinte:3289935[/URL]]CRO hat ja wirklich einen ganz schönen "Discount" in den letzten 7 Tagen eingepreist und das noch eigentlich ganz gegen den ganzen Cryptomarkt.
Sicherlich sind 5-6 Monate avisierte Lieferzeiten nicht kundenfreundlich, das Problem wird wohl aber eher beim Issuer der Karten liegen und nicht bei MCO. Der Markt von Kartenausstellern dünnt sich immer weiter aus und der der am meisten zahlt, wird als erstes bedient.
Also entweder schaffen die den Turnaround oder man greift in ein fallendes Messer, genaueres wird nur die Zeit zeigen.
Kann man sich die AMA irgendwo noch einmal anschauen? Wird dort auf die Exchange eingegangen?
... oder Porsche-Fahrzeugschlüssel, dann ist das n Statussymbol
Nur für Leute, die mindestens eine Seite zurückblättern können.Gibt es jetzt eigentlich Cashback auf PPF Zahlungen?
BahnCard und Statussymbol
Ich sach mal, wenn du ne Amex Centurion hast ... oder Porsche-Fahrzeugschlüssel, dann ist das n Statussymbol
Hab grad eine Mail bekommen.
Meine Royal Indigo wurde versendet.
Hoffe, das ist nicht nur ein Fehler, der durch das Problem mit der App, das gerade herrscht, verursacht wurde.
Aber, wenn kein Bug:
Issued 12.8. - Shipped 22.10.
PS: Man munkelt, sie CRO Beträge / Stakes an CRO für die jeweiligen Perks sollen aufgrund des abgesackten Kurses kurzfristig hochgesetzt werden...
Ist doch ein guter Preis für mindestens 4 Jahre Loungekey (Gültigkeit der Karte)
Same here.[...] Meine [...] wurde versendet.
Welches da wäre?[...] das Problem mit der App, das gerade herrscht [...]
Welches da wäre?
15.10: 10K CROs gestaked und die Jade bestellt
16.10: issued
21.10: shipped
22.10: Karte angekommen
Kartenpreise werden ab 2 November angehoben (2.5x)
Upgradegebühr entfällt aber bis dahin