Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist denn das tägliche Limit für die rote CC, falls ich mal einen größeren Kauf mache und nicht vor der Kasse stehe ABGELEHNT. In der App konnte ich dazu nichts finden, danke.
Ich hatte jetzt schon öfters das Problem, wenn ich bei manchen Geschäften online etwas mit der KK kaufen wollte, dass crypto.com mir eine SMS mit einem Verification Code zusendet. Jedoch habe ich in der App noch keine Möglichkeit gefunden, diesen einzugeben. Weiß jemand wo/wie ich den Code eingeben kann? Aus irgendeinem Grund passiert das auch nur in ca. 50% der Einkäufe.
Danke vorab
Muss man den nicht auf der Zahlungsabwicklungsseite eingeben?
Also du kaufst was > du gibst die Kartendaten ein > es kommt die Meldung dass du einen Code bekommst den du da eingeben musst > du gibst ihn da ein > fertig
Muss man den nicht auf der Zahlungsabwicklungsseite eingeben?
Also du kaufst was > du gibst die Kartendaten ein > es kommt die Meldung dass du einen Code bekommst den du da eingeben musst > du gibst ihn da ein > fertig
Was ist jetzt konkret ausgenommen von Cro rewards?
Top Up von revolut etc?
PayPal?
Curve?
Top Up von revolut etc?
PayPal?
Curve?
Was ist jetzt konkret ausgenommen von Cro rewards?
Top Up von revolut etc?
PayPal?
Curve?
So, nach längerem Überlegen, hat die Ankündigung von Crypto.com, dass die Preise ab 02. November um 150% erhöht werden sollen, dazu geführt, dass ich einen "Gier frisst Hirn"-Anfall hatte und mir die Jade Green Karte für stolze 680€ bestellt habe (und da sind die 50$ Begrüßungsgeld schon abgezogen).
Ich werde hier natürlich berichten, wann die Karte kommt, wie alles funktioniert, etc.
Wenn ich es nüchtern betrachte, sehe ich die Chancen, meinen Einsatz wieder zurück zu bekommen, als ziemlich gering an. Genau das ist aber mein Ziel und zwar ohne manufactured Spending.
Bis jetzt läuft es alles andere als gut, die gestaketen 10.000 CRO haben jetzt schon über 50€ oder fast 10% an Wert verloren. ich wäre überrascht, wenn nach 6 Monaten noch 10% vom Anfangswert übrig sind, also muss ich dann das Geld wohl über Netflix, Cashback und Loungekey reinholen. Da ich jetzt nicht so der Big Spender bin, wird das wohl ein paar Jahre dauern.
Die 3% Cashback haben für mich ungefähr einen Wert von 200€ pro Jahr, der Loungekey ist mir 15€ pro Loungebesuch wert. Netflix habe ich auch so, also den vollen Nutzen, Spotify hab ich bis jetzt nicht, das werd ich mir dann holen, ist mir persönlich aber höchstens 3€ pro Monat wert.
Auf ein neues Zeitalter mit dem magic internet money!
Gleiches Ziel mit der roten. Mein ca. 250€ Investment ist nach 5 Monaten noch ca. 70€ wert. Kein MS (muss doch echt den Kopf schütteln was hier zum Teil abgeht, kein Wunder, dass solche Projekte irgendwann an die Wand fahren), Spotify und normale Ausgaben. Nach einem Jahr dürfte ich +/-0 sein, aber vermute die Perks werden irgendwann eingeschränkt.
Tord meinte:Ich wurde heute informiert, dass sämtliche CRO, die über die 5% Cashback auf PayPal-Zahlungen aufgelaufen sind, wieder aus meiner Wallet abgezogen werden, da PayPal-Zahlungen als „Account Funding“ betrachtet werden.
Wohlgemerkt: Nicht PPF sondern Kartenzahlungen via PayPal.
Wer hat dir das denn wo bestätigt?
Im Moment sieht es eher danach aus, dass CDC nun den von PayPal durchgereichten MCC vernünftig auswertet und eben gewisse Teile davon vom CB ausschließt.
Ansonsten darf man sich bei den Leuten hier bedanken, die es wie immer übertreiben mit Ihrer Ausnutzung der Systeme. Wäre schöner sie würden denen einfach die Karten kündigen und alle anderen in Ruhe lassen.
Tord meinte:Nicht bestätigt sondern es wurden konkret CRO im fünfstelligen Bereich zurückgefordert. Die Karte ist gesperrt.
Und noch mal: Alle zurückgeforderten CRO kamen aus normalen Zahlungen via PayPal, kein PPF.