• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.258
254
ANZEIGE
Passt irgendwie nicht zusammen.

Ich bin mir sicher, dass, wenn es wirklich nur darum geht, du deine CRO behalten kannst und die Karte entsperrt wird nachdem ein Nachweis erbracht worden ist bzgl. normaler PayPal Zahlungen.

Da kannst du dir so sicher sein wie du möchtest - ich diskutiere um die Umsätze nun seit über einer Woche inklusive Offenlegung der damit bezahlten Güter und Dienste und entsprechender Belege.
Ach ja, ich komme übrigens in den Genuss des CDC Private Supports - hilft mir an der Stelle aber auch nichts.
Hat leider etwas von Willkür - werde die geforderten CRO nun aber wohl einfach zur Verfügung stellen, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein in Anbetracht des anhaltenden Drops.

No hard feelings, ist nur sehr nervig und wollte euch an der Erfahrung teilhaben lassen. Vielleicht ist es einfach klüger wo immer möglich den Umweg über PP zu meiden.

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
440
439
Tord meinte:
Da kannst du dir so sicher sein wie du möchtest - ich diskutiere um die Umsätze nun seit über einer Woche inklusive Offenlegung der damit bezahlten Güter und Dienste und entsprechender Belege.
Ach ja, ich komme übrigens in den Genuss des CDC Private Supports - hilft mir an der Stelle aber auch nichts.
Hat leider etwas von Willkür - werde die geforderten CRO nun aber wohl einfach zur Verfügung stellen, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein in Anbetracht des anhaltenden Drops.

No hard feelings, ist nur sehr nervig und wollte euch an der Erfahrung teilhaben lassen. Vielleicht ist es einfach klüger wo immer möglich den Umweg über PP zu meiden.

Ärgerlich.

Dann fällt mir nur noch ein, die Sache mal dem Marius von CDC in der offiziellen Telegram Gruppe zu schildern. Der kann das dann eskalieren und ggfs. noch was machen. Viel Glück!

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
385
26
Ich kann bestätigen, dass für normale PayPal Umsätze bei mir kein Cashback gezahlt wurde. Das ist ja echt fad

• Like
Reaktionen: fastrider

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
na bravo, das läuft ja alles hervorragend. für welche Art von Umsätzen wird denn dann überhaupt noch gezahlt? Falls ich die Karte durch ein eventuelles Wunder doch noch mal irgendwann erhalten sollte muss ich ja vorbereitet sein...

• Like

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
631
54
Zusätzlich sind wohl einige Händler auf der Cashback-Blacklist, in den USA mindestens Shell und Costco als Tankstellen.

• Like

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Ich kann bestätigen, dass für normale PayPal Umsätze bei mir kein Cashback gezahlt wurde. Das ist ja echt fad

Meine Zahlungen über Paypal haben bisher immer Cashback generiert und es wurde (bisher) auch nichts rückabgewickelt. Allerdings habe ich da nicht so viele, es sind keine Friends-Zahlungen dabei und im November habe ich noch keine getätigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Hat irgendwer das Problem, dass er seine Karte bei Netflix nicht als Bezahlmethode hinterlegen kann? Wollte jetzt mal wieder ein Netflix Abo abschließen und kriege immer nur die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Bezahlmethode gegeben hat.

Munich089

Aktives Mitglied
17.06.2020
172
2
MUC
Hat irgendwer das Problem, dass er seine Karte bei Netflix nicht als Bezahlmethode hinterlegen kann? Wollte jetzt mal wieder ein Netflix Abo abschließen und kriege immer nur die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Bezahlmethode gegeben hat.

Netflix ist kein Problem bei mir. Hast du mal eine andere Karte versucht und dann zur MCO Karte zu wechseln? Nur so ein Gedanke...

(Spotify uebrigens ebenso problemlos)

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Welche Karte nutzt ihr denn fürs Topup? Mit vivid scheint es schonmal nicht zu funktionieren. :(

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Eine Übersicht über funktionierende Karten findest du in meiner Signatur

Ray

Reguläres Mitglied
21.03.2019
29
12
MUC
Nein, habe nur die Ruby Red und die auch schon seit August im Einsatz. Dann probier ichs mal über den Support
Was hat der Support dazu geantwortet? Habe dasselbe Problem. Will auch wg. des Lounge Keys zur Jade wechseln, das entsprechende Stake-Upgrade ist schon etwas her und in der App finde ich keine Bestellmöglichkeit.

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
522
295
Apropos: TopUp über Hilton DKB hat heute nicht funktioniert. Jemand noch das gleiche Problem? Bisher war alles problemlos...

Hmm bei mir besteht das Problem weiterhin. Karte löschen und neu hinzufügen führt zur Erfolgreichen "Abbuchung"/Blockierung von 10c (Push Benachrichtung kommt)
Aber beim Top-Up passiert im Hintergrund gar nichts (kann nichts über die DKB App freigeben).
Vor November funktionierte es einwandfrei...

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Was hat der Support dazu geantwortet? Habe dasselbe Problem. Will auch wg. des Lounge Keys zur Jade wechseln, das entsprechende Stake-Upgrade ist schon etwas her und in der App finde ich keine Bestellmöglichkeit.
Der Support war für meine Upgradeanfrage offen, i.V.m. meiner Konteneinfrierung wegen Cashback Abuse sollte ich aber erst dieses Anliegen regeln. Crypto.com hat ohne mir die Möglichkeit eines Einspruchsverfahren und ohne eine detaillierte Auflistung, was sie aus welchen Gründen zurückbuchen wollen, einfach meine CROs zurückgebucht. Glücklicherweise sind sie weder an meinen Stake noch an meine EOS gegangen.

Sie haben ca 8.000 CROs der geforderten 16.000 zurückgebucht (scheinbar schon vor einer Woche, hatte mich aber lange nicht mehr eingeloggt da ich mit anderen Dingen beschäftigt war). Dann habe ich geschrieben

"after you deducted nearly all my CRO, is my account again ready to use? I would like to withdraw my EOS, as you simply debited CRO without giving me the option of an objection procedure. And you not even listed what the estimated sum actually consists of."

und als Antwort kam:

"The account has been re-enabled and you can continue using it as normal."

Und das, obwohl sie erst die Hälfte dessen hatten, was sie zurückbuchen wollten :D
Nun konnte ich einige in der Zwischenzeit angefallene Curve-Zahlungen wieder auf die Ruby Red buchen und versuche mein Anliegen des entgeltfreien Card Upgrades durchzuboxen.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
kleines Update: kann soweit bestätigen, dass PayPal F&F (und ich gehe davon aus, auch alle anderen PP Zahlungen) nicht mehr mit CB vergütet werden. Vorbei die schöne Zeit ... schneller, als gedacht

A

Anonym81766

Guest
Gestern Abend gab es bei mir noch Cashback auf eine "normale" PayPal-Zahlung (ohne Friends und ohne dazwischen Curve). Allerdings war es auch nur ein kleiner Betrag.

• Like

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Ich habe am Dienstag auch noch eine normale PayPal Zahlung bei DHL gehabt, die vergütet wurde.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
Hatte heute auch bei Fossil mit PP bezahlt und CB erhalten. Entweder sind alle Friends-Zahlungen nun ausgeschlossen oder nur bestimmte, die Crypto.com schon als CB-Generierung entlarvt hat.

Zuletzt bearbeitet: